Sa: BFC vs. TeBe
Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe
Da hätte man sich die 400km echt sparen können (Leider) nach 30 Min 4:0 für den BFC !!!!! von unserm Team nichts zu sehen - völlig überfordert !!!! Das endet heute richtig heftig wenn der BFC so weiter macht.... Ich glaube, jetzt dürfte man schon den Kopf des Trainers fordern, oder ?
ALSO - TRAINER RAUS !!!!! wie damals in der Halbzeitpause !!!!!!! Ich habe die Schnauze gestrichen voll und gehe !!! Das tue ich mir echt nicht mehr an, daß unserer Team also mehr als völlig überfordert ist !!!!!. Fahre nach Hause.....
Das ist einfach nur noch peinlich

Wir sind Zeugen eines Tasmania 2.0!
Trainer (schon lange) RAUS!!!
Trainer (schon lange) RAUS!!!
0:4 nach nur 31 Minuten Spielzeit. Der Trainer muss jetzt sofort gehen - freiwillig, von sich aus, ohne weitere Gehaltsforderungen, denn die Spieler "spielen", als wenn sie vorher noch nie einen Ball gesehen hätten. Mir ist nicht klar, was der Mann dort treibt, aber ein Spielsystem oder irgendeine Idee, dieses Spiel zu spielen, existiert schlicht nicht. Motivation = Null. Die Mannschaft ist so, in diesem Zustand, leider nicht mal oberligatauglich. Ohne diese Veränderung wird das auch gegen Halberstadt absolut nichts. Und in in diesem Spiel sind bekanntlich drei Punkte Pflicht (auch wenn ich nicht weiß, wie das gehen soll). Es ist auch klar: Entweder es kommen jetzt noch - mit Hilfe des potentiellen Sponsors - viele wirkliche Verstärkungen - oder das war es bereits für diese Saison und man kann für die Oberliga planen. Wenn der Lila Funk sich weigert, angesichts der desolaten Vorstellung die zweite Halbzeit zu kommentieren, sollte das auch zu denken geben. Denn: Die Mannschaft braucht - trotz dieses unterirdischen Auftritts - im nächsten Spiel die volle Unterstützung von den Rängen.
Die Entwicklung der letzten Spiele zeigte sich darin, dass wir defensiv ordentlich standen und nicht mehr ins offene Messer gelaufen sind.
Das ist heute mehr als nur ein Rückschritt.
Das ist der Offenbarungseid.
Das ist heute mehr als nur ein Rückschritt.
Das ist der Offenbarungseid.
-
weiß nicht, ob neue Spieler es richten, wenn offensichtlich keine spielerische Struktur durchgehalten werden kann.
Da hilft bei allen Vorschusslorbeeren und Sympathie nur ein Wechsel beim Trainergespann.
Da hilft bei allen Vorschusslorbeeren und Sympathie nur ein Wechsel beim Trainergespann.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
-
Noch ist der Abstand auf rettende Plätze nicht zu groß und die direkten Duelle gegen kommen noch (nächste Woche und Ende November, Anfang Dezember). Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen könnte. Aber dem Trainer fehlen dafür offenbar die passenden Mittel. Daher darf man jetzt auch nicht weiter abwarten sondern muss reagieren.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Vor dem Halberstadt-Spiel MUSS reagiert werden. Stark auch, dass wir einfach gar keinen zweiten Torhüter auf der Bank haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich war echt keiner der von Anfang an alles schwarz gemalt hat, aber wie es gerade läuft, ist unterirdisch.
Ich bin kein Fußballexperte, aber es ist absolut nicht zu erkennen, wie die Mannschaft außer über seltene Einzelaktionen Erfolg haben soll.
Man kann auch wirklich hinterfragen wieso man gefühlt die halbe Abwehr von einer Mannschaft holt die letzte Saison 107(!!!) Gegentore bekommen hat und zwei weitere Verteidiger aus der Berlin-Liga.
Mir ist bewusst das kein Geld da ist, aber mehr rausholen können, hätte man trotzdem, ein Beyazit der sich z.B beim BAK bewiesen hat sowie in der türkischen 2.Liga spielt in der Oberliga, obwohl der statt aufm Sömmering im Eichkamp hätte trainieren können.
Die Oberliga ist kein Untergang, aber dann kommuniziert doch nicht das man sicherlich die Klasse halten wird im Laufe der Saison.
Du liegst zur Halbzeit 4:0 gegen einen Gegner zurück, welcher bisher 3 ganze Saisontore hatte.
In dem Sinne wieder meine 96-Anekdote: Kind muss Weg!
Ich bin kein Fußballexperte, aber es ist absolut nicht zu erkennen, wie die Mannschaft außer über seltene Einzelaktionen Erfolg haben soll.
Man kann auch wirklich hinterfragen wieso man gefühlt die halbe Abwehr von einer Mannschaft holt die letzte Saison 107(!!!) Gegentore bekommen hat und zwei weitere Verteidiger aus der Berlin-Liga.
Mir ist bewusst das kein Geld da ist, aber mehr rausholen können, hätte man trotzdem, ein Beyazit der sich z.B beim BAK bewiesen hat sowie in der türkischen 2.Liga spielt in der Oberliga, obwohl der statt aufm Sömmering im Eichkamp hätte trainieren können.
Die Oberliga ist kein Untergang, aber dann kommuniziert doch nicht das man sicherlich die Klasse halten wird im Laufe der Saison.
Du liegst zur Halbzeit 4:0 gegen einen Gegner zurück, welcher bisher 3 ganze Saisontore hatte.
In dem Sinne wieder meine 96-Anekdote: Kind muss Weg!