Türkiyem vs uns

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

War auch "disappointed" aber nicht mit dem Schiri oder unserem Gegner sondern mit der Mannschaft. Dumme Fehler, wenig Zusammenarbeit und ein manchmal unprofessionelles Auftreten.... soweit stimme Ich zu.

Ob wir über ein Aufstieg jetzt reden können oder nicht ist eine falsche Frage mMn. Wann darf Fans überhaupt über sowas reden? Die Frage erschien wegen 2 Gründe denke Ich: Erstens weil TeBe zu lange in dieser Liga spielt und viele Fans ziemlich am Oberliga Limit gekommen sind aber die Hoffnung nicht aufgeben wollen (siehe Zuschauerdurchschnitt Ende letzter Saison als wir gewonnen haben aber es ging um nix meher). Zweitens weil nach der Katastrophe (Anfang letzte Saison) die Versprechung war dass wir eine Mannschaft für den Aufstieg next Season- also jetzt- haben.

Die Erwartung und Ziel ist dort und nicht nur wegen uns die Fans. Es sollte immer Ziel sein für eine Mannschaft zu gewinnen: Ist auch richtig so. Jetzt wird es sicherlich ein Bisschen schwerer mit dem Aufstieg aber vorbei ist es nicht.

Fehler sind erlaubt so lange dass die Mannschaft davon lernt. Wer Dejan und co denkt die bester Spieler für den Tag sind werde Ich unterstützen - von der Training, Fitness, besprochene Taktik und Zustand der Spieler haben wir nicht den Einblick und bei den Management scheint nicht das Problem gerade zu sein.

Der Kader ist schon gross, viele Positionen doppelt besetzt und ich verstehe die Kritik dort aber die Saison ist lang und mit Karten, Verletzungen und fehlende Fitness mussen wir dazurechnen. Vielleicht ist es jetzt eine Schwäche aber langfristig könnte es auch positiv sein.

Bitter war es, ist es aber I still believe in the team. Ich werde sie weiter supporten und Ich hoffe immer auf den Aufstieg und werde noch nicht damit aufhören.

Kopf hoch -Mannschaft und Fans

mlwG,

DB Andy xx
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Kann DB Andy da nur Recht geben. Nach vier Spieltagen ist noch kein Zug abgefahren. 2 Tage war ich auch ziemlich sauer - viel wurde kritisiert. Vieles wohl auch zurecht. Aber jetzt heißt es auch für uns, an die näxten Spiele denken.

Realistischerweise keine allzu hohe Niederlage gegen KSC.

Und dann beim Punktspiel gegen BFC wieder alles geben, was die Kehlen so hergeben - und bitte bitte 3 Punkte - egal wie!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Norbert hat geschrieben:Kann DB Andy da nur Recht geben. Nach vier Spieltagen ist noch kein Zug abgefahren.
Gröööhl... DB Andy und abgefahrene Züge - echt der Brüller...

Warum wird jetzt die Realismus-Keule eigentlich herausgeholt? Wir haben unsere einzig wahre Hymne (Wir glauben an die Tradition...) bereits letzte Saison besungen und mir zumindest war das Ziel klar und ich habe es noch nicht ganz aus den Augen verloren... "Wenn ich realistisch bin, verlass' ich grunbdsätzlich nicht das Haus" (Die Sterne).

Wo Mansour ein "Totalausfall" sein soll, will ich echt mal wissen. Den Spielmacher sollte am Samstag wohl Thiam mimen, was richtig daneben gegangen ist...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nicht zu verschweigen ist, dass die Hymne bereits umgedichtet wurde....
¿Cómo no te voy a querer?
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Beitrag von Cartark »

<Ein riesen Unruhefaktor ist das die Mannschaft nicht richtig miteinander Spricht.>

Dem kann ich nur Zustimmen !!! Ist mir in den letzten Spielen auch so aufgefallen,es ist einfach zu ruhig auf dem Platz !

Erst wenn der Ball dann weg ist, wird miteinander gemeckert :twisted: bzw. mit den Schultern gezuckt !

