Sa: BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von TeBEN »

pusztapunk hat geschrieben:
TeBEN hat geschrieben:Und wenn jetzt Thomas Franke als Nachfolger kommt, dann werde ich Hühnerhof-Ultra
Reisende soll man nicht aufhalten... Tschüssi!
Ich hoffe dir ist bewusst dass das nen Joke war, aber ich brauch echt kein Tas-Dejavu bei uns.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Mario »

TeBEN hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:
TeBEN hat geschrieben:Und wenn jetzt Thomas Franke als Nachfolger kommt, dann werde ich Hühnerhof-Ultra
Reisende soll man nicht aufhalten... Tschüssi!
Ich hoffe dir ist bewusst dass das nen Joke war, aber ich brauch echt kein Tas-Dejavu bei uns.
...das haben wir aber bereits
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von McGeiz »

Jaspert!
Wir brauchen einen besonnenen und erfahrenen Trainer, der im Umgang mit jungen Spielern geübt ist und die Situation unvoreingenommen analysiert und dann spätestens zur Winterpause Änderungen vornimmt.
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Hugo »

Leute, die vier Mannschaften,
die wir hinter uns lassen müssen, haben wir noch vor uns, also warten wir es ab.
Wir haben eine Halbzeit gewonnen!
Ein kleiner Schritt weg vom Abgrund!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mario hat geschrieben: ...das haben wir aber bereits
Ich denke nicht. Tasmania hatte zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison deutlich mehr Punkte.
¿Cómo no te voy a querer?
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Simon »

Hugo hat geschrieben:Leute, die vier Mannschaften,
die wir hinter uns lassen müssen, haben wir noch vor uns, also warten wir es ab.
Wir haben eine Halbzeit gewonnen!
Ein kleiner Schritt weg vom Abgrund!

Weil der BFC das spielen eingestellt hat.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Ogorek »

Also am Jesang hat es heute jedenfalls nicht gelegen. Der war deutlich unterhalsamer als das Spiel der unsrigen.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von McGeiz »

Bierverteiler hat geschrieben:
Mario hat geschrieben: ...das haben wir aber bereits
Ich denke nicht. Tasmania hatte zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison deutlich mehr Punkte.
Exakt! Richtig bitter wurde es dort erst Ende 11/21.
https://www.transfermarkt.de/sv-tasmani ... on_id/2021
Der Abgang von Demir und die Verletzung von Schelenz waren da einschneidende Ereignisse.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von McGeiz »

Ich denke, wir sollten auch in Zukunft nicht mehr auf (eingespielte) Trainergespanne setzen.
Ermel wäre ein toller Nachfolger von MZ gewesen, ist aber zu stark an MZ gebunden und ging dann mit. Jetzt haben wir ein Brüderpaar und können den Co auch nicht befördern.
Das macht die Sache dann schwierig und teuer.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Hätte mich gerne geirrt. Aber leider war nicht wirklich etwas anderes zu erwarten. Unser Saisonziel: eindeutig ‚nur‘ der Klassenerhalt. Um unseren talentierten Torwart und Oschi und ein paar erfahrene, durchschnittliche RL-Kicker (oder gute oder aufstrebende Oberliga-Kicker) hätte man etwas aufbauen können; bekanntermaßen war wieder leider nahezu ein Neuaufbau nötig.

In unserem Kader sind talentierte Kicker dabei, aber wir wissen, von welchen Vereinen sie kamen, teils ohne Spielpraxis, keiner war durch seine vielen Tore aufgefallen usw.. Auch bzgl. des Trainergespanns konnte man skeptisch sein. Aber ob ein Wechsel da viel bringt? Wahrscheinlich das Einzige, was man versuchen kann.
Im Grunde bräuchte es mehrere erfahrene Spieler, ein Eke reicht eben nicht. Und Bungle hat Recht … ein Aufstieg ist verdammt schwer. Da versucht man es eben mit den vorhandenen, offenbar spärlichen Mitteln. Aber vielleicht hätte man wirklich gleich für die Oberliga melden sollen.
Bei so einer jungen, erfolglosen Truppe gehen ja irgendwann die Köpfe runter.
Könnte ein ganz gruseliges Ergebnis am Ende sein. Und leider hat man nicht so viel Zeit, um das Ding noch zu drehen. An eine Serie mit vielen Punkten ist ja überhaupt nicht zu denken… irgendwie ratlos. Und traurig.
Zuletzt geändert von jensolito am 08.10.22 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten