Skurrilerweise sind diese legendären Niederlagen immer die einzigen konkreten Spiele, an die ich mich erinnen kann. Ich glaube, es wird ne gute Saison für mich.
Es sollte morgen auch eine zweite Kasse geöffnet werden, da das komplette Team der TU-Pflanzenökologie kommen wird. Das war deren Rentenabschiedsgeschenk für mich, ein TeBe-Tag mit allem lila weiß und zip und zap. Also alle hin da und lasst uns zeigen, zu welchem 90-Minuten-Support wir fähig sind.
Mayras hat geschrieben:Es sollte morgen auch eine zweite Kasse geöffnet werden, da das komplette Team der TU-Pflanzenökologie kommen wird. Das war deren Rentenabschiedsgeschenk für mich, ein TeBe-Tag mit allem lila weiß und zip und zap. Also alle hin da und lasst uns zeigen, zu welchem 90-Minuten-Support wir fähig sind.
Gratulation zur Verrentung! Leider fallen mir erstmal keine Fangesänge zur Pflanzenökologie ein (ausser Pflanzen - Öko Wechselgesänge).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras hat geschrieben:Es sollte morgen auch eine zweite Kasse geöffnet werden, da das komplette Team der TU-Pflanzenökologie kommen wird. Das war deren Rentenabschiedsgeschenk für mich, ein TeBe-Tag mit allem lila weiß und zip und zap. Also alle hin da und lasst uns zeigen, zu welchem 90-Minuten-Support wir fähig sind.
Also 500 Zuschauly (Entgenderung nach Phettberg) + 10.000 Veilchen.