dann wird das ja angesichts der ungenießbaren stadionverpflegung ein relativ preiswerter nachmittag: butterstulle und vier euro eingepackt und los geht's...
Ja, der Service ist eine Zumutung, aber das das Bier da schlecht gewesen sein soll ?!?
Entweder habe ich das nach den zahlreichen Freibieren vor dem Pokalfinale nicht mehr so geschmeckt, oder kann mich aus selbem Grunde nicht daran erinnern.
Wie wär`s mit dem Treffpunkt "Weltzeituhr" auch für die Anreise am Samstag ?!?
Das ist ne Lüge,da hat erst letztens vor sieben Jahren eine Grundreinigung stattgefunden.Ich wette auf allen höhergelegenen Schränken und Ablagen hat sich ein rollrasendicker Fladen aus Fett,Glitsch,Schmier,Salmonellen,Pilzen,Nikotin,Duftsprayablagerungen und Russ gebildet.
Also wenn wir in der 90. hinten liegen sollten rufen wir das Gesundheitsamt. Dann wird das Spiel sofort abgebrochen und aufgrund mangelnder Hygiene mit 5-0 für den Gast gewertet... viel originieller und vor allem effektiver als so ein Platzsturm
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )