Pokalspiel gegen KSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

Endi hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:Mir hat das Ergebnis doch das Wochende versaut. Weniger wegen der Niederlage, sondern wegen der Nonchalance mit der die Karlsruher sich offenbar durchsetzen konnten. Ich hätte doch erwartet, irgendwo von "dem erwartet schweren Gang" oder ähnlichem zu lesen oder zu hören, stattdessen nur "erwarteter Pflichtsieg". Das ist einfach bitter, war unsere Mannschaft wirklich nicht gewillt, sich den Arsch aufureißen oder interpretiere ich nur falsch?
das ist völlig falsch. nur weil hier wieder gejammert und gemeckert wird. ich fand fehlenden willen oder kampfeswillen kann man den jungs nun wirklich nicht vorwerfen. nur fehlende cleverness, gerade vor dem blöden 2:0. ansonsten wars fein und mutig nach vorne gespielt.
Salomon hat geschrieben: Und KSC ist eh so ein Verein, dem ich nichts Gutes wünsche. Scheißstadt,
WAS ISCH LOS??????
Salomon hat geschrieben: scheiß Fanfreundschaft mit BSE,
das stimmt leider...
Salomon hat geschrieben: scheiß Dialekt (Samschtag wa a e scheena Tag), Baden ich kotze.
HORCH EMOL HER DU ALDE BERSCHT, ICH HAU DIR GLEICH EINS UFFD LAPP!
Salomon hat geschrieben: Dr. Endemol nehme ich aber von meinem Baden-Hass ausdrücklich aus.
ups, nehme alles zurück.



Hallo, hatte Lese-Nachholbedarf im Forum und ...

eh Salomon, verändert haste dir aba ja nich ...

desto trotz genehmige mir bitte eine Korrektur: hier an meinem Wohnort an der Grenze zwischen Taunus und Westerwald wird TeBe nur in Ergebnissen ausgedruckt und oft noch falsch geschrieben. Bin also froh, wenn ich spät Sonntags im RBB mal einen Bericht über die Lilaweißen (meist mehr weiß als Lila, zum Glück nicht mehr gelb!) sehe. So auch den Bericht gegen den KSC. Also, wenn's auch nicht soooo lang war, gekämpft und gut gespielt haben unsere Mannen schon?! Den Eindruick hatte ich durchaus gewonnen. Oder war der RBB-Bericht einseitig falsch geschnitten?
Salomon

Beitrag von Salomon »

@Beb, schön von Dir zu hören. Ich bin ja wieder versöhnt, ich hab auch keinen Fernseher, und konnte mich nur auf das stützen, was ich so gehört und in FOren gelesen hatte. Und ich schätze es halt nicht, wenn man von einem Spiel gegen TeBe vom Lösen einer "Pflichtaufgabe" spricht. Schließlich sind wir der beste Verein der Welt oder sind wir es etwa nicht? Na also!
Dass wir es sind kann die Mannschaft im Spiel gegen den BFC beweisen. Viel Erfolg!
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

Salomon hat geschrieben:@Beb, schön von Dir zu hören. Ich bin ja wieder versöhnt, ich hab auch keinen Fernseher ...
Findest du den zwischen deinen tausenden von Büchern nicht mehr :lol: :?:

Nicht vergessen mich anzumailen, wenn du dich mal hier in der Frankfurter Maingegend aufhältst :!:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

etwas off-topisches für die ultras hier: mein bruder war beim vfl osnabrück und hat ne ganze menge fotos gemacht, unter anderem von einem alten bekannten. zu sehen sind sie hier.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

@ felix: naja war nur ein Vater mit Kindern aber sehr nett (konnte mit uns definitiv mehr anfangen als mit den Haffen)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

spielbericht auch auf www.ultras71.tk

hat eigentlich irgendjemand bildr gemacht vom spiel ?
Ostwestfalen, Idioten...
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Denis hat geschrieben:
3 T age B art hat geschrieben:Wenn ich den Tagesspiegel heute konzentriert gelesen habe und nix übersehen habe, dann steht vom TeBe-Spiel nichts als das nackte Ergebnis drin.
ich hab auch nicht mehr entdecken können. deswegen kriegen die heute abend auch einen leserbrief von mir. wenn die lieber nen bericht über koblenz-leverkusen schreiben statt was über TeBe dann sollten die sich vielleicht überlegen auch nur noch in koblenz und leverkusen zu erscheinen. da steht ja im gatower lokalanzeiger eher was über TeBe.
Habe eben den zust. Redakteur am Telefon gehabt. Er war im Mommse, wollte auch einen Bericht machen, ist aber in der Konferenz überstimmt worden. Für wichtiger hielt man die Berichte über Werder, HSV und Bayern (vielleicht noch verständlich), aber auch über das (für Berliner) wahnsinnig interessante Spiel der Publikumsmagneten Koblenz-Leprakusen. :evil:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Weißblaue Wurst

Beitrag von Weißblaue Wurst »

Freiburger hat geschrieben:die rache des sc-s wird grausam werden!

sonntag, 10.12., 14 uhr - sc vs. ksc

ansonsten, im nachtzug noch nett mit nem ksc-ler geschnackt...in die zug-bar aber mit anderen leuten gegangen...

grüße @salomon und matze ;-), TeBe-s baden-support...
rache des scs? werden wir sehen. ortstermin 10.12.: freiburger schuhschachtel. anwesend: matze, michel, weißblaue wurst. apropo. morgen abend gegen bfc. endiiiiiiii? treffen? watt is?
Weißblaue Wurst

Beitrag von Weißblaue Wurst »

Salomon hat geschrieben:Schon recht, ich trinke auch gerne Klingelberger und esse Schupfnudeln, aber wenn Du das Vergnügen hast, in einer badischen Kleinstadt zu arbeiten (uff, wenigstens wohnen muss ich hier nicht) und siehst, wie z.B. in hochneurotischer Art und Weise die Straßen mit Gebots- und Verbotsschildern zugepflastert sind und dann Dir diesen selbstzufriedenen Dialekt anhören muscht, dann isch wo a vorbei. Dr. Endemol lebt ja auch im freiwilligen Exil...
Und Karlsruhe ist mir als die Stadt in Erinnerung geblieben, wo ich trotz mehrmaliger unnd mehrtägiger Aufenthalte nie ein schönes Mädchen gesehen habe. Obwohl sonst die Rheinschiene einiges zu bieten hat (nein, biiiiiiiitte, keine Sexismuskeule - ich bin nur Ästhet :wink: )
Was mich heute à propos BSE völlig fertig macht, ist dass der Regisseur Schlöndorff bekennender BSE-Fan ist (Im Stern-INterview). Meine Fresse, wie kann nur so ins Klo greifen? Der ist doch nicht dumm der Mann....
badische Kleinstadt?

quote:

Kleinstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 5.000 und 20.000.

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern.

Einwohnerzahl KA aktuell: 285.263

Das dürfte dir da unten im Jemen oder wo du dich rum treibts doch ziemlich beeindruckend vorkommen. Dass du dort nie ein hübsches Mädchen gesehen haben willst, kann ja evtl. auch mit deinem Auftauchen zu tun haben, nö? Selbstzufriedener Dialekt? Das ist in der Tat ein interessanter Ausdruck. Ich muss zugeben, hab schmunzeln müssen.
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

Weißblaue Wurst hat geschrieben:apropo. morgen abend gegen bfc. endiiiiiiii? treffen? watt is?
ruf! mich! an!
"fluctuat nec mergitur"
Antworten