Ticker Tebe-KSC (DFB-Pokal, 1. Runde)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

heute war übrigens auch der sagenhaft hässliche heiko scholz, co-trainer bei duisburg, im stadion. gerüchteweise um micha fuß zu beobachten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tommi

Beitrag von tommi »

Denis hat geschrieben:heute war übrigens auch der sagenhaft hässliche heiko scholz, co-trainer bei duisburg, im stadion. gerüchteweise um micha fuß zu beobachten.
Die Gerüchte sind nicht Fuß sondert Griesert. Becker vom Ksc soll auch positiv über ihn gesprochen haben.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Ich bin zufrieden, 30 Minuten, bis zum geschenkten Gegentor, ziemlich gut dagegengehalten ... 1-3 gegen den Tabellenführer (gerade , wenn man sieht, wer fehlte) sehr ok. Ein laufstarker Petrowsky oder Galic hätten heute gut rein gepasst ... Timo war prima, Eckls Ball auf Mischa fein gespielt ... ich fand Perez sehr stark... bitte nun auch in der Liga konzentrierter und disziplinierter ...
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

Sorry, wenn ich dabei bleibe.

Ja, ich fand die Leistung der Mannschaft heute gut.

Aber wenn man Ausschnitte aus den anderen Spielen sieht oder gerade eben St. Pauli live, hat man doch den Eindruck, dass die anderen " kleinen " Vereine mit mehr Herzblut und mutiger gespielt haben ( dabei haben fast alle Mannschaften nur recht knapp verloren, sind also nicht mit fliegenden Fahnen untergegangen ).
Bayern hat man in der 1. Halbzeit gar nicht gesehen - und die spielen auch zwei Klassen höher als Gegner ( analog zu TeBe / Karlsruhe ).

Pirmasens kegelt Werder Bremen raus....es geht also...........aber nun gut.

Dieser Pokalwettbewerb ist vorbei.

Konzentrieren wir uns auf den BFC Hühnerhof, eine Mannschaft, deren Verein fast pleite ist und wo die Spieler verunsichert sind.

Hoffentlich ein guter " Aufbaugegner "........................

Morgen gehe ich erstmal das Damenteam unterstützen.
Habe so eine nette Autogrammkarte von Kerstin Straka erhalten, da muß ich mich ja revanchieren.
tommi

Beitrag von tommi »

:?:
Zuletzt geändert von tommi am 10.09.06 00:33, insgesamt 4-mal geändert.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

feines spiel heute - konnte sich sehen lassen. die besten auf unserer seite: griesert, eckl, hampf. support insbesondere in der zweiten halbzeit unterirdisch (mehr als "lila weiße!" passt wohl einigen nicht in den kram - oder kopf?) und wird so im falle eines aufstieges vom dfb hoffentlich nicht lizensiert.

1:0 = klasse einzelleistung (der karlsruher hat 4-5 veilchen ausgespielt). das 2:0 war meiner ansicht nach abseits, der elfmeter war sehr wohl einer: ich sah den arm des ksc-spielers kurz herausschnellen und micha fiel... dem 3:0 lag ein freistoß zugrunde - eine schauspielerische glanzleistung des betreffenden ksc-spielers, der ihn geschunden hat.

micha hat trotz seines elfmetertores fast jeden zweikampf verloren - wir brauchen dort verstärkung (zwei zusätziche hängende spitzen wie heute reichen da nicht).
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tommi

Beitrag von tommi »

pusztapunk hat geschrieben:feines spiel heute - konnte sich sehen lassen. die besten auf unserer seite: griesert, eckl, hampf. support insbesondere in der zweiten halbzeit unterirdisch (mehr als "lila weiße!" passt wohl einigen nicht in den kram - oder kopf?) und wird so im falle eines aufstieges vom dfb hoffentlich nicht lizensiert.

1:0 = klasse einzelleistung (der karlsruher hat 4-5 veilchen ausgespielt). das 2:0 war meiner ansicht nach abseits, der elfmeter war sehr wohl einer: ich sah den arm des ksc-spielers kurz herausschnellen und micha fiel... dem 3:0 lag ein freistoß zugrunde - eine schauspielerische glanzleistung des betreffenden ksc-spielers, der ihn geschunden hat.

micha hat trotz seines elfmetertores fast jeden zweikampf verloren - wir brauchen dort verstärkung (zwei zusätziche hängende spitzen wie heute reichen da nicht).
Galic, Vuko, Thiam? Hat die jemand im Stadion gesehen?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

tommi hat geschrieben: Galic, Vuko, Thiam? Hat die jemand im Stadion gesehen?
Ich habe Thiam und Galic gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Also ich bin auch relativ zufrieden, gerade wenn man an das 0:6 letztes Jahr gegen Bochum denkt.
Trotzdem wurmt es mich etwas, dass es anderen immer mal wieder gelingt, zwei Klassen höher spielende Mannschaften auszuschalten. St. Pauli war dicht dran, Pirmasens hat es geschafft. Und damals Magdeburg ! Erst Köln raus, dann die Bayern. Die waren sogar 3 Klassen höher. Schade, dass wir nicht mal so einen typischen Pokalfight David gegen Goliath abliefern. :cry:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
tommi

Beitrag von tommi »

Denis hat geschrieben:Ich habe Thiam und Galic gesehen.
Dann bin ich ja beruhigt. Danke!
Antworten