Ticker Tebe-Dynamo

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

nö. haben dann noch den zaun bestiegen (nach dem 2:2) und wurden von der staatsgewalt runtergedroschen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Was ich krass fand, war das Stephan nach dem Spiel im Strafram stand...und(so deute ich es mal) ziemlich geheult hat und dann noch an den Zaun kam und sich für die Unterstützung bedankt hat und sich für die Leistung "entschuldigt" hat.

Was das Spielerische angeht...hinten pfui..vorne pfui..in der mitte fand ich es ganz nett...
man kann auch nciht sagen sie hätten es nicht versucht...sie sind halt einfach nur blind gegen die Mauer gerannt ohne idee und konzept.
Stark fand ich Nwanko, Ssvran und Kadow. Selbst Micha hat ab und an mal Team und Kampfgeist gezeigt.

Was die Biffzen anghet(es wurde ja gefragt)...wir hatten noch nen bissl Spass sowohl am Eichkamp wie am Westkreuz beim Umsteigen, da am Eichkamp noch 10 Biffzen(mit denen wir fahren durften) waren und Westkreuz noch 10weitere warteten. Aber Team Blue hatte alles unter kontrolle..auch wenn sie etwas nervös erschienen.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Jo, war ein Klassespiel gestern ... besonders für den neutralen Zuschauer. Gegen den BFC war's aber immer schwierig. Ok, aber die Abwehrslapstickeinlagen werden irgendwie immer besser... das 2. Gegentor war unglaublich. Irgendwie standen auf der einen Seite immer 2 oder 3 frei ... puh! Hühnerhaufen! Gut, dass wir laut PA jetzt nur noch 7 Gegentore kriegen ... das lässt hoffen! Vermeintlich große, kopfballstarke Spieler verlieren nach Ecken regelmäßig die Kopfballduelle . Seltsam! Habe da so ein fantastisches Abwehrbollwerk mit Uns-Dejan in Erinnerung ... spielt von mir aus mit Libero oder 2 6ern davor (Daniel P. und ?), aber 10 Gegentore sind ein Witz. Irgendwie tun se mir auch leid, aber andererseits reicht's nun auch langsam. Schalle und Eckl können's besser, Thiam und Schmidt auch, oder? Ein kleiner Lichtblick war für mich Nwanko, der besonders einmal richtig gut von der Mittellinie abging... Mischa kämpfte (!), Elfer bitte aber nicht mehr, die Tore waren der Hammer; Halil war ok, Kadow, denn ich an sich prima finde ... naja. Greil war gut drauf. Ohne Griesert, den Langen (Trikot bitte festkleben) und besonders Galic wird's aber bei unserem Lieblingsgegner aus Ludwigsfelde eher schwierig. Irgendwas stimmt da nicht! Zuiviel Druck? Ich kann das nicht mehr hören.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Nachtrag: Nach nem 0:2 noch auszugleichen ist schon ok, dass spricht wieder für das team...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

jensolito hat geschrieben:Nachtrag: Nach nem 0:2 noch auszugleichen ist schon ok, dass spricht wieder für das team...
leider nützt uns ein punkt herzlich wenig.
Ostwestfalen, Idioten...
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

jensolito hat geschrieben:Nachtrag: Nach nem 0:2 noch auszugleichen ist schon ok, dass spricht wieder für das team...
Mit einem Tag Abstand betrachtet, bleibt zumindest das auch bei mir positiv hängen! Bei allem Unerfreulichen bzgl. des Matches, was ja schon ausgiebig vertieft wurde, sollte man 3 Dinge nicht gänzlich vergessen:

1) Nach dem bisherigen Saisonverlauf war kaum zu erwarten, dass die Mannschaft mit breiter Brust mal eben den BFC weghaut (jetzt mal ausgeblendet, wie großkotzig man vor ein paar Wochen noch daherkam...) und nach dem 0:2 hatte ich weitaus schlimmere Szenarien vor Augen - sagen wir beispielsweise ein 0:6 mit 3 verschossenen Elfern und 4 Platzverweisen plus anschließendem Biffzen-Platzsturm.

