Spurs in Praha!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

neverarsenal hat geschrieben: London = THFC
:evil: Never :!: 8) :wink:

SW15=FFC
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Sehr geehrter Alex,
Alles Gute fängt mit T an. :wink: Auch inna Inselhauptstadt.
Bis Nachher!

@ Bully
PN sind deaktiviert
mr. bungle

Denn nimm doch einfach den Button zwei Millimeter rechts davon... ;)

Ich hätte auch Bock auf die Spurs, vielleicht klappt es noch kurzfristig. Aber eher unwahrscheinlich. Wie sagt man so schön: Der gute Vorsatz ist ein Pferd, das oft gesattelt, aber nur selten geritten wird...
Bully

Beitrag von Bully »

Meine Vorbereitungen für den Trip nach Praha laufen, das wird klasse! Was mich interessieren würde: herrschen in Tschechien mittlerweile Zustände wie in Polen, so daß man besser nicht mit Away-Trikot durch die Gegend spazieren sollte?
neverarsenal

Hallo Bully,
fahre bei Endi im Auto mit, keine Ahnung, ob da noch ein Platz frei ist. Wie reist Du denn? Zurück werde ich mit nem Zug 4:14Uhr von Prag nach Berlin fahren. Vielleicht trifft man sich ja, ansonsten:
TOTTENHAM-AWAY-LOVE IT!!
Bully

Beitrag von Bully »

Yid army,

Yid army,

Yid army,

We love you Tottenham, we do

Oh Tottenham we love you.

And it's Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur FC

We're by far the greatest team

The world has ever seen.

One team in London

There's only one team in London

One team in London

There's only one team in London.

I - O I - O

We are the Tottenham boys

I - O I - O

We are the Tottenham boys

And if you are a Arsenal fan

Surrender or you'll die

Cos we all follow the Tottenham

We are Tottenham,

We are Tottemham,

Super Tottenham from the Lane,

We are Tottenham, super Tottenham,

We are Tottenham from the Lane.

Glory glory Tottenham Hotspur,

And the Spurs go marching on.

It's a grand old team to play for,

It's a grand old team to see,

And if you know your history,

It's enough to make your heart go whooa-oh,

We don't care what the other teams say,

What the hell do we care,

For we only know that there's gonna be a show

And the Tottenham Hotspur will be there.

...in diesem Sinne, CU all in Prague! Fahre mit dem EC ab Ostbahnhof!
neverarsenal

Erster!!!
....und es war GEIL!!!
Der Preis: 30 Stunden wach, jetzt schnell ins Bett und Gesichtskasper wegschlafen um in 3,5h zwecks Lohnarbeit wieder uffzustehen. Wenn gewünscht, kleiner Reisebericht heut Abend.
PS.: Während ich als Ostpocke mich mit Bummelzügen nach Berlin durcharbeiten musste, schippern die Badener Vertreter wohl gerade lasziv mit einem orangenen Tretboot auf der Moldau rum, so zumindest der Planungsstand bei der nächtlichen Verabschiedung.
neverarsenal

Die schlechte Nachricht gleich zuerst. Der Sprit ist in Tschechien inzwischen fast genauso teuer wie hier. Ein Ausflug mit dem Mofa und sechs Kanistern in Richtung Grenze lohnt sich also nicht mehr.
Vor dem Spiel das "übliche" Ritual: ca. 1000 Tottenham-Fans vor einem Pub im Zentrum, singend, saufend, ausgelassen. Beeindruckend und interessant für Insider, etwas verwirrt und verunsichert die restlichen Passanten.
Ohne Karte und "Navi" gestaltete sich die Fahrt zum Stadion problematisch. Pilot Endi hatte die rettende Idee, sich ans nächste Taxi mit Spurs-Fans zu kletten. Prompt kam eins von links und wir guckten begeistert. Die TaxiSpurs verstanden das wohl irgendwie falsch und gestikulierten entsprechend. Unsere mitgeführte Tottenhamfahne sorgte aber für Entspannung.
Am Stadion gabs noch reguläre Karten, den Preis von umgerechnet 35 Euro für den Gästebereich find ich aber einigermaßen frech. Kann mir nicht vorstellen, dass Slavia Prag von seinen eigenen Fans dieselbe Summe verlangt hat.
Tottenham hatte eine eigene Kurve die mit ca. 3000-4000 Fans gut gefüllt war. Die Stimmung, gerade in der 1.HZ, war einfach großartig. Sehr beeindruckend auch die gesunde Mischung an Fahnen und Transparenten. Viele beschriftete St. Georgsfahnen aber auch richtig schicke Tottenhamtranspis in den Vereinsfarben.
Zum Spiel: THFC hat letztendlich verdient gewonnen, die Spielweise überzeugte aber nicht unbedingt und erklärt evtl. auch den derzeitigen Tabellenstand in der Liga. Mein persönlicher Liebling Ledley King zeigte eine solide, aber keineswegs herausragende Leistung in der Abwehr und Keeper Robinson machte die selben Fehler wie bei der WM, Unsicherheiten im Strafraumspiel und ungenau beim Abschlag und Passspiel. Slavia spielte stärker als von mir erwartet, war aber zu dämlich, seine Chancen zu nutzen.
Die Slavia-Kurve war peinlich bis harmlos. Mittig das Haupttranspi "SLAVIA HOOLIGANS", mäßig gefüllt und gerade mal ein "Stimmungsblock". Im Singsang waren sie sehr monoton, bis auf zwei, drei Gesänge bzw. Rufe war nischt. Die zwei präsentierten Choreos erinnerten auch eher an die Zeit als alles begann, irgendwie schon mal gesehen und langweilig. Lustig waren die Sprechchöre der Tottenhamkurve auf die 0 8 15 Zettelchoreo in rot und weiß. Sinngemäß wurde darauf verwiesen, dass die verwendeten Zettel doch ihren eigentlichen Zweck auf der Toilette erfüllen würden.
Ansonsten noch erwähnenswert: ein 1.FC Magdeburg und Tottenham Fan mit DER Vokuhila des neuen Jahrtausends (sorry Joerk, aber für deinen Gesinnungsgenossen gibt es Zeugen) und das rustikale Menu zu Mitternacht (Steak, Wurst, Bauchspeck). Ein Polizeibeamter verwechselte unsere angereiste Besuchergruppe mit aktiven Straftätern und forderte, unter hektischem Fingerzeig auf sein Uniformwappen, unsere Passports. Seine Desorientierung erkannte er zum Glück ziemlich schnell selbst.
Die Rückreise individuell meinerseits, da der Rest der Ausflugsgruppe noch länger verweilen wollte, war anstrengend und schön zugleich: Völlig müde um 4 Uhr nochwat los in Prag mit viermaligem Umsteigen, unterwegs netter Smalltalk mit Banik Ostrava Fan, gemeinsamen Schweigen mit tschechischen Berufspendlern, Morgennebel über der Elbe während der Schleichfahrt durchs Elbsandsteingebirge, rennen zum Zug nach Bad Schandau und gleichzeitigem Entsorgen von sieben! Kippen um die Einfuhrbestimmungen nicht zu verprellen und und und.......
vorhin noch son bißchen gelohnarbeitet und jetzt fall ick einfach mal, völlig fertig, um. Bumm!
P.S.: Liebe Reisegruppe, hoffe, Ihr hattet noch nen schönen Tag in Prag! Habt Ihr gut geschlafen in der teuersten Jugendherberge der Stadt :P
TOTTENHAM - CANT SMILE WITHOUT YOU!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Du hättest die sieben Kippen nicht entsorgen brauchen. Eine komplette Stange ist erlaubt und eine angebrochene Schachtel :!:
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten