mr.bungle hat geschrieben:Dass du hier wieder in bester Unionermanier rumhupen musst, war ja absehbar. Dabei gönnen wir euch die neun Punkte gegen den Abstieg doch von Herzen. Und niemals vergessen:
Ach lieber Bungle, ich wusste dass du das nicht richtig verkraftest. Taschentücher gibts, wenn du mir deine Adresse schickst.
Und zum Schotten sag ich mal nix, die Engländer sind doch eh besser.
mr.bungle hat geschrieben:Dass du hier wieder in bester Unionermanier rumhupen musst, war ja absehbar. Dabei gönnen wir euch die neun Punkte gegen den Abstieg doch von Herzen. Und niemals vergessen:
Ach lieber Bungle, ich wusste dass du das nicht richtig verkraftest. Taschentücher gibts, wenn du mir deine Adresse schickst.
Und zum Schotten sag ich mal nix, die Engländer sind doch eh besser.
manchmal freut es mich das der grunewald so riesig ist...dann muss man das geheule am ende der saison nicht so stark ertragen wenn es wieder nicht gereicht hat, man aber in der stadt des films bereits zur winterpause eigtl. das gepäck für die reisen nach dortmund, hamburg und düsseldorf gepackt hatte...
aus verschiedenen gründen konnt ich leider nicht zum spiel kommen...aber so wie ich jetzt von verschiedenen leuten härte, war das spiel nicht so schlecht, yesilyurt war klever und hatte n bissl dusel und jemand sagte zu mir "Auf den rängen war es die schlimmste erste halbzeit die ich je gesehen habe - erst nach dem 1:1 kam stimmung auf"...mich wundert es da nicht, das auch die mannschaft vllt. nicht richtig gerockt hat...
stimmung hin oder her, ich fand sie auch net dolle, aber das sollte keiner beurteilen der nicht da war. zu ende hin ging es, also wie beim ersten spiel. ich glaube die leute müssen sich erst warm trinken . also nächstes mal ne stunde früher treffen, also können wir von anfang an supporten
Denis hat geschrieben:ich fand den support, gerade im vergleich zum rostock spiel, recht gut.
Ich fand den Support nicht so dolle. Lag aber vieleicht auch daran das nach den vielen vergebenen Chancen beim 1:1 eher Kopfschütteln zu sehen war (Haben Sie tatsächlich getroffen). Nach dem 1:1 hat die Mannschaft sich dann nicht mehr gesteigert somit war der Akku leer und die Haare bereits ausgerissen
der Support war aber oftmals nur bei den 20 Leuten rings um dich rum vorhanden, weiter oben hat man schon kaum nix gehört außer von euch Dauersingenden und ab und an mal ein geschlossenes "Teeeebeeeee"
Und Bungle und Felix haben meine Jacke ohne Wolken vollgeregnet ...
völliger unsinn. ich stand erste halbzeit einige meter rechts von block ohne selbst zu supporten und zweite halbzeit einige meter links vom block. von "20 leute um dich rum" kann also nicht die rede sein.
ist allerdings auch völlig (!) egal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:völliger unsinn. ich stand erste halbzeit einige meter rechts von block ohne selbst zu supporten und zweite halbzeit einige meter links vom block. von "20 leute um dich rum" kann also nicht die rede sein.
ist allerdings auch völlig (!) egal.
Direkt um dich rum waren ja auch nur ein paar Leute, aber ein wenig weiter nach links verlagert die anderen dazugezählt. Aber is wirklich egal, jedenfalls wollte ich damit sagen, dass ich schon sehr viel mehr Support bei TeBe vernommen habe.