Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mayras
Beiträge: 454
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Mommsenstadion

Beitrag von Mayras »

Lt. heutiger Fuwo hat Erna 06 die Unterlagen für die Regio eingereicht mit Spielstätte Mommsenstadion.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mommsenstadion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ein zusätzlicher guter Grund, im Spitzenspiel am 6.3. den Rostocker FC zu unterstützen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

Erna 06 vs Altglienicke an einem verregneten Sonntag im November im Mommse. Gänsehaut.
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Mommsenstadion

Beitrag von felix »

Gänsehautfeeling pur heißt dit.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mommsenstadion

Beitrag von jensolito »

Jenau. Und keine Sorge, die steigen eh nicht auf.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mommsenstadion

Beitrag von ping-pong-alex »

so lange die stadionsituation in Berlin so ist wie sie ist, werden wir ständig mit diesem thema konfrontiert werden;

heute im Tsp auch ein Artikel zur Stadionlage des BFC

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kein ... 16758.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
goulet
Beiträge: 394
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Mommsenstadion

Beitrag von goulet »

und wenn volbert seinen besten kumpel aus der fitnessbranche als sponsor ins boot holt, kann der sich seinen traum erfüllen und wieder auf dem rasen tanzen
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Mommsenstadion

Beitrag von BRB-Jörg »

goulet hat geschrieben:und wenn volbert seinen besten kumpel aus der fitnessbranche als sponsor ins boot holt, kann der sich seinen traum erfüllen und wieder auf dem rasen tanzen
Du verwechselst Volbert nicht zufällig mit Kutrieb?
goulet
Beiträge: 394
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Mommsenstadion

Beitrag von goulet »

BRB-Jörg hat geschrieben:
goulet hat geschrieben:und wenn volbert seinen besten kumpel aus der fitnessbranche als sponsor ins boot holt, kann der sich seinen traum erfüllen und wieder auf dem rasen tanzen
Du verwechselst Volbert nicht zufällig mit Kutrieb?
einfache faustregel: wenn ich kutrieb meine, schreibe ich "kutrieb". wenn ich volbert meine, schreibe ich "volbert".
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Mommsenstadion

Beitrag von BRB-Jörg »

goulet hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:
goulet hat geschrieben:und wenn volbert seinen besten kumpel aus der fitnessbranche als sponsor ins boot holt, kann der sich seinen traum erfüllen und wieder auf dem rasen tanzen
Du verwechselst Volbert nicht zufällig mit Kutrieb?
einfache faustregel: wenn ich kutrieb meine, schreibe ich "kutrieb". wenn ich volbert meine, schreibe ich "volbert".
Deine Faustregel habe ich verstanden, Du aber den Kern meiner Frage offenbar nicht. Ich fragte mich nämlich, wie Du darauf kommst, dass Volbert und Redlich beste Kumpels waren. Das wären sie nicht. Im Gegenteil: Redlich hat Volberts erste kleine Krise zum Anlass genommen, ihn zu entlassen. Die Mannschaft stagnierte zu diesem Zeitpunkt zwar etwas (7 Punkte aus 6 Spielen, u.a. mit Niederlagen in Schwerin, gegen Frankfurt und Wismar), aber lag seinerzeit in ihrem zweiten Oberligajahr noch immer auf Platz 5. Ich würde sogar behaupten, dass Volbert bei allen Trainern unter Redlich (es folgten Yildiz, Brdaric und Kutrieb) der war, der mit Redlich am wenigsten "bester Kumpel" war.
Antworten