Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 23/24

Beitrag von QBA »

Ich ziehe meinen Kommentar hiermit zurück.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 23/24

Beitrag von QBA »

Zumindest wird sicher Tas oder BFC in der nächsten Runde ausscheiden ;)
radikalemitte
Beiträge: 883
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 23/24

Beitrag von radikalemitte »

Wann wird eigentlich die nächste Runde ausgelost und warum hat der Paul-Rusch-Pokal diese Saison eigentlich keinen eigenen Thread?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bringt beginnt Unglück :)

Übrigens alle stärkeren Teams weitergekommen. BFC schlägt Tas leider 2:0.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich war heute in Zehlendorf. Erna 03 hat souverän gegen Neustrelitz mit 3-0 gewonnen. Damit ist der Wiederaufstieg von TeBe so gut wie abgehakt und wir können uns darauf konzentrieren, das wir für die nächste Saison eine starke und eingespielte Mannschaft haben, die vielleicht noch punktuell vor Allem in der Abwehr verstärkt wird. Hoffentlich bleibt die Mannschaft so zusammen für die kommende Saison. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun haben.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von Denis »

War mir völlig entgangen, dass die Oberliga jetzt schon im Dezember endet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Setze 19,02 eur darauf dass Erna 03 nicht aufsteigt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pinguin
Beiträge: 364
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Saison 23/24

Beitrag von Pinguin »

Gerhard hat geschrieben: 22.10.23 17:24 Ich war heute in Zehlendorf. Erna 03 hat souverän gegen Neustrelitz mit 3-0 gewonnen. Damit ist der Wiederaufstieg von TeBe so gut wie abgehakt und wir können uns darauf konzentrieren, das wir für die nächste Saison eine starke und eingespielte Mannschaft haben, die vielleicht noch punktuell vor Allem in der Abwehr verstärkt wird. Hoffentlich bleibt die Mannschaft so zusammen für die kommende Saison. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun haben.
...ähm... ist der Post wirklich ernst gemeint von Dir?
Falls ja:
1. Nach dem 10. Spieltag die Saison quasi für beendet zu erklären, ist schon schräg - so ohne Pandemie und so...
2. Sportliche Ziele in allen Ehren, aber ich wüsste keinen, der als Saisonziel von nem Aufstieg sprach...
3. Zehlendorf in den letzten Jahren beobachtet? Vermute, da kommt - wie immer - nen Einbruch und Lichtenberg wird es machen...
4. Zwar erst der 10. Spieltag vorbei, doch den Abstieg trau ich uns tatsächlich auch nicht zu...
5. Schlimm - nach 10 Spieltagen tatsächlich nur drittbester Berliner Verein der Liga...
Fußball - Bier - Bratwurst
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich habe die Saison nicht für beendet erklärt. Jedes Spiel ist wichtig. Nur ist der Aufstieg eher unwahrscheinlich und wir können mehr oder weniger an die nächste Saison denken und ein Spitzenteam formen können, das dann um Platz 1 mitspielt. Ich habe ja nicht umsonst eine Dauerkarte und es gibt keine Freundschaftsspiele.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 23/24

Beitrag von jensolito »

Wiederaufstieg in dieser Saison?
Nicht in meinen kühnsten Träumen dachte ich an so etwas. Kenne auch niemanden, bei dem das der Fall war. Nun gut, Zehlendorf bisher toll. Die letzten Jahre sprechen gegen deren Aufstieg. War meiner Ansicht nach relativ schnell erkennbar, dass wir nicht ein Abstiegskandidat sein werden. Einspielen u Zusammenbleiben wäre schön. Und es kann natürlich noch viel passieren. Erfreuliche Saison jedenfalls bisher. Macht insgesamt einen guten Eindruck und macht Spaß.
Antworten