abaholla hat geschrieben:Was ich an der ganzen diskussion nicht verstehe: wir haben doch am 19.3. coronabedingt immer noch sehr begrenzten Zugang zur Tribühne, oder? d.h. es kommt überhaupt nicht jede/r wer möchte da drauf, oder?
Ich glaube nicht. Wenn ich mich nicht täusche, gab es beim letzten Heimspiel keine Zugsngskontrolle!?
Weitere Meinungen zur Tribüne beim Babelsberg-Spiel!? Ich bin für Tribüne.
Pro Tribüne. Ist der letzte Gegner dieser Saison, der nennenswert Fans mitbringt. Das sollten wir nochmal zu einem Highlight machen. Eilenburg, Erna, Luckenwalde, Rathenow und Auerbach lassen sich dann auch vom E-Block aus erledigen. :)
mr. bungle hat geschrieben:Pro Tribüne. Ist der letzte Gegner dieser Saison, der nennenswert Fans mitbringt. Das sollten wir nochmal zu einem Highlight machen. Eilenburg, Erna, Luckenwalde, Rathenow und Auerbach lassen sich dann auch vom E-Block aus erledigen.
Bin eher gegen Tribüne.
Wetter soll relativ gut werden.
Außerdem wird das Spiel wahrscheinlich Live übertragen und da wäre es schon schade/traurig wenn der Block E leer ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )