unsere freunde von 03 haben das geschafft was TeBe versagt geblieben ist: sie haben einen starken zweitligisten mit aufstiegsambitionen aus dem pokal gekickt !
herzlichen glückwunsch nach potsdam !!!!
was die babelsberger hier und in den ersten oberligaspielen gezeigt haben, schiebt ihnen nun deutlich die favoritenrolle für den staffelsieg zu. ich habe momentan erhebliche bedenken ob am eichkamp dieses jahr mehr als platz 2 drin ist ???
die erfahrung zeigt allerdings das solche "nebenkriegsschauplätze" meistens dem ligabetrieb eher schaden als das sie auftrieb geben. naja, schaun mer mal.
wichtig ist eh nur ob TeBe seine spiele gewinnt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:die erfahrung zeigt allerdings das solche "nebenkriegsschauplätze" meistens dem ligabetrieb eher schaden als das sie auftrieb geben.
Ist auch meine These. Wobei die Pokalpenunzen den Babelsbergern natürlich die Möglichkeit geben, im Winter nochmal nachzurüsten, falls sich in der Meisterschaft Schwachstellen auftun. In der zweiten Runde gibt es schließlich richtig Schütte. Aber wie auch immer: Respekt für diesen Sieg. Wenn 03 am Ende der Saison den Pott holt und Tennis aufsteigt, sind wa alle glücklich.
boooooooooooooooooooooooah war das geilo
die ganze rückfahrt bedrückende stimmung bei meinem onkel und meiner tante(die dank hagen bald oma opa werden :D:D:D ) und ick jubel ab...
nen näheren bericht(für neverarsenal)mach ick morgen...bin grad n bissl fertsch...
ick glaub', lwob is'n ossi... jedenfalls steht seine sippe auf zonenvereine. verdächtig!
zum spiel: schön: weit über 7000 zuschauerinnen, kein spürbarer unterschied zwischen den mannschaften, massiver support (choreos & pyroshow inklusive) und ein verdienter sieg der equipe bleu-blanc. unschön: jede menge nazis im gästeblock, bulleneinsatz nach dem spiel gegen die rostockerinnen mit richtig viel pfeffer, polizeikessel - inklusive personalienabgabe (sic!) - gegen nulldreierinnen, die gerade kurz vor einer gepflegten philosophischen auseinandersetzung mit hitlergruß-zeigenden ostseeschalkern standen.
die aktion mit gerald asamoah im dfb-pokalspiel hansa amateure vs. schalke wurde mit tapeten kommentiert - der rostocker mob antwortete standesgemäß mit weiterem nazi-unsinn... echt krass, wie tief hansa gesunken ist.
unterstützung kam gestern übrigens von den ultras sankt pauli und der schickeria münchen, die sich nach dem pokalfight am samstag noch nach potsdam bewegten.
p.s. glückwunsch nach babelsberg!
p.p.s. smilies ins gulag!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner