Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Erna Zehlendorf verspielt in den letzten drei Minuten ein 2:0 gg Sparta. Endstand 2:2.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
radikalemitte
Beiträge: 883
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 23/24

Beitrag von radikalemitte »

Der rbb schreibt über das Wettrüsten im Aufstiegsrennen in der Regionalliga und auch über die damit verbundenen Risiken. Gilt in abgespeckter Form sicher auch für die Oberliga. Ich bin sehr froh, dass so etwas bei TeBe gerade nicht zu drohen scheint.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... lvenz.html
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Karsten Heine ist nicht mehr Trainer der VSG Altglienicke!

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nicke.html
El_Molle
Beiträge: 638
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von El_Molle »

Platz 7 scheint nicht genug zu sein.
Ich drücke die Daumen, dass dieser Größenwahn in einer ordentlichen Bruchlandung endet.
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Gestern hat die Hans Rosenthal Elf im großen Ludwig Jahn Sportpark gegen den FC Bundestag gespielt und 4-2 gewonnen.
Auch wenn für das Spiel keine besondere Werbung gemacht wurde waren enttäuschende ganze 22 Zuschauer anwesend.
Ich war nicht dabei, weil ich mich auch Mal erholen musste, da ich heute wieder auf dem Fußballplatz, der HRS, stehe, wo unsere U 19 gegen Stern Steglitz um 19 Uhr spielt.
Am Freitag ist ja schon wieder unser nächstes Heimspiel im Mommsenstadion gegen Fürstenwalde.
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben: 08.11.23 00:49 Gestern hat die Hans Rosenthal Elf im großen Ludwig Jahn Sportpark gegen den FC Bundestag gespielt und 4-2 gewonnen.
Auch wenn für das Spiel keine besondere Werbung gemacht wurde waren enttäuschende ganze 22 Zuschauer anwesend.
Ich war nicht dabei, weil ich mich auch Mal erholen musste, da ich heute wieder auf dem Fußballplatz, der HRS, stehe, wo unsere U 19 gegen Stern Steglitz um 19 Uhr spielt.
Am Freitag ist ja schon wieder unser nächstes Heimspiel im Mommsenstadion gegen Fürstenwalde.
Enttäuschende 22 Zuschauer, wenn es nicht beworben wurde? Verstehe ich nicht.
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

War missverständlich ausgedrückt! Es war mit 21 Zuschauern enttäuschend. Es wurde keine große Werbung für das Spiel gemacht. Aber auch mit mehr Werbung wäre die Zuschauerzahl ernünchternt gewesen. Sorry für meine Schreibweise! Selbst gegen einen attraktiven Gegner wie Schalke und mit Benny war das Publikumsinteresse schwach! Leider!
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 23/24

Beitrag von jensolito »

Da waren immerhin fast 200 Zuschauer ... nicht so übel.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Erna 06 soll angeblich Ergün Cakir, dessen Sohn sowie den anderen auffällig gewordenen Spieler die Vereinsmitgliedschaft entzogen haben. Hoffe, dass sich das Gerücht als wahr erweist. Möglicherweise wurde der Druck seitens des Bezirks dann doch zu groß.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Im Tagesspiegel wird das bestätigt. Es ist also wohl kein Gerücht.
Antworten