Saison 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 434
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 23/24

Beitrag von Metsämurmeli »

Uns würde ein Unentschieden vermutlich am meisten entgegenkommen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In welcher Hinsicht? In Bezug auf die Mission 3. Liga spätestens übernächste Saison? ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 23/24

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ach bei aller Kritik an diesem irrwitzigen Ziel, fände ich ein spannenderes Aufstiegsrennen mit lila-weißer Beteiligung nicht so schlecht…
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Saison 23/24

Beitrag von Gerhard »

Hier geht es nicht um die 3. Liga sondern um den Aufstieg in die Regionalliga, der meiner Meinung nach wohl diese Saison unwahrscheinlich ist. Träumen und Rechnen sind aber trotzdem erlaubt.
Metsämurmeli
Beiträge: 434
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 23/24

Beitrag von Metsämurmeli »

mr. bungle hat geschrieben: 11.02.24 20:15 In welcher Hinsicht? In Bezug auf die Mission 3. Liga spätestens übernächste Saison? ;)
Nö, aber um die Sache oben nochmal spannend zu machen. Ehrlich? Ich will mich nicht irgendwelchen utopischen Hoffnungen hingeben, aber klar fände ich es schön, würden wir nächste Saison wieder in der Regionalliga spielen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 11.02.24 20:36 Ach bei aller Kritik an diesem irrwitzigen Ziel, fände ich ein spannenderes Aufstiegsrennen mit lila-weißer Beteiligung nicht so schlecht…
Allet jut, geht mir selbstverständlich nicht anders.

Unentschieden fänd ich auch am besten. Niederlage Zehlendorf am zweitbesten, denn das könnte sie destabilisieren und unsere Chancen steigern, noch zu ihnen aufzuschließen. Trotz aller Zufriedenheit über unsere aktuelle Platzierung wär das super.

Ich werde gespannt ins Zoschke schauen kommende Woche.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Metsämurmeli hat geschrieben: 11.02.24 21:30Ich will mich nicht irgendwelchen utopischen Hoffnungen hingeben, aber klar fände ich es schön, würden wir nächste Saison wieder in der Regionalliga spielen.
Ich will einfach immer die optimale Platzierung für uns, ganz unabhängig vom Thema Regionalliga. Die sich zumindest vergangene Saison für uns als gleich mehrere Nummern zu groß erwiesen hat, nicht nur in sportlicher Hinsicht. Da macht es aktuell wieder deutlich mehr Spaß.

Die Frage, ob wir uns als Klub weiter entwickeln und zukunftsfähig aufstellen, ist nicht in erster Linie von der Ligazugehörigkeit abhängig. Auch nicht unsere Zuschauer:innenzahlen, die bekanntlich ein wesentliches Fundament darstellen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Laut heutiger FuWo (Oberliga/Die Lage) ist der CFC Erna 06, Stand 10. Februar, vom Amtsgericht aufgelöst worden.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 23/24

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Good riddance.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 23/24

Beitrag von jensolito »

Äh, Zehlendorf oder Lichtenberg wird Meister. Wir 3. oder 4..

Da gibt’s doch nüscht zu träumen. Klarer Rückstand - Punkte. Tore.

Tolles Ergebnis.

Können wir Regio überhaupt finanziell stemmen?

War nicht mein Eindruck zuletzt.

Und tschüss Erna 06.

Sömmering ja nun frei :(
Antworten