Kader 2023/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2023/24

Beitrag von jensolito »

Yip. - 4-5 Spieler hätte ich durchaus gerne bei uns weiterhin gesehen, aber nun gut. Wieder viele neue Gesichter... kann ich mir im Alter immer schwieriger merken haha...
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Yip. - 4-5 Spieler hätte ich durchaus gerne bei uns weiterhin gesehen, aber nun gut. Wieder viele neue Gesichter... kann ich mir im Alter immer schwieriger merken haha...
Lohnt sich ja auch meist nicht :mrgreen:

Davon abgesehen: Der Kader stimmt mich bislang echt optimistisch und ich freue mich auf die neue Saison. Wenn ein paar Spieler davon länger bei TeBe bleiben, umso besser!!!
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Tor:
- Baur
- Albert

Abwehr:
- Dombrowe
- Wesner
- Dewald
- Graupner
- Hamann
- Ceesay

Mittelfeld:
- Oschmann
- Liebich
- Amamoo
- Flores Kaya
- Wach

Sturm:
- Nattermann
- Reichstein
- Furkan Karabiyik
- Heydemann

Trainer:
- Brauer

Fixe Abgänge:
- Albers (SV Rödinghausen)
- Sansar (SC Wiedenbrück)
- Karaman (lt. Transfermarkt)
- Osmani (ASC Dortmund 09)
- Laguenaoui (Viktoria Griesheim)
- Damelang (lt. Transfermarkt)
- Düwel (Leih-Ende)
- Sucsuz (Berliner FC Preussen)
- Krasucki (FC Rot-Weiß Erfurt)
- Wagner (VSG Altglienicke)
- Mellack
- Williams
- Fippl (Ravensburg)
- Vrella
- Traboulsi
- Dag
- Ameti
- Rmieh
- Kurbashyan
- Bach
- Nikol
- Tekin
- Travassos
- Marino (VSG Altglienicke, Quelle: Instaseite des Spielers)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wer TeBe nicht liebt, soll TeBe verlassen. Ja, mit einigen wenigen hätte ich mich auch in der kommenden Saison anfreunden können, aber ganz sicher werde ich jetzt keinen von denen auf Dauer vermissen.

Ansonsten bin ich sehr beruhigt, dass endlich wieder etwas Weltuntergangsstimmung verbreitet wird. War eh alles viel zu positiv hier.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Cartark »

UND TSCHÜSS !
Oder wie es im Interview mit Sportlichem Leiter und Trainer heißt man hat sich von Altlasten befreit - PRO Neuanfang !

Sollen die erfolglosen Aushilfsspieler aus der Winterpause ihr Glück doch woanders finden! Reisende soll man nicht aufhalten.

Und noch einmal aus dem Interview : " Die Jungs, die wir aktuell im Kader haben freuen sich darauf, das lila-weiße Trikot zu tragen..."

Seid herzlich Willkommen !!!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Denis »

Damelang übrigens zu Viktoria.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/24

Beitrag von denharrow »

Das Interview mit Brauer und Borth finde ich erstaunlich - weil dort auf der einen Seite Analysen zu finden sind, die ich vollständig teile und ich auf der anderen Sätze lese, bei denen ich schon etwas die Stirn runzeln muss.

Eine "gesunde Kaderstruktur" ist tatsächlich wichtig und begrüßenswert, eine Art Neuanfang zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich genau richtig.und auch möglichst schnell eine Stammformation zu bilden und dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken zu wollen, kann ich komplett unterschreiben.

Von "Altlasten", von denen man sich trennen wollte, zu sprechen, finde ich in diesem Zusammenhang aber eher unglücklich - und wenn man das schon macht, hat Trainer Brauer offenbar "vergessen", dass er selbst zu diesen "Altlasten" gehört.

Seine sportliche Bilanz (die schlechteste TeBe-Halbserie in der Geschichte des Vereins, die komplette Rückrunde mit Heimniederlagen und unterirdische charakterlose Auftritte des Teams wie gegen Meuselwitz), dazu der Umgang mit Spielern, die er mit seinem Amtsantritt sofort suspendierte, machen ihn genau nicht zu dem Mann, der einen Neuanfang glaubhaft repräsentieren kann.

Hier hätte ich mir dann doch die volle Konsequenz gewünscht.

Ich glaube auch nicht, dass man tatsächlich fast alle Spieler loswerden wollte; viele von denen wollten von TeBe einfach nur weg. Einen Damelang hätte man zum Bsp. für die Oberliga sehr gut gebrauchen können. Vielleicht hält man Önal "wenigstens" noch.

Nun ist es so, wie es ist.

Ich wünsche den Verantwortlichen weiterhin eine glückliche Hand bei der Zusammenstellung der Mannschaft, gute Spiele in der neuen Saison, die hoffentlich sorgenfrei abläuft, einen guten Fanzuspruch und natürlich viele neue Sponsoren.

Ich werde selbstverständlich auch wieder finanziell unterstützen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kader 2023/24

Beitrag von ping-pong-alex »

Tor:
- Baur
- Albert

Abwehr:
- Dombrowe
- Wesner
- Dewald
- Graupner
- Hamann
- Ceesay

Mittelfeld:
- Oschmann
- Liebich
- Amamoo
- Flores Kaya
- Wach

Sturm:
- Nattermann
- Reichstein
- Furkan Karabiyik
- Heydemann

Trainer:
- Brauer

Fixe Abgänge:
- Albers (SV Rödinghausen)
- Sansar (SC Wiedenbrück)
- Karaman (lt. Transfermarkt)
- Osmani (ASC Dortmund 09)
- Laguenaoui (Viktoria Griesheim)
- Damelang (lt. Transfermarkt)
- Düwel (Leih-Ende)
- Sucsuz (Berliner FC Preussen)
- Krasucki (FC Rot-Weiß Erfurt)
- Wagner (VSG Altglienicke)
- Mellack
- Williams
- Fippl (Ravensburg)
- Vrella
- Traboulsi
- Dag (Ludwigsfelder FC lt. Fupa
- Ameti
- Rmieh
- Kurbashyan
- Bach
- Nikol
- Tekin
- Travassos
- Marino (VSG Altglienicke, Quelle: Instaseite des Spielers)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kader 2023/24

Beitrag von sebastian »

denharrow hat geschrieben:Von "Altlasten", von denen man sich trennen wollte, zu sprechen, finde ich in diesem Zusammenhang aber eher unglücklich - und wenn man das schon macht, hat Trainer Brauer offenbar "vergessen", dass er selbst zu diesen "Altlasten" gehört.
Zu den Altlasten gehören eher die Leute aus der Ägide von Njie wie z.B. Traboulsi. Und auch wenn wir vielleicht in der Rückrunde noch weniger Punkte geholt haben als in der Rückründe: die Mannschaft hat sich unter Brauer in aller Regel nicht als Trümmerhaufen präsentiert wie unter Njie, sondern hat gegen einige Große sogar an einem Punkt geschnuppert (wo es in der Hinrunde noch regelmäßig Klatschen gab).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2023/24

Beitrag von QBA »

Nun ja, das 0:5 in Greifswald, 2:5 bei Altglienicke, das 0:7 gegen Meuselwitz usw habe ich schon als Abschlachtung empfunden.
Antworten