Gruß
Cartark
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Ich möchte auch mal eine Lanze für Mansour brechen - wann immer er eingewechselt wurde, brachte er erkennbare Belebung und war auch Sonnabend nicht der Schlechteste;
"Totalausfall" ist eine völlig deplazierte Bezeichnung.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Beitrag von Trainerfuchs »

Meine Meinung ist, dass es das mit dem Aufstieg fast schon war. Nach vier Spieltagen nur zwei Siege ist einfach zu wenig. Ich hatte auch so eine Ahnung als alle schon nach dem Pokalsieg meinten nächstes Jahr ist der Aufstieg sicher. Mal abwarten...Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Mich nervt vor allem das ständige Schreien nach "Führungspersönlichkeiten", sei es als jemand, "der den Laden hinten zusammenhält" oder als "Spiele allein entscheidender" Spielmacher.

Sowas braucht man beim American Football, aber nicht hier, nicht auf diesem Niveau.
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Beitrag von Loriot »

mauve hat geschrieben:Daß hat mich vor der Saison eh geärgert, daß alle nur vom Aufstieg redeten und zum großen Teil euphorisiert waren. Wer die Augen ein wenig vor der Realität offen gehalten hat, der hätte mehr Gefühlssinn gehabt.
Nun ja, dann erklär mir doch einmal, warum man nach einer wirklich famosen Rückrunde und mit einem eingespielten (?!) Team - zumindest hätte man das annehmen können, da ja die Verstärkungen größtenteils schon letzte Winterpause geholt wurden - anderes hätte annehmen können? Sorry, aber diese ganzen Jahre Oberliga sind wirklich langsam genug und unsere Veilchen gehören einfach nicht in diese vierte Liga. Das hat nichts mit fehlendem Realitätssinn zu tun, sondern war einfach folgerichtig....

Und zu Mansour: Also ich weiß nicht, was Ihr habt. Für mich war er bei jeder Einwechslung derjenige, der deutlich Akzente ins Spiel gebracht hat und ich habe ohnehin nicht verstanden, warum er nicht von Beginn an gespielt hat. Letztlich hat er das ja gegen Türkiyem getan, aber da war einfach das ganze Team unterirdisch....

Greets
Loriot
tommi

Beitrag von tommi »

Loriot hat geschrieben: Nun ja, dann erklär mir doch einmal, warum man nach einer wirklich famosen Rückrunde und mit einem eingespielten (?!) Team - zumindest hätte man das annehmen können, da ja die Verstärkungen größtenteils schon letzte Winterpause geholt wurden - anderes hätte annehmen können? Sorry, aber diese ganzen Jahre Oberliga sind wirklich langsam genug und unsere Veilchen gehören einfach nicht in diese vierte Liga. Das hat nichts mit fehlendem Realitätssinn zu tun, sondern war einfach folgerichtig....
Das hast Du Recht wenn es um die Entwicklung nach der Winterpause ging. Ich persönlich glaube immer noch an den Aufstieg. Dafür muss jetzt ein richtiger Teamgeist her.
Loriot hat geschrieben: Und zu Mansour: Also ich weiß nicht, was Ihr habt. Für mich war er bei jeder Einwechslung derjenige, der deutlich Akzente ins Spiel gebracht hat und ich habe ohnehin nicht verstanden, warum er nicht von Beginn an gespielt hat. Letztlich hat er das ja gegen Türkiyem getan, aber da war einfach das ganze Team unterirdisch....

Greets
Loriot
Mansour bemüht sich, ihm fehlen aber die Mittel. Und die Mannschaft lässt sich einfach nicht mitreisen. Ich vermisse eine grosse Portion "Gras fressen" Und der KSC ist der richtige Gegner um diesen Teamgeist zu entwickeln. Immerhin sind einige Spieler im Kader die eine Profilaufbahn als Ihr Ziel sehen. Somit haben diese da die richtige Plattform um auf sich aufmerksam zu machen.
Zuletzt geändert von tommi am 04.09.06 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten