Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10120
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das Ziel, in der aktuellen Rückrunde mehr Siege einzufahren als in der der vergangenen Regionalliga-Katastrophensaison, ist immer noch erreichbar. Wenn das mal kein Grund ist, zum Freitagabendkick nach Fürstenwalde zu reisen!

Anreise mit dem RE1 ab Ostkreuz, schnell und unkompliziert. Genauere Infos zum Treffpunkt folgen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Also "unkompliziert" ist bei einer Gehstrecke von 40 Minuten echt anders. Selbst Lichtenberger haben da nach ihrem letzten Heimspiel von Nazis auf die Fresse bekommen... Zusammenbleiben ist das Mindeste, ich nehme allerdings mein Fahrrad mit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13770
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben: 12.05.24 13:14 Also "unkompliziert" ist bei einer Gehstrecke von 40 Minuten echt anders. Selbst Lichtenberger haben da nach ihrem letzten Heimspiel von Nazis auf die Fresse bekommen... Zusammenbleiben ist das Mindeste, ich nehme allerdings mein Fahrrad mit.
Interessante Info. Wird Polizei vor Ort sein?
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von Farin »

Im Prinzip müssten in den letzten drei Spielen mindestens 7 Punkte eingefahren werden.
Eigentlich wollte ich zum "Heim"- Saisonabschluss nochmal nach Rehberge fahren...in Anbetracht der katastrophalen Leistung der vergangenen Spiele bin ich dahingehend sehr unschlüssig...sehr schade das Ganze. Nach dieser alles in Allem grandiosen Hinrunde.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von Bart »

pusztapunk hat geschrieben: 12.05.24 13:14 Also "unkompliziert" ist bei einer Gehstrecke von 40 Minuten echt anders. Selbst Lichtenberger haben da nach ihrem letzten Heimspiel von Nazis auf die Fresse bekommen... Zusammenbleiben ist das Mindeste, ich nehme allerdings mein Fahrrad mit.
Gibt es mehr Infos?
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von Bart »

Kommt mit im Trikot und Zug nach Fürstenwalde - Letzte Zugfahrt für die Saison.
Lasst uns einfach zusammen Spaß haben und ein schönes Bild erzeugen.
Kommt dafür bitte alle im TeBe Trikot, falls ihr keins habt zieht ein anderes an :)

Treffpunkt
17:15 Ostkreuz Gleis 1
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bart hat geschrieben: 12.05.24 22:57
pusztapunk hat geschrieben: 12.05.24 13:14 Also "unkompliziert" ist bei einer Gehstrecke von 40 Minuten echt anders. Selbst Lichtenberger haben da nach ihrem letzten Heimspiel von Nazis auf die Fresse bekommen... Zusammenbleiben ist das Mindeste, ich nehme allerdings mein Fahrrad mit.
Gibt es mehr Infos?
Nö, Hörensagen über Dritte von den Lichtenbergen, die am Samstag in Rehberge waren. Fürstenwalder lieben ihre AfD-Wahlplakate wohl sehr und reagieren allergisch darauf, wenn man an ihnen rumspielt oder so... Na ein Glück ist der Weg zum Stadion nicht damit gepflastert. 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Brenner
Beiträge: 633
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von Brenner »

Waren wohl nur 2-3 Leuten die ein paar Lichtenberger Nachzügler auf den Weg zum Bahnhof abgefangen haben. Trotzdem sollten wir die Augen offen halten und zusammen bleiben.
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von Bart »

Brenner hat geschrieben: 13.05.24 15:31 Waren wohl nur 2-3 Leuten die ein paar Lichtenberger Nachzügler auf den Weg zum Bahnhof abgefangen haben. Trotzdem sollten wir die Augen offen halten und zusammen bleiben.
Danke für die Info.
Zusammen bleiben, ja wäre schön wenn es einfach immer zum StandarD wird, egal wo.


Bis Freitag im Trikot
BRB-Jörg
Beiträge: 2792
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr, 17.05., 19:30: Fürstenwalde vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Kann mir jemand sagen, wo in Fürstenwalde der Eingang zum Gästeblock ist? Direkt an der Hangelsberger Chaussee oder einmal rum ums Gelände? Da ich nicht vor 17 Uhr Feierabend machen kann, muss ich den späteren Zug nehmen und es wird knapp bei mir. Danke.
Antworten