Der neue Vereinssong

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

so kann man TeBe also auch aussprechen / "singen" :shock: :)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

alle wolln se mit uns reibach machen - gibt es einen club auf der welt für den mehr hymnen verfasst wurden als für TeBe?
Stanley West

Beitrag von Stanley West »

matze hat geschrieben:wer war denn nochmal der händeschüttler?!?
Der Händeschüttler war früher bei TeBe , seinen Namen bekam er aufgrund der Tatsache, daß er versuchte jedem die Hand zu schütteln was viele mit der Zeit als unangenehm empfanden. Irgendwann war es dann der Fall, daß jeder der ihn kommen sah krampfhaft so tat als wäre er beschäftigt mit Dingen wie Zigaretten drehen, im Kalender blättern uns ähnlichem, Ich sah ihn vor der Spiel gegen Türkiyemspor übrigens in Ostberlin. Allerdeings weiß ich nicht ob er wusste woher er mich kennt und da ich nicht fettige Hände schütteln wollte sprach ich ihn auch nicht an - Hätte ich vielleicht tun sollen, wer weiß ob ich ihn je wieder sehen werde ! ICH WERDE SCHON RICHTIG MELANCHOLISCH !!!!!
Stanley West

Beitrag von Stanley West »

Denis hat geschrieben:
matze hat geschrieben:schon klar, denis, ich weiß wer der händeschüttler ist, ich habe nur kein bild mehr vor augen ...
ich schon, aber es verblasst zusehends. ich glaube der hatte auch immer eins von den gestreiften trikots an und war ziemlich klein. ok, mit diesen angaben kannst du vermutlich ungefähr gar nichts anfangen! ;) Er hatte das Umbro-Trikot aus der Zweitligazeit von Enrico Kern.

matze hat geschrieben:---edit---
666ter beitrag. wo kann ich meine seele abgeben?
---endeedit---
hail sataaaaaaaaan! einfach als selbstbelohnung slayer hören !
Antworten