Reisssssleine ziehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht
Beiträge: 314
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von eintracht »

BRB-Jörg hat geschrieben:"Superhirn"
Guten Morgen bzw. Mahlzeit,
entspann dich mal.
Du hast ja schon viele tolle Beiträge geleistet, bei denen ich auch inhaltlich teils voll mitgehen konnte. Ich begrüße auch deine Fotos von den Männerspielen sehr: weiter so mit diesem Engagement!

Umso irritierender viele andere Aktionen von dir inkl. deinem fortgeführt einseitigem Bashing gegen Personen wie mich: was soll das & was ist los mit dir?
Lass mal bitte deine Unterstellungen & Verschwörungstheorien, die du ja hier im LK u.a. auch schon während der Pandemie-Einschränkungen verbreitet hast (u.a. hätte es deiner Einschätzung nach im vollen Stadion in Ungarn keinerlei Infektionen gegeben; ebenfalls auch hier im LK von anderen hart abgestraft wurde deine Kritik gegenüber unserem Verein/VS, dass dieser damals Testsiele regelkonform unter Ausschluss der Öffentlichkeit ansetzte, ohne Hopper wie dich zu informieren).

*****

Ich hatte niemals bestritten, dass meine Beitrage teilweise (!)
a) sehr umfangreich waren (für viele auch zu umfangreich, ok)
b) nicht für alle easy zu lesen & zu verstehen waren

… wobei es andere wiederum verstanden – gab sogar schon bezugnehmende Antworten (sowas alles ignorierst du bisher aber lieber undifferenziert, was auch nicht sauber war!)
Anderen wiederum gefielen mein style und/oder mein stimmig detaillierter Input an Fakten bzw. meine konstruktive Anregungen und auch meine direkten Aktivitäten für den Verein…

Vielleicht wären deine Emotionen (bzw. deine „Fresse“…) vermeidbar gewesen, wenn ich tatsächlich ein Superhirn wäre. In einfacher Sprache: bin ich wohl nicht & brauche ich jedenfalls nicht sein (Lebbe is auch so schee…)
Auch hier lagst du falsch. Ich will komplexere Dinge des Lebens schon gerne weiterhin in Zusammenhängen betrachten & würdigen. Und natürlich noch verständlicher werden (auch wenn man es eher kaum immer allen recht machen kann…).

Übrigens kann ich zudem auch andere Sprachen & kann Kritik nicht nur einstecken - z.B.:
a) sagte einem gegen Vereinswerte provozierenden Spieler auch schon mal direkt ins Gesicht „Verpiss dich“
b) sagte einer VS-Person direkt ins Gesicht "Du vertuschst hier bequem“.
Dafür erhielt ich übrigens auch für vorstehende deutlich-direkte Ansprachen durchaus Zustimmung aus TeBe-Fankreisen.
Versuchte bisher stetig für die Weiterentwicklung des Vereins zu agieren. Dafür gab es Lob & ich musste eben auch Dinge ansprechen: anstatt wegzusehen, was dem Verein und betroffenen Personen nachhaltig insgesamt mehr geschadet hätte.

*****

Also entspann dich wirklich mal. Wenn du ne Peace-Pfeife im Angebot hast, dann können wir bei Gelegenheit vielleicht mal besser direkt plaudern und weiter schauen.

Ansonsten kannst du mich gerne auch ignorieren: wäre kein Problem für mich.
Aber zurück zum Thema, denn der Verein hat ja Probleme:
hierzu gab ich in meinen Beiträgen durchaus zusammenhängende Fakten und stellte vorsichtig berechtigte Fragen. Wäre jedenfalls gut, wenn wir diese Fragen beantwortet bekommen.
Daher nochmals meine ganz oben verständlich gestellte Hauptfrage (hoffentlich gibt es ja eine erfreuliche Entwarnung): haben wir aktuell überhaupt noch einen funktionierenden VS?
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von Endi »

Mika hat geschrieben:Kann wenigstens Mal jemand der Moderator*innen die Reisssssssleine ziehen
wenn das hier so weiter geht, machen wir den Thread zu.

also bitte alle mal runterkommen.
"fluctuat nec mergitur"
Biertrinker
Beiträge: 70
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Biertrinker »

Sollte man nicht zumindest für einen eventuellen Trainerwechsel nicht die Winterpause abwarten? Das wäre gegenüber dem aktuellen Trainer und dem eventuellen neuem Trainer nur fair.

Und zum Vorstand: soll er jetzt verlautbaren, dass der Trainer jetzt noch so und so viele Spieltage Zeit hat? Wie unseriös ist das denn?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ach, weißt Du, wir machen einfach nichts. Wie bisher auch. Peace!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Biertrinker
Beiträge: 70
Registriert: 26.10.22 14:55

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Biertrinker »

Es heißt doch so schön: in der Ruhe liegt die Kraft.

Ein überstürztesc Handeln hilft dich auch niemanden weiter
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Simon »

Biertrinker hat geschrieben:Es heißt doch so schön: in der Ruhe liegt die Kraft.

Ein überstürztesc Handeln hilft dich auch niemanden weiter
Überstürztes Handeln, sach ma, merkst du es noch?
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von TeBEN »

Wir haben nur einmal die Chance die Reissleine zu ziehen, entweder jetzt oder in der Winterpause.
Nun scheint es aber höchstwahrscheinlich sicher, dass jetzt vor der Pause nicht reagiert wird /(werden kann), schade, denn jetzt kommen die wichtigsten drei Spiele in der bisherigen Saison und innerhalb von 11 Tagen, hätte man der Mannschaft nochmal frischen Wind einhauchen können.
Das ist für mich aber nicht das schlimmste an der aktuellen Situation, sondern die Frustation und das Gefühl von keinem Plan.
Das wir relativ wenig Geld im Vergleich haben ist klar, dann muss man aber schlauer und effizienter arbeiten als die anderen, was ja die letzten Jahre auch gelungen ist.
Dem Vorstand will ich ja gar nicht die Schuld für alles zuweisen, aber wenn gewisse Sachen nicht funktionieren, dann muss man probieren neue Wege zu gehen.
Nichtdestotrotz muss jeder der kann und will jetzt nochmal alles mögliche probieren, dass man irgendwie die Klasse hält.
Denn wenns so weiter läuft, dann darf man sich hinter einem der Rostocker Vereine sowie Erna 03 einsortieren, wenns gut läuft.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Beitrag von Denis »

Bild

Hallo Werner!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Der hat doch noch Vertrag, oder? Aber ich befürchte es geht wirklich in die Richtung, so wie es auch damals nach dieser Pressekonferenz im Hotel SI gelaufen ist.
Zur Erinnerung. Sportlich sind wir 2009/10 auch abgestiegen. Fünf Punkte auf das rettende Ufer. Abgesehen von der Insolvenz. Aber die Mannschaft hat sich wacker gehalten. 34 Spiele, 34 Punkte und 33:55 Tore. Würde diese Ausbeute noch erreicht werden in der kompletten Saison, bin ich total zufrieden.
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Reisssssleine ziehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

edit
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten