Türkiyem vs uns

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tommi

Beitrag von tommi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich glaube das ist es. aber es wurde ja auch dafür gesorgt, dass wir solch hohe erwartungen stecken können.
Dann hoffen wir auf ein gutes Spiel gegen den KSC. Wobei ein Sieg da ja sowieso kein muss ist. Aber bitte wenn man verliert dann mit reinen Gewissen alles abgerufen zu haben.

@peeka
Die Vorbereitungsspiele waren aber auch nicht aussagefähig genug. Bonn war gegen TeBe durch die Vorbereitung völlig platt und Kuba hat vorm Rückspiel noch einen Tag davor gegen die Fortuna in Düsseldorf 1:1 gespielt. Somit war auch Kuba völlig platt. Somit fehlte das eine oder andere aussagefähige Match gegen eine Regiomannschaft oder so.
Zuletzt geändert von tommi am 05.09.06 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: also ruhig bleiben und das spiel abhacken und auf ksc und bfc konzentrieren.
:idea: :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea:
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

@Loddar

Das finde ich interessant. Ich bin völlig Deiner Meinung, Kollmorgen habe ich nur einmal (vielleicht zweimal) mit ner guten Leistung gesehen. Ansonsten hab ich mich immer gefragt wieso der so nen guten Ruf hat...

Bei Gottlieb genauso. Hier im Forum wurde er wie sonstwas gelobt aber hat Spieltag für Spieltag enorme Patzer fabriziert. Peschel hat mal über ihn gesagt das er enormes Potential hat, also muss schon was dran sein aber ich kann mir nicht helfen, der Junge war in meinen Augen ein Unsicherheitsfaktor².

Das Interessante ist nun aber, dass Du Mansour gut findest. Seine Pässe kommen fast nie an, seine Schusstechnik ist nicht besonders und er ist ziemlich langsam. Ich kann mich nicht wirklich mit ihm anfreunden aber ich schau gern nochmal genauer hin bei den nächsten Spielen. Kann sein, dass meine ersten Eindrücke von ihm alles immer noch schlimmer machen :lol:

Und, Pro Spielerforum!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich glaube ein Spielerforum wäre sehr lächerlich. Das brauchen wir nicht!
Was soll das???
Sind wir alle Trainer? Hat hier jetzt jeder die Fußballlehrerlinzenz erster Klasse???
Müssen wir auf diesem Weg Spieler diskreditieren.
Ich möchte keineswegs jemanden in Schutz nehmen, aber so die Leute an den Pranger stellen und dabei gegebenenfalls noch unsachlich werden, das sollte nicht TeBe-Niveau werden.
Offene Missstände waren Samstag zu erkennen, so dass das sogar Blinde erkennen. Aber vielmehr ist es die Aufgabe des Trainerstabes und ferner der Führungsriege solche krassen individuellen Fehler und Aussetzer zu unterbinden und im Fall von etwa unnötigen persönlichen Strafen diese abzustrafen.
Es sind gerade einmal 4 Spieltage vorbei. Noch ist nichts verloren. Und da Antony auch vorher gegangen ist bei diesem Spiel kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass er die richtigen Worte gefunden hat und die Mannschaft zur Besserung ermahnt hat. Das sind aber Sachen, die an der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Wenn hier aktive Fußballlehrer oder Lizenztrainer beim Schreiben unterwegs sind, die werden mir zustimmen.
Teile der Mannschaft werden dieses Forum hier sicher lesen und die Kritik, die bisher hier entstand ist m.E. nach völlig ausreichend und das muss man nicht mühsam auf einzelne aufteilen.
Ich stimme dem Eberswalder voll und ganz zu, dass hier jeder seine Meinung hat und eigentlich auch keine andere akzpetieren möchte, so kommt es jedenfalls hier in geschriebener Form rüber. Schon alleine deshalb sollte es keinen Spieler-Thread geben. Wir sind doch nicht im Kindergarten "der war schlecht" Nein!, der war Spitze"....na schönen Dank auch!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wat ist dat denn jetzt? ick werd doch wohl weiterhin der amateur-philosophey frönen und meinen senf zur leistung einzelner spieler / der mannschaft ablassen können? ständig dieses "wir sind so toll", "alle sind super" geht mir auf die e*** (wenn ich welche hätte - kommentar vom huhn). nee, im ernst. ich finde, dass die kritik nach den selbstgesteckten erwartungen völlig berechtigt ist und auch formuliert gehört.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tommi

Beitrag von tommi »

Ich halte von detailierten Spielerkritiken nichts! Teamkritiken und Präsikritiken sind völlig o.k. Alles andere ist Trainer- und Präsisache. Wozu ein Spielerforum. Wollen wir uns jetzt wie die Alten, die alles schlecht reden verhalten?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

pusztapunk hat geschrieben:wat ist dat denn jetzt? ick werd doch wohl weiterhin der amateur-philosophey frönen und meinen senf zur leistung einzelner spieler / der mannschaft ablassen können? ständig dieses "wir sind so toll", "alle sind super" geht mir auf die e*** (wenn ich welche hätte - kommentar vom huhn). nee, im ernst. ich finde, dass die kritik nach den selbstgesteckten erwartungen völlig berechtigt ist und auch formuliert gehört.
Ick hab doch jesacht, dass das so wie es hier zu vernehmen genug der Kritik ist....oder?
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bin der gleichen meinung wie der bierverteiler. wenn wir nach jedem spiel, die einzelnen spieler bewerten, wird nix. es wird sicherlich immer einer nicht so gut spielen. dafür ist ja die mannschaft da, wenn sie es kompensieren würde. aber genau das ist der punkt. die mannschaft. also sollten wir auch die mannschafsleistung loben bzw. kritisieren. genauso wie wir es hier machen. denn am samstag hatten sicherlich einige einen totalausfall, deswegen ja auch eine schlechte mannschaftsleistung, weil die nicht kompensiert wurden, sondern teilweise wurde abgewunken. das ist der fakt.
Ostwestfalen, Idioten...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

tommi hat geschrieben:@peeka
Die Vorbereitungsspiele waren aber auch nicht aussagefähig genug. Bonn war gegen TeBe durch die Vorbereitung völlig platt und Kuba hat vorm Rückspiel noch einen Tag davor gegen die Fortuna in Düsseldorf 1:1 gespielt. Somit war auch Kuba völlig platt. Somit fehlte das eine oder andere aussagefähige Match gegen eine Regiomannschaft oder so.
Aber nach Yesilyurt wurde noch gg. unsere Blau-Weißen Freunde 2:1 im Freundschaftsspiel gewonnen...
Eigentlich kann es doch nicht sein, noch irgend einen Gegner zu unterschätzen, wenn man gegen die Oberliga-Mittelklasse verliert und gegen den Tabellenletzten gerade noch so die Punkte holt.
tommi

Beitrag von tommi »

peeka hat geschrieben: Aber nach Yesilyurt wurde noch gg. unsere Blau-Weißen Freunde 2:1 im Freundschaftsspiel gewonnen...
Eigentlich kann es doch nicht sein, noch irgend einen Gegner zu unterschätzen, wenn man gegen die Oberliga-Mittelklasse verliert und gegen den Tabellenletzten gerade noch so die Punkte holt.
Erna hat nun wirklich die zweite Garde ausprobiert! Das interessante ist aber das gegen Erna die Jungs gelaufen sind! Ich bleibe bei meiner Meinung: "Die haben keinen Bock auf Oberliga". Wenn die jetzt auch noch den KSC weghauen sehen ich für die Liga schwarz! Hier ist der Trainerstab und Präsi gefragt!
Antworten