Ich habe mitbekommen, daß der Vertrag von Lenny Stein bei Zehlendorf am 30.06. ausläuft und er zusammen mit drei oder vier anderen Spielern zu TeBe wechselt. Weißt du da mehr?
Kader 24/25
Re: Kader 24/25
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich hab gehört, dass sich Norbert Stolzenburg mit der Vereinsführung vom BSV 92 überworfen hätte und auch noch mal Lust auf Oberliga hat!
Jensolito - weißt Du da mehr?
Jensolito - weißt Du da mehr?
Fußball - Bier - Bratwurst
Mit Leuten mit solcher Persönlichkeitsstruktur haben wir ja in den letzten Jahren blendende Erfahrungen gemacht. Jems reloaded.Metsämurmeli hat geschrieben: ↑15.05.24 21:38 Scheint ein patentes Kerlchen zu sein. In einem Artikel auf mdr.de ist zu lesen:
„ 21 Mitarbeiter forderten Kracht-Rücktritt
Anfang Januar 2024 hatten 21 langjährige ehrenamtliche und festangestellte Mitarbeiter um die beiden Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt und Martin Mieth sowie die nun abberufenen Vizepräsidenten Lang und Guth oder dem heutigen Aufsichtsrat Löffler in einem an die Öffentlichkeit gelangten internen Brief die Abdankung des erst Anfang Mai 2023 an die Vereinsspitze gerückten Kracht gefordert.
Sie warfen dem 56-Jährigen, der im Dezember einen Herzinfarkt überstanden hatte, unangemessenen Führungsstil, verbale Fehltritte gegen Mitarbeiter, nicht abgesprochene Alleingänge, mangelndes Teamwork, Kompetenzüberschreitungen und damit vereinsschädigendes Verhalten vor. Der schon seit Monaten schwelende Streit geriet endgültig auf die öffentliche Bühne.“
"fluctuat nec mergitur"
Weil die Fans nicht mehr richtig Stimmung machen und es zu viele Regeln gibt, soll angeblich Juppie mit der UFA Fabrik samt Terror Brasilis und brasilianischen Tänzerinnen für das Rahmenprogramm verpflichtet worden sein. Weiss man da näheres, G.Freier?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
yuppie und seine trommelnde brigade haben sich nun aus traditionsgründen für den bfc preussen entschieden. da geht was.
freier und braun
freier und braun
Hört doch mal auf! Ich wisst selber, dass die schlechten Witze von heute die TeBe-Realität von morgen ist. (Aber einen hab ich auch noch)
-
Getrollt wird net! Wer trollt fliegt!
Ist die Domain getrolltwird.net noch frei?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Leider nein, es gibt eine Weiterleitung zu ichhassealles.de
- FotbollsspelareWendt