TeBe II - GW Neukölln 2:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

TeBe II - GW Neukölln 2:0

Beitrag von David »

...mehr weiß ich zwar auch nicht, aber das war der zweite Sieg im dritten Spiel. Noch ungeschlagen - dir Truppe scheint dieses Jahr ordentlich in Schwung zu kommen.

War jemand beim Spiel (o.luv, Holgi?) und kann uns was über den Sieg erzählen?
Günna

Beitrag von Günna »

Es scheint auch da sollte man sich mal wieder sehen lassen.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Günna hat geschrieben:Es scheint auch da sollte man sich mal wieder sehen lassen.
!!!

Schon gegen Friedenau lohnte sich der Besuch.
Ich ärgere mich, dass ich mich heute trotz räumlicher Nähe nicht aufraffen konnte.
Holgi
Beitrag von Holgi »

@ alle

Sehr ordentliches Spiel gewesen, auch wenn die Chancenverwertung zu wünschen übrig ließ, aber das scheint diese Saison ja leider tebetypisch zu werden... :wink: So hätten die Grün-Weißen nach 20 Minuten schon gut und gerne 0:3 hinten liegen können, aber in der ca.70.Minute auch den Ausgleich erzielen können - also freier als deren Stürmer kann man schon garnicht mehr zum Kopfball kommen und auch nicht schöner vorbeiköpfen...Tore von Ibo Cil und meinem persönlichen Liebling Alan Tamer-Agha (auch wenn er's meckern nicht sein lassen kann - sozusagen der "Fuß" der Zweeten!). Das nächste Heimspiel gegen Stern 1900 (10.9.?!) wird somit ein echtes Spitzenspiel, es lohnt sich sicher, vorbeizuschaun!!! :D Remember:Letzte Saison 8 (!) Punkte nach der Hinrunde, diese Saison 7 Punkte nach 3 Spielen! Ich tippe auf eine höhere Anzahl der Punkte nach der Hinrunde 06/07 als 05/06! :wink:

@ felix

Nach der herzlichen Begrüßung unseres Spielers Dada durch den GW-Trainer hab ich nochmal im FUWO-Sonderheft geblättert - und tatsächlich:Er ist dort als Abgang von GW Neukölln verzeichnet. Gibt es nun einen Brother Dada bei Uso oder hat Dada dann davor da gespielt!? :)
Fuck the International Football Association!
Antworten