Türkiyem vs uns

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich hatt 1-2interviews nach dem rostockspiel wo mir gesagt wurde das timo nicht spielt, weil er viel arbeiten muss und u.a.a dadurch greil ne nasenspitze vorraus ist.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, wenn hier nicht mehr über Aufstieg geredet werden soll, worüber denn dann ?!?

Soll jetzt das Saisonziel nach 4 Spieltagen korrigiert werden ?
Spielen wir jetzt um den einstelligen Tabellenplatz, oder was ? :cry:

Zur Leistung der "Mannschaft" ist ja alles gesagt worden, aber ich sehe das nicht so, das die Saison bereits gelaufen ist.

Guckt euch mal den Saisonstart 2005/06 an, und wie knapp wir dann doch noch oben rangekommen sind.

Ich erwarte ein Signal von der Mannschaft und dem Verein!!
Entschuldigung, Freibier, und 1a Einsatz gegen den KSC und Hühnerhof !!!

Tim
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nibbler hat geschrieben: Ich erwarte ein Signal von der Mannschaft und dem Verein!!
Entschuldigung, Freibier, und 1a Einsatz gegen den KSC und Hühnerhof !!!

Tim
stimmt, das haben wir uns ja schön zurecht gelegt nach dem spiel :wink: :wink: :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
tommi

Beitrag von tommi »

nibbler hat geschrieben:Na, wenn hier nicht mehr über Aufstieg geredet werden soll, worüber denn dann ?!?

Soll jetzt das Saisonziel nach 4 Spieltagen korrigiert werden ?
Spielen wir jetzt um den einstelligen Tabellenplatz, oder was ? :cry:
Mann muss auch mal realistisch sein! Die Mannschaft hat kein Herz. Am Trainer liegts nicht und am Torwart mit Sicherheit auch nicht (Wegen Greil wurde die 2 Spiele nicht verloren). Hier ist Mas.... und Ant.... gefordert um zu zeigen ob Sie die richtigen sind. Der Kader ist einfach zu ausgeglichen. Hier fehlt der Typ Ärmel hoch und durch. 2-3 Spieler die sich rein in den Dienst der Mannschaft stellen. Aus einem fasst 25er Kader eine eingeschworene Aufstiegstruppe zu machen ist nun mal aus Gründen der Missgunst unter den Spielern nicht möglich. Also muss man Spieler die einen nicht weiterbringen aussortieren um sich auf die wichtigen Konzentrieren zu können. Auch wenn es weh tut. Hier fehlt jemand der den Laden auf mal richtig aufräumt. Dann wird die Mannschaft auch Ihr wahres Potential zeigen. Bis dahin muss man einfach Platz 3-6 akzeptieren. :cry:
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

1) Wir brauchen einen Spielmacher! Ich habs schon so oft gesagt, aber kaum einer hat zugestimmt. Ein Patrick Moritz entscheidet bei Babelsberg seit Jahren die Spiele alleine, auf der Position haben wir irgendwie keinen. Mal Schmidt, mal Petrowsky, mal Kadow, mal Lemcke. Ist alles nicht so das Gelbe vom Ei.

2) Mansour raus - der Typ ist wirklich IMMER ein Totalausfall

3) Weidner raus - bringt nichts

4) Fuß - wenn man schon so einen Spieler hat, muss es doch möglich sein, dass er konditionell auf der Höhe ist und nicht nicht spielen kann, weil er arbeiten ist.

5) Raickovic - hat er seine Jungs im Griff? Einige Disziplinlosigkeiten wie die roten Karten lassen mich daran zweifeln

6) Traurig, dass die offizielle Homepage nur bei Siegen (zeitnah) aktualisiert wird.
tommi

Beitrag von tommi »

