Türkiyem vs uns

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

@tommi:
deine vorstellung von fußball, scheint es, möchte ich nicht sehen müssen.
tommi

Beitrag von tommi »

Teitur hat geschrieben:@tommi:
deine vorstellung von fußball, scheint es, möchte ich nicht sehen müssen.
Dann schau halt das was Du seit 3 Spielen gesehen hast weiter. Da habe ich eben eine andere Vorstellung von Fussball. Wenn ich zu jeden Spiel pünktlich antrete und Supporte erwarte ich von der Mannschaft das selbe wie von mir.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

meine fresse, bleibt mal locker... ich find den support übrigens weiterhin nicht so toll, wie andere. da können auch wir zulegen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich glaube wir sind alle ein wenig angepisst, wegen dem türkiyemspiel. aber leute, ihr müsst echt lockerer werden. seit einiger zeit, kann man hier im forum erkennen, dass niemand so wirklich die meinung der anderen aktzeptiert, sonder immer verbissen auf seine eigene herumpocht.
ich finde auch nicht, dass monsour ein totalausfall ist, meiner meinung nach hat er sogar gut gespielt gegen türkiyem. aber ich fange doch auch nicht gleich an zu meckern, weil es tommi (glaube ich) geschrieben hat.
also ruhig bleiben und das spiel abhacken und auf ksc und bfc konzentrieren.
Ostwestfalen, Idioten...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Also Mansour verfügt meiner Meinung nach prinzipiell über excellente technische Fähigkeiten. Hab ihn zwar länger nicht gesehen, erinnere mich aber an einige großartige Auftritte in der letzten Saison. Sowas kann man NICHT verlernen. Allerdings sollte man darüber nachdenken, warum er die derzeit und teilweise auch schon in der letzten Saison offensichtlich nicht in Gänze abrufen kann. Dagegen gibts Spieler, die es nimmer mehr lernen werden (keine Namen !) :(
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Loddar hat geschrieben:Dagegen gibts Spieler, die es nimmer mehr lernen werden (keine Namen !) :(
mach's nich so spannend :shock:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

BlizzArd hat geschrieben:mach's nich so spannend :shock:
Naja, eigentlich wollte ich hier im Forum niemanden direkt dissen oder beleidigen (also jedenfalls keinen von den Spielern 8)). Könnte ja sein, dass einige Spieler mitlesen....

Okay, bist Du halt schuld, wenn ich mich jetzt outen muss. Also ich persönlich kann mit Kolli fußballerisch nix anfangen. Mag sein, dass er ein supernetter und sympathischer Kerl ist, aber auffem Platz läufts bei ihm aus meiner Sicht nicht soooo doll und wird auch nimmer. Das Bochum-Spiel werde ich diesbezüglich nie vergessen. Das war einfach zu tiefgehend, was das Aufzeigen von technischen Fähigkeiten betrifft.

Kann sein, dass ich mit meiner Meinung weitgehend alleine dastehe...mir hat übrigens auch Scotty nie wirklich gefallen obwohl er oft in den höchsten Tönen gelobt wurde....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
tommi

Beitrag von tommi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: aber ich fange doch auch nicht gleich an zu meckern, weil es tommi (glaube ich) geschrieben hat.
also ruhig bleiben und das spiel abhacken und auf ksc und bfc konzentrieren.
Ich spiele jetzt die Petze. Es war der Beulenmann. Wir sind alle emotional aufgeladen weil jeder bei alle Spielen erkennen konnte das die Mannschaft die Staffel dominieren würde wenn nicht mit angezogener Handbremse gespielt wird. :(
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Wir sind alle emotional aufgeladen weil jeder bei alle Spielen erkennen konnte das die Mannschaft die Staffel dominieren würde wenn nicht mit angezogener Handbremse gespielt wird. :(
Die "angezogene Handbremse" sehe ich weniger als Problem, denn auch wenn Chancen ohne Ende versemmelt werden, sind zehn Tore in vier Spielen schon in Ordnung.
Aber acht Gegentore sind deutlich zu viel.
Ich verstehe vor allem die Diskrepanz zwischen Vorbereitung und aktueller Lage nicht...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

tommi hat geschrieben: Ich spiele jetzt die Petze. Es war der Beulenmann. Wir sind alle emotional aufgeladen weil jeder bei alle Spielen erkennen konnte das die Mannschaft die Staffel dominieren würde wenn nicht mit angezogener Handbremse gespielt wird. :(
ich glaube das ist es. aber es wurde ja auch dafür gesorgt, dass wir solch hohe erwartungen stecken können.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten