Ticker Tebe-KSC (DFB-Pokal, 1. Runde)
*huar* superspruch. transparentwürdig!Doughnut Boy Andy hat geschrieben: God is a DJ and his name is Mr B.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
um in die mr-b-lobhudelei einzufallen, könnte man in abwandelung eines anderen dj-songs auch sagen: today the dj saved the game.
@denharrow: nix für ungut, aber ich schätze, dass musik, wie du sie mit deiner bekannten aufgenommen hast, nicht wirklich mehrheitsfähig ist im mommse (auch wenn es, soweit ich es beurteilen kann, durchaus recht professionell klingt)...
lw
@denharrow: nix für ungut, aber ich schätze, dass musik, wie du sie mit deiner bekannten aufgenommen hast, nicht wirklich mehrheitsfähig ist im mommse (auch wenn es, soweit ich es beurteilen kann, durchaus recht professionell klingt)...
lw
- mr. bungle
Moment, Holy Diver (ungekürzt mit Intro) ist einer der Dauerbrenner bei der Vorspiel-Mucke - die bemitleidenswerten Spieler werden´s bezeugen können. Ansonsten danke für die Blumen!bronski hat geschrieben:wenn andre mucke im mommse, dann ja wohl r. j. dio *hooooly diiiiver*
Wobei ich es durchaus Punkrock finde, als TeBe-Fan eine Italo-Disko-Homepage zu betreiben. Ich dachte bisher immer, Ibiza-André sei der einzige Vertreter dieser Subkultur.
Meine Mischung aus SPD-Wähler, TeBe-Anhänger und Italo-Disco und Dance-Fan ist sicherlich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde wert und einzigartig.
Aber warum einfach machen - mehrheitsfähig - ( Merkel wählen, zu Erna gehen und Hip Hop hören ), wenn ichs einfach nicht mag.
Vielleicht ist es ja irgendwo pervers immer gegen den Strom zu schwimmen, aber man muß zu seiner Überzeugung stehen, auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben kann.
Aber warum einfach machen - mehrheitsfähig - ( Merkel wählen, zu Erna gehen und Hip Hop hören ), wenn ichs einfach nicht mag.
Vielleicht ist es ja irgendwo pervers immer gegen den Strom zu schwimmen, aber man muß zu seiner Überzeugung stehen, auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben kann.
Zuletzt geändert von denharrow am 12.09.06 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
-