Sa: BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo

Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Don Alfredo »

Urologe aus Wuhlistan? Das ganze erinnert mich irgendwie an Werner Lorant, Netto-Markt und einen Hersteller von Tötungsmaschinen für Schlachtvieh aus dem hessischen Arolsen...
mr. bungle

Den letzten Satz gewinnen wir!
Belfast

Beitrag von Belfast »

Was ist an einem und oder diesem Arzt schlecht? Was für Haare in der Suppe gibt es?
QBA

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Spielbericht und PK.
Unfassbar wie leicht es gestern war gegen uns zu treffen. Nervig aber auch, dass Travassos das Ding nicht macht und ein reguläres Tor aberkannt wird.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

„Was ist an einem und oder diesem Arzt schlecht? Was für Haare in der Suppe gibt es?“

Zum Urologen gehen kostet Überwindung
Hugo

Beitrag von Hugo »

QBA hat geschrieben:
Unfassbar wie leicht es gestern war gegen uns zu treffen. Nervig aber auch, dass Travassos das Ding nicht macht und ein reguläres Tor aberkannt wird.
Weiß nicht, ob es Sinn macht, hier im Forum einzelne Spieler zu nennen. Aber ja, die vergebene Chance war nicht die erste, die er ausließ. Sollten wir persönliche Spielerkritik aber nicht eher dem Trainer überlassen? Mir fallen noch zwei weitere Namen ein, die, hätten sie in den bisherigen Spielen auch nur ihre 100%igen gemacht, oben in der Torschützenliste mitspielen würden.
subklewe

Beitrag von subklewe »

…interessant, wie beherzt und ohne auch nur mit einer einzigen Wimper zu zucken, immer wieder aufs Neue in den Phrasenbaukasten gegriffen wird: „Gegen xxxxx wird es eine Reaktion geben. Definitiv!“ Was soll der arme Mann auch machen, als immer dieselben Durchhalteparolen auszugeben?
Cartark

Beitrag von Cartark »

... Sehr sehr gute Entwicklung in den letzten 4-5 Wochen??? :? :? :? :shock: :o
mr. bungle

Bis Greifswald schien es diese positive Entwicklung kurzzeitig zu geben. Offenbar nicht stabil genug, um nicht durch unglückliche Entscheidungen in Schlüsselsituationen oder auch den dummen Ausgleich gegen Erna sofort wieder erstickt zu werden. Und gerade mit dem jungen Kader natürlich schwer, aus der Negativspirale wieder rauszukommen. Mal schauen, wie mit dem Druck, dass gegen Halberstadt unbedingt gewonnen werden muss, umgegangen wird. Zum Glück steht denen nach der heutigen knappen Niederlage gegen Viktoria das Wasser ebenso bis zum Hals.

Einiges mag unglücklich gelaufen sein in den ersten acht Spielen. Dennoch gab es zu Beginn der Saison offenbar eine deutliche Fehleinschätzung hinsichtlich des Leistungsvermögens des Kaders.

Ich fürchte ja, es wird zumindest ein Team aus der Dritten runterkommen und der Bayernvertreter dürfte in der Relegation klarer Favorit sein. Das liefe dann auf drei Absteiger hinaus. Aber mit viel Glück ist es eben auch nur einer. Zumindest Halberstadt müssen wir um jeden Preis hinter uns lassen, um diese Chance zu wahren. Wenn wir die nicht schlagen, dann gute Nacht.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Don Alfredo

Beitrag von Don Alfredo »

Zumindest ist es bisher nicht gelungen, einen Teil der Spieler auf ein höheres Niveau zu bringen. Das war ja der Hauptgrund für den Erfolg des Trainerteams Zschiesche/Ermel. Ich erinnere nochmal daran, dass Spieler wie Junge-Abiol oder Montcheu nicht als Regionalliga-Topspieler zu uns gekommen sind. Aber diese individuelle Weiterentwicklung sehe ich zur Zeit bei niemandem. Insgesamt haben wir nur 5 ligataugliche Spieler im Kader: Das sind Albers, Oschmann, Eke,Samardzic und Önal. Gerade die Qualität von letzterem als zweikampfstarker Spieler im defensiven Mittelfeld vermisse ich momentan sehr. Den Rest des Kaders sehe ich Stand jetzt bestenfalls auf Oberliga-Niveau.
Antworten