Pokalspiel gegen KSC
-
Wenn ich den Tagesspiegel heute konzentriert gelesen habe und nix übersehen habe, dann steht vom TeBe-Spiel nichts als das nackte Ergebnis drin. Große Berichte über Werders Pleite, über Bayerns Fast-Pleite über die Cottbus-Pleite und über die Fast-Pleite der Pillen in Koblenz.
Wenn also TeBe gegen den Spitzenreiter der 2. Liga hier in Berlin spielt ist das offensichtlich keine Erwähnung wert.
Von der Pleite der Köpenicker gab es natürlich auch einen Bericht.
Wenn also TeBe gegen den Spitzenreiter der 2. Liga hier in Berlin spielt ist das offensichtlich keine Erwähnung wert.
Von der Pleite der Köpenicker gab es natürlich auch einen Bericht.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
ich hab auch nicht mehr entdecken können. deswegen kriegen die heute abend auch einen leserbrief von mir. wenn die lieber nen bericht über koblenz-leverkusen schreiben statt was über TeBe dann sollten die sich vielleicht überlegen auch nur noch in koblenz und leverkusen zu erscheinen. da steht ja im gatower lokalanzeiger eher was über TeBe.3 T age B art hat geschrieben:Wenn ich den Tagesspiegel heute konzentriert gelesen habe und nix übersehen habe, dann steht vom TeBe-Spiel nichts als das nackte Ergebnis drin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Thankyou TeBe - You did us all proud!
Support is hard with so many new faces, a song book is a good idea but the people who come to the normal matches (i.e. Those who will get the booklet) already know the songs.
I liked the Tapete Spruch and I liked the Sponge Bob banner. Thanks to all who took part to sort that out. I know you put a lot of effort in to these things and respect for that.
Some days I guess though that I am just to excited and pumped up to sing the whole time. Although not quite so loud, the atmosphere in the block was pretty amazingly tense. I think the team notices that as well and despite losing they sure felt like fucking heroes at the end - I am sure they will take that with them into the next matches.
Improvements are however possible for sure but ML or FT are best for that. If anyone wants a seperate meeting for such things then count me in - I was sadly busy last week.
Support is hard with so many new faces, a song book is a good idea but the people who come to the normal matches (i.e. Those who will get the booklet) already know the songs.
I liked the Tapete Spruch and I liked the Sponge Bob banner. Thanks to all who took part to sort that out. I know you put a lot of effort in to these things and respect for that.
Some days I guess though that I am just to excited and pumped up to sing the whole time. Although not quite so loud, the atmosphere in the block was pretty amazingly tense. I think the team notices that as well and despite losing they sure felt like fucking heroes at the end - I am sure they will take that with them into the next matches.
Improvements are however possible for sure but ML or FT are best for that. If anyone wants a seperate meeting for such things then count me in - I was sadly busy last week.
Mir hat das Ergebnis doch das Wochende versaut. Weniger wegen der Niederlage, sondern wegen der Nonchalance mit der die Karlsruher sich offenbar durchsetzen konnten. Ich hätte doch erwartet, irgendwo von "dem erwartet schweren Gang" oder ähnlichem zu lesen oder zu hören, stattdessen nur "erwarteter Pflichtsieg". Das ist einfach bitter, war unsere Mannschaft wirklich nicht gewillt, sich den Arsch aufureißen oder interpretiere ich nur falsch?
Und KSC ist eh so ein Verein, dem ich nichts Gutes wünsche. Scheißstadt, scheiß Fanfreundschaft mit BSE, scheiß Dialekt (Samschtag wa a e scheena Tag), Baden ich kotze. Dr. Endemol nehme ich aber von meinem Baden-Hass ausdrücklich aus.
Und KSC ist eh so ein Verein, dem ich nichts Gutes wünsche. Scheißstadt, scheiß Fanfreundschaft mit BSE, scheiß Dialekt (Samschtag wa a e scheena Tag), Baden ich kotze. Dr. Endemol nehme ich aber von meinem Baden-Hass ausdrücklich aus.
VÖLLIG falsch. Unsere Mannschaft hat super gekämpft und gespielt.Salomon hat geschrieben: Das ist einfach bitter, war unsere Mannschaft wirklich nicht gewillt, sich den Arsch aufureißen oder interpretiere ich nur falsch?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Falsch gegessen oder gerade Stress mit der Frau gehabt?Salomon hat geschrieben: Und KSC ist eh so ein Verein, dem ich nichts Gutes wünsche. Scheißstadt, scheiß Fanfreundschaft mit BSE, scheiß Dialekt (Samschtag wa a e scheena Tag), Baden ich kotze. Dr. Endemol nehme ich aber von meinem Baden-Hass ausdrücklich aus.
hey, salomon, und was isch mit mir? i leb schliaßlich in südbade ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
das ist völlig falsch. nur weil hier wieder gejammert und gemeckert wird. ich fand fehlenden willen oder kampfeswillen kann man den jungs nun wirklich nicht vorwerfen. nur fehlende cleverness, gerade vor dem blöden 2:0. ansonsten wars fein und mutig nach vorne gespielt.Salomon hat geschrieben:Mir hat das Ergebnis doch das Wochende versaut. Weniger wegen der Niederlage, sondern wegen der Nonchalance mit der die Karlsruher sich offenbar durchsetzen konnten. Ich hätte doch erwartet, irgendwo von "dem erwartet schweren Gang" oder ähnlichem zu lesen oder zu hören, stattdessen nur "erwarteter Pflichtsieg". Das ist einfach bitter, war unsere Mannschaft wirklich nicht gewillt, sich den Arsch aufureißen oder interpretiere ich nur falsch?
WAS ISCH LOS??????Salomon hat geschrieben: Und KSC ist eh so ein Verein, dem ich nichts Gutes wünsche. Scheißstadt,
das stimmt leider...Salomon hat geschrieben: scheiß Fanfreundschaft mit BSE,
HORCH EMOL HER DU ALDE BERSCHT, ICH HAU DIR GLEICH EINS UFFD LAPP!Salomon hat geschrieben: scheiß Dialekt (Samschtag wa a e scheena Tag), Baden ich kotze.
ups, nehme alles zurück.Salomon hat geschrieben: Dr. Endemol nehme ich aber von meinem Baden-Hass ausdrücklich aus.
"fluctuat nec mergitur"