ihr kindsköppe kommet...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

ihr kindsköppe kommet...

Beitrag von felix »

oh kommet doch all.
morgen mal wieder 1. dienstag/monat. also: 19h im/vorm (wetterabhängig) clash fantreffen.
gesprächsbedarf gibts wohl genug. vor allem die bevorstehenden spiele gegen ksc und bfc (!!!) stehen ganz oben auf der top-liste. bitte also um zahlreiches erscheinen. wichtig.
Zuletzt geändert von felix am 07.09.06 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, auch wenn mir das vielleicht peinlich sein sollte, wo ist denn der Laden ?!?

Überlege doch mal vorbei zu kommen, auch wenn wir ja direkt nach dem Spiel im JSP bereits so einige Stündchen unserem Frust Luft gemacht haben ;)

Tim
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Gneisenaustraße 2a

Wenn du mit der U-Bahn (U6 oder U7) kommst, fährste bis Mehringdamm. Dort dann den Ausgang Richtung Gneisenaustr., über die Gneisenaustr. rüber und auf der linken Seite neben einem Eisladen in die Einfahrt rein (steht auch irgendwie dran, erkennste aber auch daran, daß die mit Plakaten vollgekleistert ist).

Stadtplan
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

War´s produktiv?
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

mr.bungle hat geschrieben:War´s produktiv?
oh, mist, war ja heute. sorry wollt eigentlich kommen, habs wirklich einfach verpennt...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Sehr produktiv.....zu Dritt.

Naja ich war eh in der Nähe, wär ich aber von zu Hause aus hingedackelt, hätte ich mich massivst geärgert!!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ugh-oh.... muss mich auch entschuldigen.

Habe mich mit einer Hausarbeit rumschlagen müssen, Abgabetermin und so :(

"Das Regierungssystem der Bundesrepublik Deutschland - Eine Kanzlerdemokratie ?!?" :roll:

Dienstag is aber auch generell schlecht für mich..

Tim
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

nibbler hat geschrieben:"Das Regierungssystem der Bundesrepublik Deutschland - Eine Kanzlerdemokratie ?!?" :roll:
Hey, mein Prüfungsthema von vor einem Monat. Und auch wieder in einem Monat.

Die Antwort ist: Ja! :wink:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Nee, nee... sehe ich nicht so.

In der Adenauer-Ära führte sowohl die Person Adenauers, sein Führungsstil, wie auch die historischen Umstände zur Kanzlerdemokratie.

Verfassungsmäßig läßt sich das aber nicht begründen (Niclauß), sondern es ist lediglich eine Form der parlamentarischen Demokratie, in der der Kanzler, auch aus historischen Gründen aus der Weimarer Zeit, gestärkt wurde ;)

Die historischen Umstände und der personelle Faktor lassen sich heute nicht nachvollziehen, es handelt sich eher um eine Parteiendomokratie, in der der Kanzler lediglich die Rolle eines vermittlers einnehmen kann. Ausweitung der Politikfelder u.s.w. :roll:

Tim
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

bitte woanders diskutieren - bitte an die rubrik denken!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten