1860 und das Problem mit Neonazis?!?
-
Warhead
Flutopfer, St. Pauli oder Antifa-Freiburg?Warhead hat geschrieben:Ähh dein gegoogle hat natürlich nichts über die aktuelle Spendenpraxis des FC Bayern erbracht?!Die hängen ihr Engagement nicht so an die grosse Glocke,und wie sieht das auch aus.Die Antifanten nehmen Geld von der Schickeria...irrrgss
Letzteres bitte nicht mit mir hier diskutieren (oder irgendwann mal später, aber nicht jetzt).
-
Ping-Pong-Veteran
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
der Schotte
is ja ein ding, aus einem wahrscheinlich vom autor selbstinszenierten Auftritt mit belangloser T-shirst-Aufschrift eine Rassismusdebatte loszutreten. man könnte ja eigentlich noch wesentlich mehr hineininterpretieren. bin überzeugt, der eine oder andere verfügt über die notwendige fantasie...
im übrigen: was spircht eigentlich dagegen, sich gegen extremismus von rechts und links auszusprechen ??? einen neonazi würde ich nicht gleich vermuten....
im übrigen: was spircht eigentlich dagegen, sich gegen extremismus von rechts und links auszusprechen ??? einen neonazi würde ich nicht gleich vermuten....
-
Eberswalder Tennisfan
Warhead
Ich vermute ja, dass er in der Regel Rechtsträger ist.
Wegen der Hektik des Spiels hat er mit dem Bier in der Hand am Stadion-Urinal jedoch links und rechts vertauscht...dem Reißverschluss ist es zu danken, dass das Blut bis zum Latz spritzte. Seitdem passt er wieder besser auf.
Wegen der Hektik des Spiels hat er mit dem Bier in der Hand am Stadion-Urinal jedoch links und rechts vertauscht...dem Reißverschluss ist es zu danken, dass das Blut bis zum Latz spritzte. Seitdem passt er wieder besser auf.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)