Stress im TeBe-Team?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Bierverteiler hat geschrieben:So gut finde ich das Bild nicht. Im Hintergrund sieht man wieder nur leere Ränge. Hätten die sich nicht einfach umdrehen können und sich mit uns im Hintergrund ablichten lassen können.....is ein Tipp fürs nächste Mal...
Wer weiß, vielleicht kommen sie gerade deshalb, weil sie ein Erbarmen haben mit uns.... :wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Stress in der Mannschaft! Mir doch ziemlich egal so lange wir anfangen volle Punkte zu gewinnen. Hoffentlich vetragen sie sich - bin mir sicher Dejan alles im Griff kriegt.

Mauve, Du bist denn zurück. Sehen wir Dich am Mittwoch?
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Mansour suspendiert

http://www.morgenpost.de/content/2006/0 ... 55066.html

heilendes Gewitter :roll:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

*sing* Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht waaaaahr sein...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

ping-pong-alex hat geschrieben:Mansour suspendiert

http://www.morgenpost.de/content/2006/0 ... 55066.html

heilendes Gewitter :roll:
Seht es doch mal positiv, einen solch ausführlichen TeBe-Artikel in der Tagespresse gab es doch mindestens seit drei Jahren nicht mehr... :roll:
tommi

Beitrag von tommi »

Denis hat geschrieben:*sing* Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht waaaaahr sein...
Jetzt seht doch nicht alles wieder schwarz. Mal Hand aufs Herz, sein kämpferischer Einsatz war gut, seine fussballerischen Dienste waren eh sehr umstritten. Somit tut das der Mannschaft nicht sonderlich weh. Eher positiv mal ein Zeichen das Hart durchgegriffen wird.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

tommi hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:*sing* Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht waaaaahr sein...
Jetzt seht doch nicht alles wieder schwarz. Mal Hand aufs Herz, sein kämpferischer Einsatz war gut, seine fussballerischen Dienste waren eh sehr umstritten. Somit tut das der Mannschaft nicht sonderlich weh. Eher positiv mal ein Zeichen das Hart durchgegriffen wird.
diese diskussion hatten wir ja schon. ich fand mansour war in den spielen einer der stärksten. ich denke aber, dass das zeichen von dejan, das richtige ist. vielleicht haben die jungs ja jetzt begriffen, dass man zusammenhalten soll. und wer nicht mit zieht und ärger macht, der bekommt ärger. vielleicht denken die spieler jetzt mal drüber nach und fangen an an einem strang zu ziehen, dmit wir aus dieser elendigen oberliga raus kommen. noch geht was....
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich habe von suspendierungen noch nie viel gehalten, aber vielleicht erlebe ich nun mal, dass sie auch helfen können.

Ansonsten geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die Jungs ihren Weg von finden! Hoffen wir nur, dass bis dahin nicht zu viele Punkte verloren wurden.

Gruß
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

nun ja, wenn der eine dem anderen im training auf's maul haut, dann fliegt er eben raus, bis er sich wieder einkriegt - oder auch nicht. ich finde das ganz normal...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

TEBE-Stände am Potsdamer Platz

Beitrag von Cartark »

>Alleine das es da nen TeBe-Stand gab finde ich ja relativ cool, noch mehr natürlich das da Spieler waren. Gute Sache!<
_________________
Denis es gab nicht nur einen Stand es waren unzählige Stände die über das ganze Gelände verteilt waren !
So gab es die Kombinationen: Der Schmidt mit dem Fuß oder der Nenad mit dem Norbert incl. Mutter oder der Benny mitdem Timo ,bei denen ich mir meine Bratwurst holte und mir den Satz "Ihr habt hier ja mehr zu tun als auf dem Platz !" nicht verkneifen konnte ;-) beide lachten ! Fast der komplette Kader war am Start und auch Big Boss Antony grillte mit Scholl und Kollmorgen zusammen ! Sorry an alle die welche ich nicht aufgezählt habe ,aber es waren echt zuviele Stände mit dem Schild:" Hier werden Sie vom Berliner Pokalsieger 2006 bedient"

Zu Mansour : In der Morgenpost steht : (Zitat)"Ich musste die Mannschaft schützen.Es war eine dumme Aktion,die ich auf dem Fußballplatz nicht dulden kann. Ob der Spieler
jemals wieder für uns auflaufen darf,muss die Vereinsführung klären", sagt der TeBe-Trainer.

Bei seinen Vorgesetzten soll sich Mansour bis jetzt noch nicht gemeldet haben. "Seine Zukunft hängt davon, ob der Spieler sich entschuldigt oder nicht" , gibt ihm der sportliche Leiter Ronny Maschke eine letzte Chance. (Zitatende)

Oh Oh da brennt es wohl gewaltig !
Ein neuer Fall Ritter?

Gruß
Cartark
Antworten