Pokalspiel gegen KSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Beitrag von Loriot »

ich will ja nicht die spaßbremse sein, aber realistisch tip ich auf ein 1:5, wobei das spiel bis mitte der 2. halbzeit 1:2 steht und auf leider nur 1.600 zuschauer.

wünschen würde ich mir jedoch ein 2:1 bei 3.500 zuschauern...also jede wimper die euch ausfällt mit einem wunsch für morgen versehen!

Greets
Loriot
tommi

Beitrag von tommi »

Loriot hat geschrieben:ich will ja nicht die spaßbremse sein, aber realistisch tip ich auf ein 1:5, wobei das spiel bis mitte der 2. halbzeit 1:2 steht und auf leider nur 1.600 zuschauer.

wünschen würde ich mir jedoch ein 2:1 bei 3.500 zuschauern...also jede wimper die euch ausfällt mit einem wunsch für morgen versehen!

Greets
Loriot
Gegen Cuba waren es schon ca. 2500 Zuschauer. Ist zwar viel Wünsch dir was dabei aber es werden bestimmt über 3000. :wink:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Gucken wir abends irgendwo Pauli ?!?

Ähhhh... ich mein natürlich das Spiel des FC St. Pauli 1910 ?!? :P

Es fängt schon an zu kribbeln, allerdings war`s beim Pokalfinale schon mehr...

Kommt vielleicht noch ;)


Tim
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Beitrag von Loriot »

tommi hat geschrieben:Gegen Cuba waren es schon ca. 2500 Zuschauer. Ist zwar viel Wünsch dir was dabei aber es werden bestimmt über 3000. :wink:
Gegen Cuba war freier Eintritt.....und der KSC ist nicht Cuba :wink:
tommi

Beitrag von tommi »

Loriot hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:Gegen Cuba waren es schon ca. 2500 Zuschauer. Ist zwar viel Wünsch dir was dabei aber es werden bestimmt über 3000. :wink:
Gegen Cuba war freier Eintritt.....und der KSC ist nicht Cuba :wink:
Du alter Pessimist. Lass mich doch mal von einem gut besuchten Momse träumen :oops:
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Beitrag von Loriot »

tommi hat geschrieben:Du alter Pessimist.
pessimismus, der: vom lateinischen pessimum - das schlechteste, böseste - abgeleitet. lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten welt.

Wenn ich mir ansehe, wie wir in dieser liga verroten, dann kann man doch schon ab und an von einer unverbesserlich schlechten welt ausgehen, oder? aber ich lass mich gerne morgen ähm heute eines besseren belehren... :wink:
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

nibbler hat geschrieben:Gucken wir abends irgendwo Pauli ?!?

Ähhhh... ich mein natürlich das Spiel des FC St. Pauli 1910 ?!? :P

Es fängt schon an zu kribbeln, allerdings war`s beim Pokalfinale schon mehr...

Kommt vielleicht noch ;)


Tim
Mein Jüte nibbler, FC St. Pauli VON 1910!!
Also PAULI kannste gucken z.B. im Baiz, Tor- Ecke Cristinenstr., Beamerleinwand, Berliner P. Einsfünfzig, seperate Damen- und Herrentoiletten. Und nu hör mal auf zu schmollen. :)
Ein gewisser T. Hampf möchte in der 87. Minute den fälligen Elfmeter zum 8:1 versenken. Gästeernablock, Verantwortliche und Spieler des KSC fordern lautstark:"Fair Play!"
tommi

Beitrag von tommi »

Loriot hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:Du alter Pessimist.
pessimismus, der: vom lateinischen pessimum - das schlechteste, böseste - abgeleitet. lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten welt.

Wenn ich mir ansehe, wie wir in dieser liga verroten, dann kann man doch schon ab und an von einer unverbesserlich schlechten welt ausgehen, oder? aber ich lass mich gerne morgen ähm heute eines besseren belehren... :wink:
Die dem Pessimismus entgegengesetzte Weltanschauung ist der Optimismus von lat. optimum = das Beste. Da wir nach Deiner Ansicht in der Liga veroten (erroten) vor peinlichen Spielen, schrammen wir ganz knapp am verrotten vorbei und steigen am letzten Spieltag in die Regio auf. :wink:

3000 :?:
tommi

Beitrag von tommi »

neverarsenal hat geschrieben: Ein gewisser T. Hampf möchte in der 87. Minute den fälligen Elfmeter zum 8:1 versenken. Gästeernablock, Verantwortliche und Spieler des KSC fordern lautstark:"Fair Play!"
Heute sind wir unfair! Leider ist es aber der Greil.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das wird ein geiles PokalWE

erst siegt TeBe mit 2:1 n.V. gegen den KSA vor knapp 2000Zuschauern und dann am nächsten Tag kämpft Babelsberg(leider erfolglos) im vollbesetzten Karli gegen die Profis von Hansa...goilgoilgoil
Antworten