TeBe vs. Türkyemspor fällt aus!!!!
- mr. bungle
auf dem areal da ist aber diese schöne golf-anlage bzw. driving range die ich eigentlich ganz nett finde.
ich wäre eher dafür auf dem gelände des flughafen tempelhof eine stahlrohrtribühne für sagen wir mal 90.000 zuschauer zu errichten die dann anfang oktober wieder abgebaut wird.
ich denke das wird dem problem am ehesten gerecht.
ich wäre eher dafür auf dem gelände des flughafen tempelhof eine stahlrohrtribühne für sagen wir mal 90.000 zuschauer zu errichten die dann anfang oktober wieder abgebaut wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Ist uns das nicht schon mal versprochen worden (für die Klugscheißer unter Euch, das war etwas vor meiner Zeit).....ein Stadion auf dem Flughafengelände...Denis hat geschrieben: ich wäre eher dafür auf dem gelände des flughafen tempelhof eine stahlrohrtribühne für sagen wir mal 90.000 zuschauer zu errichten die dann anfang oktober wieder abgebaut wird.
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Der Golfrange ist wirklich ne feine Sache,durch die permanente Sucherei bleibt man immer in Bewegung.Viel geiler als dieses Langweilergeläuf am Gleisdreieck wo man ständig durch Zäune beschränkt wird.
Der Rasen im Katzbach wurde nicht unsachgemäss behandelt sondern GAR NICHT.Den haben sie im Juli einfach verbrennen lassen.Alle paar Tage haben sie ihre ungelernten Eineuroleute da hingescheucht mit der Order macht mal.Die haben dann gegen Highnoon ihre Sprenger auf den Rasen geschleift und gegen zweie haben die das Zeug wieder runtergeholt
Der Rasen im Katzbach wurde nicht unsachgemäss behandelt sondern GAR NICHT.Den haben sie im Juli einfach verbrennen lassen.Alle paar Tage haben sie ihre ungelernten Eineuroleute da hingescheucht mit der Order macht mal.Die haben dann gegen Highnoon ihre Sprenger auf den Rasen geschleift und gegen zweie haben die das Zeug wieder runtergeholt
einspruch!
nun wird der andrang sicher hinter dem bei einem pokalfinale zurückbleiben, trotzdem denke ich, dass wir dort unterm dach (ich gehe jetzt mal davon aus, dass nur der bereich unter der tribüne offen sein wird) nicht weniger und schlechtere stimmung machen können und werden als verstreut stehend im zugigen katze.
nun wird der andrang sicher hinter dem bei einem pokalfinale zurückbleiben, trotzdem denke ich, dass wir dort unterm dach (ich gehe jetzt mal davon aus, dass nur der bereich unter der tribüne offen sein wird) nicht weniger und schlechtere stimmung machen können und werden als verstreut stehend im zugigen katze.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
wo issn da ein dach (wir sprechen doch von "unserem" standort bei den pokalfinals, oder)? das bisschen was da drüber hängt ist so hoch das die schallverstärkende bzw. regenschauerschwächende wirkung zu vernachlässigen ist.felix hat geschrieben:einspruch!