BFC Preussen vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es ist schlimm,machen wir uns nichts vor.Gegen souveränere Gegner gibts bei dieser Spielweise was auf die Nuss
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Im Grunde absolut unverständlich, wie eine Mannschaft von dieser Qualität und mit diesem Potenzial so ein Spiel abliefern kann (auch wenn's noch mal gut gegangen ist). Ich kann mir nicht helfen: das Team wirkt gelähmt, ängstlich. Und mit dem Sturmduo Vucko/Kollmorgen kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden; keine Ahnung, warum Kadow oder Fuß nicht von Beginn an spielen.

Aber hoffen wir mal, dass die Mannschaft durch den Sieg Sicherheit bekommt; mit der nötigen Souveränität sollte es eigentlich auch laufen.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich hoffe auch das der Knoten jetzt geplatzt ist.

Kollmorgen hat allerdings nicht als Stürmer agiert sondern im Mittelfeld. Am Anfang waren Vucko und Griesert ganz vorne drin. Man hat allerdings gemerkt das vorne deutlich mehr los war als Kadow und Fuß kamen. Die dürfen gegen Türkyem auch gerne von Anfang an Spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:Kollmorgen hat allerdings nicht als Stürmer agiert sondern im Mittelfeld.
Sag ich doch, dass der als Stürmer nichts gebracht hat ;-)

(Hat mich aber auch als Mittelfeldspieler nicht überzeugt.)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Sag ich doch, dass der als Stürmer nichts gebracht hat ;-)

(Hat mich aber auch als Mittelfeldspieler nicht überzeugt.)
auch auf die gefahr hin das ich auf ewig den ruf haben werde ihn immer zu verteidigen (was ich allerdings letzte woche nicht gemacht habe): ich fand das er im mittelfeld heute bewegung ins spiel gebracht hat wo sonst keiner gelaufen ist oder sich anbieten wollte.

insofern war er schon wichtig, ein stürmer für die erste reihe ist er aber wirklich nicht, das geb ich zu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Wäre es nicht beänstigend wenn jetzt schon alles rund laufen würde? Es ist doch gut wenn die Mannschaft und der Trainer hoffentlich bemerken, dass noch viel zu tun ist. Und an den noch vorhandenen Schwächen arbeiten.
Hully Gully können sie dann spielen wenn sie reichlich Punkte Vorsprung haben sollten. :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Achja,und bis dahin darf man sich mit Kampf,Krampf und devensiven Ballgeschiebe begnügen.Nunja,die Ansprüche sinken,die Roulade von gestern ist die Currywurst von heute
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Günna hat geschrieben:Wäre es nicht beänstigend wenn jetzt schon alles rund laufen würde? Es ist doch gut wenn die Mannschaft und der Trainer hoffentlich bemerken, dass noch viel zu tun ist. Und an den noch vorhandenen Schwächen arbeiten.
Hully Gully können sie dann spielen wenn sie reichlich Punkte Vorsprung haben sollten. :D
überlassen wir den null dreiern das temporäre hally gally :twisted: :twisted:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Klar machen wir.Und den grünen Tischen und BAK,undundund.Darin sind wir Meister,schon immer gewesen,schon am Anfang der Saison sagen zu können "Nächstes Jahr ist besser"
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Puh, das hat wieder Nerven gekostet. Mit dem Yesilyurt - Spiel konnte man das nun garnicht vergleichen... da machten wir unheimlich Alarm und hatten 20 Chancen ... umso enttäuschender das Ergebnis ... das heutige Spiel war eher lau ... lange Zeit:Angsthasenfußball ! Saß der Schock so tief? Gegen eine Truppe, die ein Torverhältnis von 2:11 hatte, spielten wir extrem defensiv ... und unsicher, um dann doch wieder ein Klassegegentor zu kriegen... egal ... wir haben gewonnen. Yes! Mansour gefiel mir gut ... und Griesert (obwohl es fast immer über ihn lief ... leicht durchschaubar, oder ?) ... und Mischa und Kadow müssen einfach spielen. Von Schmidt, Thiam usw. erwarte ich einfach mehr Abgeklärtheit.; Lemcke und Bellow sind jung und können sich auch mal nen schlechten Tag erlauben, Schalle heute mit Licht und Schatten. Trotzdem: Wochenende noch gerettet...
Antworten