2) Verletzungs-, Sperren- und Suspendierungsbedingt fehlen der Mannschaft derzeit wichtige Stützen.

3) Der BFZÄH ist keinesfalls eine "Lullertruppe"! Dass Leute wie Thomaschewski, Lenz, Manteufel, Suwary nicht die Schlechtesten sind, haben sie ja schon andernorts bewiesen! :wink: Der eine mehr, der andere weniger!! :P

Summa summarum: Gestern war ich nach dem erneuten Punktverlust (??) ebenfalls entsprechend geladen, verglichen aber mit einem Albtraum wie unter Punkt 1 beschrieben, lief es dann ja doch noch einigermaßen glimpflich ab...2:2 ist nicht richtig schön, aber schöner als ein 0:6!!
Fuck the International Football Association!
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

warum wird die abwehrreihe permanent umgestellt ? klar das sie löchrig wie ein schweizer käse ist, wenn die jungs hinten sich mangels kontinuität nicht aufeinander einspielen können. gerade die 4er abwehrkette muss sich blind verstehen.

wenn wir jedes zweite gegentor verhindert hätten, das ist so ungefähr der anteil der vermeidbaren dinger gewesen, sähe die tabelle doch wirklich ganz anders aus.

meine bitte an raicko und die mannschaft: bitte mal zu null spielen, das würde das selbstvertrauen zurückbringen.

und p.a. nimmt doch mal offiziell seine prognose bezüglich der gegentreffer zurück - war von anfang an ein witz... so ähnlich wie seinzeit helmut k. der blühende landschaften allerorts voraussagte - peinlich !!!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Holgi hat Recht, es hätte viel schlimmer sein können.

Wer aufsteigen will, sollte solche Spiele gewinnen. Mit 1 Punkt ist der Zug noch nicht abgefahren aber..... naja weisst ihr alle.
mauve

Beitrag von mauve »

Also, da beschweren sich doch tatsächlich einige von euch. daß vor der Saison vom Verein zu gromündig verkündet wurde, daß der Aufstieg Pflicht ist. Ich möchte euch ja gerne daran erinnern, daß ihr ebenfalls (zumindest ein Großteil!) diesen Freudentaumel begeistert mit gemacht hat. Ein bißchen Skepsis wäre angebracht gewesen und nun verfällt ihr alle wieder in ein kollektives Trauma. Ein bißchen weniger wäre immer besser. Und ich muß da Holger rechtgeben-bei dem 0:2 Rückstand haben wir eher gewonnen denn verloren, ich hatte nach dem eh schon angeknachsten Selbstweertgefühl des Teams Schlimmes erwartet. Aufstieg? Ach, eigentlich ist doch Oberliga auch okay....
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mauve hat geschrieben:Also, da beschweren sich doch tatsächlich einige von euch. daß vor der Saison vom Verein zu gromündig verkündet wurde, daß der Aufstieg Pflicht ist. Ich möchte euch ja gerne daran erinnern, daß ihr ebenfalls (zumindest ein Großteil!) diesen Freudentaumel begeistert mit gemacht hat.
das ist ja richtig, aber wenn du ehrlich bist, wurde es doch einem in den mund gelegt. ausserdem ist es ja auch eigentlich richtig vom aufstieg zu reden vor der saison mit solch einem kader. aber wie der schotte erwähnt hat, wird die mannschaft ständig umgestellt (sicherlich auch verletzungsbedingt) aber so können die sich nie einspielen. wenn ich sehe wenn savran und thiam z.b. im mittelfeld stehen verstehe ich nicht. ich würde den thiam hinten lassen, denn ind er abwehr hat her mir viel besser gefallen.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten