Sa: BFC vs. TeBe
Re: Sa: Bowlingkugelverein vs. TeBe
Das ist momentan wohl so. Und einige schätzten das auch zu Saisonbeginn schon so ein.
Unterhaching sah ich kürzlich, bärenstark. Denke der NO - Meister dürfte sich da sehr, sehr schwer tun.
Unterhaching sah ich kürzlich, bärenstark. Denke der NO - Meister dürfte sich da sehr, sehr schwer tun.
Zuletzt geändert von jensolito am 09.10.22 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Word, so ist es , max. 4 taugliche Spieler. Warum will man eigentlich die Klasse halten, was soll denn
bei dem Vorstand und Trainer nächstes Jahr besser werden ?? 2 Jahre Liga-Schießbude ?
Sollte es stimmen, was auf Ostsport gesagt wurde, daß Njie einen 2-Jahresvertrag hat, ist das allein schon
ein Grund diesen Vorstand in die Wüste zu schicken. Bei dem Kontostand wird man den nie los.
Die hässlichen schwarzen Trikots runden das aktuelle Gesamtbild ab.
Nur gut, daß die Dynamos in der 2. HZ keine Lust mehr hatten, Trainingsspiel gegen TeBe, auch mal
was Neues.
bei dem Vorstand und Trainer nächstes Jahr besser werden ?? 2 Jahre Liga-Schießbude ?
Sollte es stimmen, was auf Ostsport gesagt wurde, daß Njie einen 2-Jahresvertrag hat, ist das allein schon
ein Grund diesen Vorstand in die Wüste zu schicken. Bei dem Kontostand wird man den nie los.
Die hässlichen schwarzen Trikots runden das aktuelle Gesamtbild ab.
Nur gut, daß die Dynamos in der 2. HZ keine Lust mehr hatten, Trainingsspiel gegen TeBe, auch mal
was Neues.
Heute Artikel über L47 im Tagesspiegel. Ziemlicher Umbruch. Trainer u einige Spieler weg. Viele neue, junge Spieler. Und Gakpeto (30) trifft - Trainer : Tik.
Da läuft es jedenfalls viel besser. 9 Punkte , solide Sache.
Da läuft es jedenfalls viel besser. 9 Punkte , solide Sache.
- mr. bungle
Punktgleich mit Chemnitz. Wenn das so weiterläuft, ist Tiffert wohl auch bald arbeitslos.jensolito hat geschrieben:Da läuft es jedenfalls viel besser. 9 Punkte , solide Sache.
Wir haben übrigens erst gegen zwei der ersten sieben Teams gespielt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Dann könnte er zu uns kommen - und der Mannschaft im Mittelfeld etwas Stabilität verleihenmr. bungle hat geschrieben: Punktgleich mit Chemnitz. Wenn das so weiterläuft, ist Tiffert wohl auch bald arbeitslos.

Ich zähle in dieser Situation auf Thomas Traboulsi und hoffe auf sein Engagement bei TeBe.
Dieser tritt nicht nur sehr sympathisch und kompetent auf - was er sagt, hat Hand und Fuß - er hat beim Treffen mit dem sportlichen Leiter auch klar gemacht, wie sehr er sich im Fußball auskennt, welche Kontakte (Netzwerk) er besitzt (nicht nur bei H.BSC/Windhorst), dass er als mehrfacher Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender diverser Unternehmen auch wirtschaftlich erfolgreich ist (u.a. Cash & Carry Lebensmittel- und Getränke-Kontor GmbH & Co und Edi AG) - und dass ihm der Verein Tennis Borussia nicht zuletzt auch deshalb am Herzen liegt, weil sein Sohn hier aktuell spielt und dieser sich im Team sehr wohl fühlt (wobei ich hofffe, dass dies so bleibt und daher Robin-Charles auch endlich mal wieder spielen sollte).
Falls sich Thomas Traboulsi nun tatsächlich bald stärker bei Tennis Borussia einbringen sollte, dann sehe ich eine Chance, mit zwei bis drei sehr (wirklich) guten Neuverstärkungen durchaus in eine viel bessere Position zu kommen, als aktuell.
Thomas Traboulsi hat auch Recht, was er über Zusammenhalt gesagt hat.
Bei aller konstruktiver Meckerei, ist es wichtig, dass sich nicht alle an den Kragen gehen, weil es nicht läuft. Dadurch wird es nicht besser. Selbst wenn der Trainer bleibt und/oder das Team (noch) nicht verstärkt wird, dann müssen wir es weiter unterstützen, gerade jetzt.
Besser wird es nicht, wenn wir weg oder stumm bleiben.
Daher: Das Spiel gegen Hühnerhof ist vorbei, jetzt gehts gegen Halberstadt - alle hin da, denn dieses Spiel zählt praktisch dreifach - man kann einen direkten Konkurrenten hinter sich lassen, auf die beiden anderen Teams vor sich aufschließen und Selbstbewußtsein tanken.
Dieser tritt nicht nur sehr sympathisch und kompetent auf - was er sagt, hat Hand und Fuß - er hat beim Treffen mit dem sportlichen Leiter auch klar gemacht, wie sehr er sich im Fußball auskennt, welche Kontakte (Netzwerk) er besitzt (nicht nur bei H.BSC/Windhorst), dass er als mehrfacher Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender diverser Unternehmen auch wirtschaftlich erfolgreich ist (u.a. Cash & Carry Lebensmittel- und Getränke-Kontor GmbH & Co und Edi AG) - und dass ihm der Verein Tennis Borussia nicht zuletzt auch deshalb am Herzen liegt, weil sein Sohn hier aktuell spielt und dieser sich im Team sehr wohl fühlt (wobei ich hofffe, dass dies so bleibt und daher Robin-Charles auch endlich mal wieder spielen sollte).
Falls sich Thomas Traboulsi nun tatsächlich bald stärker bei Tennis Borussia einbringen sollte, dann sehe ich eine Chance, mit zwei bis drei sehr (wirklich) guten Neuverstärkungen durchaus in eine viel bessere Position zu kommen, als aktuell.
Bei aller konstruktiver Meckerei, ist es wichtig, dass sich nicht alle an den Kragen gehen, weil es nicht läuft. Dadurch wird es nicht besser. Selbst wenn der Trainer bleibt und/oder das Team (noch) nicht verstärkt wird, dann müssen wir es weiter unterstützen, gerade jetzt.
Daher: Das Spiel gegen Hühnerhof ist vorbei, jetzt gehts gegen Halberstadt - alle hin da, denn dieses Spiel zählt praktisch dreifach - man kann einen direkten Konkurrenten hinter sich lassen, auf die beiden anderen Teams vor sich aufschließen und Selbstbewußtsein tanken.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- pusztapunk
Ganz ehrlich, was Traboulsi angeht, bin ich komplett offen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
sofern es tatsächlich so sein sollte, dass es vertragsverhandlungen mit einem potentiellen sponsor geben sollte, finde ich es mehr als problematisch, dies hier im www weltöffentlich kundzutun: bei einem abschluss, wird dies schon auf der offiziellen hp verkündet werden: ich kann mich noch gut an das nettofiasko erinnern.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
denharrow hat geschrieben:Ich zähle in dieser Situation auf Thomas Traboulsi und hoffe auf sein Engagement bei TeBe.
Auf das Netzwerk bin ich mal gespannt. Das er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, das ist nichts neues, das ist Stadtbekannt.
Bezweifle aber sehr, daß er so ein großes Netzwerk angeht, was den Fußball betrifft.
Aktuell fehlt es doch total an irgendeiner Struktur im Verein und das ist meiner Meinung nach auch die Quittung dafür, wo wir aktuell stehen.
Schon allein das hier diskutiert wird, welcher Spieler Regionalliga tauglich ist oder nicht, finde ich nicht in Ordnung. Wir sollten uns vlt mal auch fragen, ob der Verein als solches Regionalliga tauglich ist? Vlt sollten wir mal auch ein Blick hinter die Kulissen werfen, anstatt auf die Darsteller auf der Bühne.
Habe vor Saisonbeginn betont, daß ich als Verein niemals fast die komplette Mannschaft von einem Trainer zusammenstellen lassen würde.
Klar jeder holt sich Leute an Bord, dem man irgendwo vertraut. Ob es aber am Ende des Tages ausreichend war ist eine andere Frage.