Türkiyem vs uns

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

huhu, gestern wurden ja bei diversen bieren noch grundsätzliche dinge beredet... das fand ich nach diesem spiel für uns (als fans) im übrigen sehr wichtig.

meine analyse zu gestern schließt sich im grunde an die vorrednerinnen an. ich habe ein paar grundlegende dinge nicht verstanden: was macht thiam im defensiven mittelfeld? bitte zurück in die innenverteidigung - für das mittelfeld = spielaufbau finde ich ihn einfach zu langsam. warum war benny völlig abgemeldet? liegt das an den beiden egomanen im sturm? micha sollte mal in der zweiten aufbautraining machen, um das toreschießen neu zu erlernen und vucko auf's maul! soetwas dämliches... holt den balkan-proll aus ihm raus. wo war eigentlich in der situation, als er vom platz flog unser käpt'n schmidt? der kam erst nach drei minuten gerangel dazu. was ist das für eine mannschaft, in der noch nicht einmal der kapitän funktioniert? greils leistung ist indiskutabel. bitte tabelle checken und gegentore anschauen! 120% pro timo!

einzig begeistert war ich gestern von ecki - der hat schöne bälle geholt und wichtige sachen weggeputzt (die andere verbockt hatten). trotzdem: wo ist die mannschaft hin? im moment spielen da 9 bis 11 einzelne hanseln auf freizeitliga-niveau... und wer hat in diesem team eigentlich das sagen?

ich werd mal sehen, ob ich am dienstag zum treffen komme...

wir glauben an den weihnachtsmann, wir glauben an die fee!
vielleicht werden wir irgendwann wieder aufsteigen werden!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beiträge: 1388
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

mr.bungle hat geschrieben: @Holgi: Du hast unrecht. Hab aber keine Lust, das jetzt zu begründen! :wink:
Die Partei hat immer recht! Leider bin ich nicht die Partei!! Vielleicht auch besser so!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Zunächst: ich war bisher nur gegen HR II da.
Sechs Gegentore gegen Yesi, Türki und Preußen sind des Guten zuviel. Das Spiel gegen Preußen wurde erst in den Schlußminuten gedreht.

Es sind noch genug Spieltage, um das Ziel zu erreichen.
Meine Hoffnung: jede Mannschaft nimmt im Laufe einer Saison irgendwann ihre Krise. Wir offensichtlich am Anfang.

Wenn wir so spielen, wie wir spielen können, sind durchaus längere Siegesserien drin. Dann ist man wieder dran.

Notfalls muß unser Boss Peter A. mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

rudiriot hat geschrieben:Immerhin habt ihr 2 Tore geschpssen, freut ihr euch darüber denn gar nicht? Gegen Yesilyurt wars auch nur eins! :D
so mein lieber vollpfosten. wenn man keine ahnug hat, einfach mal die fresse halten. ich weiß gar nicht, warum du zu TeBe kommst. um jedes mal nen dämlichen spruch bei uns im forum zu lassen. schreibe deinen geistigen unsinn einfach ins 03er forum, oder hast du schonmal gesehen, dass einer von solch ein quark in euer forum schreibt, wenn ihr verliert.

jetzt zum spiel. eigentlich wurde alles gesagt. zu greil möchte ich aber bemerken, dass jeder mal nen fehler macht. aber diese dürfen halt nicht passieren. ich mag manu, ohne frage, aber fehler müssen auch bestraft werden, vorallem wenn man aufsteigen will. die logische konsequenz wäre für mich, timo wieder ins tor zu stellen, da greil sich nicht nur einen fehler bis jetzt geleistet hat. nix für ungut manu. und vucko.... .... keine ahnung, was ich da sagen soll. mir fällt nur ein wort ein: UNPROFESSIONELL.

ich bin echt stink sauer über diesen arroganten auftritt.
Ostwestfalen, Idioten...
tommi

Beitrag von tommi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:jetzt zum spiel. eigentlich wurde alles gesagt. zu greil möchte ich aber bemerken, dass jeder mal nen fehler macht. aber diese dürfen halt nicht passieren. ich mag manu, ohne frage, aber fehler müssen auch bestraft werden, vorallem wenn man aufsteigen will. die logische konsequenz wäre für mich, timo wieder ins tor zu stellen, da greil sich nicht nur einen fehler bis jetzt geleistet hat. nix für ungut manu. und vucko.... .... keine ahnung, was ich da sagen soll. mir fällt nur ein wort ein: UNPROFESSIONELL.

ich bin echt stink sauer über diesen arroganten auftritt.
Könnt Ihr vorläufig den Wunsch des Aufstieges begraben? Ich kann diese Wunschblase nicht mehr hören. :cry: Wenn der Trainerstab, Management und Präsidium jetzt vieleicht mal begreifen 4-5 Spieler auszusortieren dann wirds vieleicht wieder besser. Hoffentlich warten die nicht so lange darauf! :oops:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich rede hier keineswegs von aufstieg. ich habe mich lediglich über die gestrige dargebotene leistung aufgeregt.
Ostwestfalen, Idioten...
tommi

Beitrag von tommi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich rede hier keineswegs von aufstieg. ich habe mich lediglich über die gestrige dargebotene leistung aufgeregt.
Galt auch allen Mitlesern und nicht Dir alleine! Übrigens war das die dritte Vorstellung dieser Art in folge.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ich erwarte eigentlich noch ein statement von peter (unserem präsi). sein auto fuhr an uns vorbei, als wir sofort nach dem 3:2 gegangen sind... dann wird er da wohl auch los sein, oder sehe ich das falsch...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tommi

Beitrag von tommi »

pusztapunk hat geschrieben:ich erwarte eigentlich noch ein statement von peter (unserem präsi). sein auto fuhr an uns vorbei, als wir sofort nach dem 3:2 gegangen sind... dann wird er da wohl auch los sein, oder sehe ich das falsch...
Das würde mich auch interessieren!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Hopfen und Hampf gehören zum Kampf

Beitrag von peeka »

Hat jetzt Timo verzichtet oder wurde er auf die Bank gesetzt? (also am Samstag ja auch keine bank)
Antworten