1860 und das Problem mit Neonazis?!?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh dein gegoogle hat natürlich nichts über die aktuelle Spendenpraxis des FC Bayern erbracht?!Die hängen ihr Engagement nicht so an die grosse Glocke,und wie sieht das auch aus.Die Antifanten nehmen Geld von der Schickeria...irrrgss
peeka
Beitrag von peeka »

Warhead hat geschrieben:Ähh dein gegoogle hat natürlich nichts über die aktuelle Spendenpraxis des FC Bayern erbracht?!Die hängen ihr Engagement nicht so an die grosse Glocke,und wie sieht das auch aus.Die Antifanten nehmen Geld von der Schickeria...irrrgss
Flutopfer, St. Pauli oder Antifa-Freiburg?
Letzteres bitte nicht mit mir hier diskutieren (oder irgendwann mal später, aber nicht jetzt).
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

@bierverteiler(fake): nö aber hab dank a-amt halt momentan einen DSL-Rechner vor mir.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben: Ich bin ein Hutte in Menschengestalt, der den Plan verfolgt die Republik zu stürzen!
Das nenne ich mal Einfalt. Um die Republik zu stürzen sich mit ihren Mitteln zu bewaffnen....

...und ausserdem: ich bin der WAHRE BVT!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

noch nicht mal seite 3 erreicht aber schon wieda ein anderes thema...thats TPA
felix

Beitrag von felix »

themen sind laaangweilig!

p.s.: wo warn wir grad stehngebliem?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

is ja ein ding, aus einem wahrscheinlich vom autor selbstinszenierten Auftritt mit belangloser T-shirst-Aufschrift eine Rassismusdebatte loszutreten. man könnte ja eigentlich noch wesentlich mehr hineininterpretieren. bin überzeugt, der eine oder andere verfügt über die notwendige fantasie...

im übrigen: was spircht eigentlich dagegen, sich gegen extremismus von rechts und links auszusprechen ??? einen neonazi würde ich nicht gleich vermuten.... :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich würde das t-shirt so interprtiern, dass dieser jenige der das t-shirt trägt keine linksfüßigen fußballer mag. ausserdem ist er gegen jeglich form von strummasken.
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vielleicht mag er keine Motorräder die von links kommen oder er hasst Kräder mit linksseitigem Seitenwagen??
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich vermute ja, dass er in der Regel Rechtsträger ist.
Wegen der Hektik des Spiels hat er mit dem Bier in der Hand am Stadion-Urinal jedoch links und rechts vertauscht...dem Reißverschluss ist es zu danken, dass das Blut bis zum Latz spritzte. Seitdem passt er wieder besser auf.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten