Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Metsämurmeli
Beiträge: 434
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Metsämurmeli »

denharrow hat geschrieben: 11.05.24 17:56 Aus Frust schnell ein Lied gemacht..............ein erflehendes............

SHOOT (A GOAL FOR ME)
https://www.youtube.com/watch?v=IGa2EhP-KPo
Ah cool, ist der Song aus New Kids Turbo?
Pinguin
Beiträge: 364
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Pinguin »

Das ich in der Art mal auf die Spieler eingehe... aber gestern haben sie mich echt sauer gemacht - weil:
Kein Einzelfall mehr!

Was ich mir nach den Auftritten der letzten Wochen nicht erklären kann, ist, dass das Team so blutleer wirkt und unambitioniert auftritt.
Nach einer echt respektablen Hinrunde nun solch eine arme Bilanz.
5 Minuten nach Anpfiff - danach wurde der Spielbetrieb weitest gehend eingestellt.
Bloß weil nach unten nix mehr passieren kann, können sie bitte ihren Job weiterhin ernst nehmen.

Meinen die jungen Spieler, dass ein Eta das nicht registriert wie sie z.Z.
auftreten?

Ich sehe auch nicht, dass die Spieler mit mehr Erfahrung mal auf den Tisch hauen, bzw. Gesten während des Spiel aussenden.
Da erwarte ich z.B. von Oschi auch mal auch für uns hörbare Ansagen.

Einfach die Saison runterspielen ist nicht! Damit macht sich die Mannschaft keine Freunde und Vorfreude auf die nächste Saison sieht zumindest bei mir zur Zeit anders echt aus!
Fußball - Bier - Bratwurst
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Gerhard »

Ich bin tief frustriert wie alle hier, aber die Mannschaft hat sich verbessert gezeigt und bis zum Schluss gekämpft. Das Problem ist die unglückliche Abwehr und das wir vorne Massen an Torchancen brauchen. Die sehr starken Lichtenberger waren brutal effizient. Wenn die mal im Strafraum waren klingelte es meistens. Aber das Ergebnis war kein Zufall oder nur Pech sondern Unvermögen. Wenn wir so in die nächste Saison starten unter Benjamin Eta dann spielen wir gegen den Abstieg. Diese Abwärtsspirale muss unterbrochen werden. Denn weitere solche Auftritte werden sich auch sehr negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken. Man hat das beim letzten Spiel gestern schon gemerkt.
Hermann
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.24 18:21

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Hermann »

Ich lese hier ja sonst nur mit, aber wegen folgender Sache hab' ich mich mal angemeldet. Beim gestrigen Spiel wurden Flyer für einen Benefiz-Kick "Heal the world" mit der 1. Herren am 20. Mai verteilt. Laut Flyer ist da u.a. auch der Rapper Massiv dabei, der immer wieder durch antiisraelische Einlassungen bis hin zu antisemitischen Verschwörungstheorien zu 9/11 aufgefallen ist. Hat jemand Kontext zu der Veranstaltung? Mit jemanden wie Massiv kann ich Tennis Borussia irgendwie so gar nicht assoziieren und bin daher recht verwundert. Schönen Sonntag in die Runde.
ISC
Beiträge: 66
Registriert: 21.03.23 19:40

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von ISC »

Das passt alles nicht so recht. So, als ob das Motto"keine Lust" sich ausgebreitet hätte. Folge ist Beach Ball. Der Grund dafür wäre allerdings interssant. Neben der Situation ( keine grundlegenden Verschiebungen in der Tabelle mehr) u. Mentalität, würde man sicher schnell beim Thema Geld landen.
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Cartark »

Wo ist eigentlich unser Interims-Chefcoach Sercan Kara ? Auch gestern saß nur der eigentliche U23-Trainer Umberto Sacci auf der Bank mit Benny Borth als "Co-Trainer"! Ist Kara auch zurückgetreten?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Auch dieser Auftritt ist mit "bodenlose Frechheit" am besten beschrieben. Für diesen Scheiß kauf ich mir keine Dauerkarte mehr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart
Beiträge: 3933
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Bart »

Cartark hat geschrieben: 12.05.24 13:15 Wo ist eigentlich unser Interims-Chefcoach Sercan Kara ? Auch gestern saß nur der eigentliche U23-Trainer Umberto Sacci auf der Bank mit Benny Borth als "Co-Trainer"! Ist Kara auch zurückgetreten?
Das hast du richtig beobachtet. Kara war in Wismar schon nicht dabei. Hintergründe unklar.
Echt scheiße und unnötig diese Entwicklung. Somit ist es der vierte Trainer die Saison.
Ist ja nicht so das es in der Hinrunde gut gelaufen ist und auch noch schön aussah.


4:19 Tore in 6 Spielen muss erst geschafft werden.
Schade für Henne im Tor.

Immerhin war das Wetter schön, nette Menschen......
Gerhard
Beiträge: 513
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von Gerhard »

Also ich kann der Sache auch was Schönes abgewinnen. Ist doch besser als ein Maso Stübchen. Schläge auf den Hintern sind doch doof und auf Dauer langweilig. Humor ist wenn man trotzdem lacht! Nun geht es zu einer wirklichen Gurkentruppe. Mal sehen was passiert!
Ich gehe weiterhin zu den Spielen und bleibe TeBe treu!
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sa, 13 Uhr: Tennis vs. Lichtenberg 47

Beitrag von BRB-Jörg »

Hermann hat geschrieben: 12.05.24 11:39 Ich lese hier ja sonst nur mit, aber wegen folgender Sache hab' ich mich mal angemeldet. Beim gestrigen Spiel wurden Flyer für einen Benefiz-Kick "Heal the world" mit der 1. Herren am 20. Mai verteilt. Laut Flyer ist da u.a. auch der Rapper Massiv dabei, der immer wieder durch antiisraelische Einlassungen bis hin zu antisemitischen Verschwörungstheorien zu 9/11 aufgefallen ist. Hat jemand Kontext zu der Veranstaltung? Mit jemanden wie Massiv kann ich Tennis Borussia irgendwie so gar nicht assoziieren und bin daher recht verwundert. Schönen Sonntag in die Runde.
Kannst Du den Flyer mal teilen? Ich finde da online null Infos zu.
Antworten