Wo ist denn sein Respekt? Den hat er selber nicht. Ganz schlimm der Typ. Und das ist so neutral wie es geht!Gerhard hat geschrieben:Liebe Fans!
In diesem Streit mische ich mich nicht ein,möchte aber folgendes sagen.
Wir müssen mit den Streitigkeiten endlich aufhören und an einem Strang ziehen,nur so hat TeBe eine Zukunft.
Wir brauchen jeden Fan und Unterstützer.
Man muss Manfred Engel nicht mögen
und Kritik ist ok.Er ist schon seit Jahrzehnten dabei und hat viel Geld gegeben und viel Zeit geopfert.
Ich will kein Lob aber ich bin gegen Hohn und Spott.Das hat er nicht verdient und wirft ein schlechtes Bild auf TeBe.
Respekt und Fairness sind für uns existenziell.
Reisssssleine ziehen
Re: Reisssssleine ziehen
Ich kann hier nur von mir und anderen Personen sprechen die ich kenne.
Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast dann akzeptiere ich dies.
Trotzdem müssen wir alle uns mit Respekt behandeln und Hohn und Spott bringen niemanden weiter.Was meine Vereinstreue angeht bin ich eben nicht neutral.Daher mein Beitrag.
Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast dann akzeptiere ich dies.
Trotzdem müssen wir alle uns mit Respekt behandeln und Hohn und Spott bringen niemanden weiter.Was meine Vereinstreue angeht bin ich eben nicht neutral.Daher mein Beitrag.
Das Problem ist, daß Engel sich durch sein Auftreten auf der MV bei vielen hier auf immer diskreditiert hat. Deshalb wirst du hier kaum nette Worte über ihn lesen. Und das hat Engel sich allein selbst zuzuschreiben.
Rute raus, der Spaß beginnt!
M.E.hat auf einen Missstand aufmerksam gemacht.Er hat sich das nicht ausgedacht.Ich will keine freundlichen Worte sondern einen Umgang der für alle befriedigend ist.Er hat nun Mal seine Verdienste.Wir sind keine Freunde!Es geht um den Verein!
Er hat die Mannschaft aufgehetzt, gegen eine Satzungsänderung zu stimmen, die mit der aktuellen sportlichen und wirtschaftlichen Situation überhaupt nichts zu tun hat. Und das ggfs. als Handlanger eines Investors aus dem Lars Windhorst-Umfeld. Mehr kann sich selbst nicht ins Abseits stellen. Und außerdem bekommt man dafür dann hier die Behandlung, die man verdient.
Rute raus, der Spaß beginnt!
OK!Wir sind anderer Meinung!Jeder Investor ist gut der Geld gibt und den
Verein nicht übernimmt und unsere Werte
vertritt.Ob er was mit Windhorst zu tun hatte oder nicht man muss ihn anhören und dann kann man entscheiden ob wir ihn wollen oder nicht.Soviel für heute!
vertritt.Ob er was mit Windhorst zu tun hatte oder nicht man muss ihn anhören und dann kann man entscheiden ob wir ihn wollen oder nicht.Soviel für heute!
-
ein Investor, der den Verein nicht übernimmt, aha…
Schön das wir anderer Meinung sein konnten ohne uns zu beschimpfen.
Ohne Geld geht unser Verein unter!
Denkt Mal darüber nach!
In diesem Sinne liebe Borussinnen und Borussen,Gute Nacht!
Ohne Geld geht unser Verein unter!
Denkt Mal darüber nach!
In diesem Sinne liebe Borussinnen und Borussen,Gute Nacht!
lGerhard hat geschrieben:OK!Wir sind anderer Meinung!Jeder Investor ist gut der Geld gibt und den
Ob und was er mit Windhorst zu tun hatte, kann man medial sehr gut nachvollziehen.
Wie sagte ein kluger Mitreisender nach Meuselwitz heute: "Ich bin kein Fan von diesem "Trainer raus!"-Gerufe." Ja, ich auch nicht. Im Fußball hängt sehr viel von Zufall ab. Es geht viel um Glück und Pech. Da kann ein Trainer alles richtig gemacht haben und trotzdem gehen mehrere Spiele hintereinander in die Hose.
Aber:
* Je niedriger die Liga, desto eher kann ein Trainer Spieler noch besser machen. Und wir spielen ja nicht gerade Champions League.
* Bei uns sind es ja nicht ein paar wenige Spiele, es sind bereits 16 Stück.
* Wir verlieren die Spiele auch nicht knapp mit Pech, sondern deutlich und verdient.
* Wenn es nicht läuft, dann muss man die Basics stärken. Den Spielern einfache, simple Pläne an die Hand geben. So wie Meuselwitz heute. Auf dem Boden ging spielerisch nix, also hat Meuselwitz den Ball lang die Linie runtergebolzt, das Laufduell gewonnen und reingeflankt. Simpel, aber erfolgreich. Bei uns kann ich die ganze Saison kein Plan erkennen. Oft scheinen die Spieler erst in der Situation wo sie den Ball kriegen gucken zu müssen, was die anderen den gerade machen.
Ich hoffe einfach, das Abu erkennt, dass es so nicht geht. Dass er entweder sich beraten lässt und mit der Mannschaft an den Basics arbeitet. Oder dass er erkennt, dass er überfordert ist und jemand anderes die Chance gibt seinen Job zu übernehmen.
Aber:
* Je niedriger die Liga, desto eher kann ein Trainer Spieler noch besser machen. Und wir spielen ja nicht gerade Champions League.
* Bei uns sind es ja nicht ein paar wenige Spiele, es sind bereits 16 Stück.
* Wir verlieren die Spiele auch nicht knapp mit Pech, sondern deutlich und verdient.
* Wenn es nicht läuft, dann muss man die Basics stärken. Den Spielern einfache, simple Pläne an die Hand geben. So wie Meuselwitz heute. Auf dem Boden ging spielerisch nix, also hat Meuselwitz den Ball lang die Linie runtergebolzt, das Laufduell gewonnen und reingeflankt. Simpel, aber erfolgreich. Bei uns kann ich die ganze Saison kein Plan erkennen. Oft scheinen die Spieler erst in der Situation wo sie den Ball kriegen gucken zu müssen, was die anderen den gerade machen.
Ich hoffe einfach, das Abu erkennt, dass es so nicht geht. Dass er entweder sich beraten lässt und mit der Mannschaft an den Basics arbeitet. Oder dass er erkennt, dass er überfordert ist und jemand anderes die Chance gibt seinen Job zu übernehmen.