Beulenmann hat geschrieben:1) Wir brauchen einen Spielmacher! Ich habs schon so oft gesagt, aber kaum einer hat zugestimmt. Ein Patrick Moritz entscheidet bei Babelsberg seit Jahren die Spiele alleine, auf der Position haben wir irgendwie keinen. Mal Schmidt, mal Petrowsky, mal Kadow, mal Lemcke. Ist alles nicht so das Gelbe vom Ei.
Einen Spielmacher brauchen wir nicht sondern in der Abwehr und im Mittelfeld richtige fleissige Ausputzer. Richtige Arbeiter im Dienst der Arbeit. Ein Zidane brauch man in der Oberliga nun wirklich nicht nicht!!!!! Hier werden 90 % aller Spiele über den Kampf entschieden.
Beulenmann hat geschrieben: 2) Mansour raus - der Typ ist wirklich IMMER ein Totalausfall
Zum Beispiel einer von mind. 5
Beulenmann hat geschrieben: 3) Weidner raus - bringt nichts
?????
Beulenmann hat geschrieben: 4) Fuß - wenn man schon so einen Spieler hat, muss es doch möglich sein, dass er konditionell auf der Höhe ist und nicht nicht spielen kann, weil er arbeiten ist.
So schlecht war der nicht. Der Elfer ok. Dumm gelaufen
Beulenmann hat geschrieben: 5) Raickovic - hat er seine Jungs im Griff? Einige Disziplinlosigkeiten wie die roten Karten lassen mich daran zweifeln
Ist ein junger Trainer der aktive Unterstützung vom Präsidium und Manager bekommen muss.
Beulenmann hat geschrieben: 6) Traurig, dass die offizielle Homepage nur bei Siegen (zeitnah) aktualisiert wird.
Stimmt nicht. Jens Thron ist im Urlaub und der Macht das immer.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Ich rede nicht von einem Zidane, sondern von einem Spielmacher, der das Heft in die Hand nimmt und das Spiel lenkt. Ein Effenberg war auch kein Zidane...

Weidner raus, was verstehste da jetzt nicht? Es ist so selten das er mal ein gutes Spiel macht, hat meiner Meinung nach nichts in einer aufstiegsambitionierten Mannschaft zu suchen.

Und das die Homepage bei NEgativ-Erlebnissen nicht zeitnah aktualisiert wird, ist ein Fakt. Und das geht schon seeeehr lange so. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
tommi

Beitrag von tommi »

Beulenmann hat geschrieben:Ich rede nicht von einem Zidane, sondern von einem Spielmacher, der das Heft in die Hand nimmt und das Spiel lenkt. Ein Effenberg war auch kein Zidane...
Bin ich nicht Deiner Meinung. Ein riesen Unruhefaktor ist das die Mannschaft nicht richtig miteinander Spricht. Wenn in der Offensive keiner trifft versuchen die Defensiven wie z.b.: Thiam offensiver zu spielen um den Torerfolg zu suchen. Dabei werden immer soviele Löcher gerissen die keiner Ausputzt. Da muss ein Schmidt sich auch mal die Lunge rausschreien und den Laden zusammen halten. Dafür brauche ich keine teuren Transfers sondern eine harte Hand vom Raiko und Mas... jun. + sen.
Beulenmann hat geschrieben: Weidner raus, was verstehste da jetzt nicht? Es ist so selten das er mal ein gutes Spiel macht, hat meiner Meinung nach nichts in einer aufstiegsambitionierten Mannschaft zu suchen.
Ich glaube nicht das ein 21 jähriger Schuld sein kann.
Beulenmann hat geschrieben: Und das die Homepage bei NEgativ-Erlebnissen nicht zeitnah aktualisiert wird, ist ein Fakt. Und das geht schon seeeehr lange so. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Was letztes Jahr war interessiert weniger. Die Niederlage gegen Yesilyurt war sofort im Netz.
Zuletzt geändert von tommi am 04.09.06 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Beulenmann hat geschrieben:1) Wir brauchen einen Spielmacher! Ich habs schon so oft gesagt, aber kaum einer hat zugestimmt. Ein Patrick Moritz entscheidet bei Babelsberg seit Jahren die Spiele alleine...
... und führt seine Mannschaft seit Jahren in der Rückrunde am Aufstieg vorbei!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mauve

Beitrag von mauve »

Daß hat mich vor der Saison eh geärgert, daß alle nur vom Aufstieg redeten und zum großen Teil euphorisiert waren. Wer die Augen ein wenig vor der Realität offen gehalten hat, der hätte mehr Gefühlssinn gehabt. Daher liegt der Frust bei mir nicht ganz so tief, weil ich mit allem gerechnet habe, nach all den Jahren...Ein TeBe-Fan sollte realistischer sein!
Antworten