HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Seit wann geht Herr T eigentlich zu diesem Verein, den er so liebt?
Na ich denke mal da muss man nur mal gucken seit wann unser Spieler mit der Nr. 15 mit gleichem Nachnamen
von der 2. Mannschaft der alten Dame, wo Mr. T. (Berater eines gewissen Herrn Windhorst) herumsaß, zu uns gewechselt ist ! (Spielervater?) !
Der Jems hat sicher früher auch schon beim BFC gespielt
Mich interessiert eigentlich nur, wieviel Provision für den Lila Kanal rausspringt, wenn TeBe dank diesem Deal bald Berlins Nummer eins ist und Jahr für Jahr Milliardengewinne einfährt.
mr. bungle hat geschrieben:Mich interessiert eigentlich nur, wieviel Provision für den Lila Kanal rausspringt, wenn TeBe dank diesem Deal bald Berlins Nummer eins ist und Jahr für Jahr Milliardengewinne einfährt.
Das bleibt geheim!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Na wenn schon, dann Elitepartner. Das ist TeBe spirit
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )