"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich würde mich über das ein oder andere bekannte Gesicht aus der Aufstiegssaison freuen.
Kennen das Umfeld bestens und brächten keine Eingewöhnungsphase. Verfolge ja alle Ex Spieler und habe 2-3 im Kopf die für uns und für das Team eine Verstärkung wären um richtig anzugreifen.
Naja, mal schauen was unsere Sportliche Leitung so herzaubert.
Bei Zehlendorf gäbe es zwei, drei, die uns sehr gut zu Gesicht stünden. Falls die es diesjahr nicht packen sollten und im nächstes Jahr kleinere Brötchen backen.
Gibt es dafür Anzeichen? Aktuell kann man ja noch von der Regionalliga träumen. Wobei ich nicht gehört habe, ob eine Lizenz beantragt werden wird. Man müsste dann ja auch ins Stadion Lichterfelde umziehen und sich den Platz da mit Vic. teilen. Zusätlich für einige Spieler sicherlich eine Änderung der Trainingsbelastung und "availability", weil man auf einmal viel häufiger unter der Woche zu den unmöglichsten Zeiten antreten muss, da "Profi-Fußball".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )