TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Heute hat unsere U 23 bei Viktoria II mit 0-9!! verloren. Schon zur Halbzeit lagen wir mit 0-5 hinten. Viktoria II war sehr stark und wir dazu sehr schwach!
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Ich weiß das die U 23 im letzten Spiel nicht gerade Werbung für sich gemacht hat. Dieses Desaster liegt mir immer noch schwer im Magen! Trotzdem möchte ich auf das nächste und letzte Heimspiel der laufenden Saison aufmerksam machen.
Wie gewohnt am Freitag spielt die U 23 um 19 Uhr auf der HRS gegen FV Wannsee. Das Hinspiel in Wannsee ging leider mit 3-7 verloren. Hoffen wir das Beste! Ohne den Sieg gegen Prenzlauer Berg wären wir unter Umständen noch in Abstiegsgefahr geraten auch weil das letzte Saisonspiel beim Meister und Aufsteiger in die Landesliga Hansa 07 stattfindet. Ich hoffe auf einen ehrenvollen Saisonausklang!
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Hurra! Unsere U 23 hat mit 6-1 (3-0) gegen FV Wannsee gewonnen. Das war im letzten Saisonheimspiel die beste Saisonleistung. Das hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Ich freue mich auch riesig für Trainer Hinisli der letzte Woche noch seine Mannschaft mit 0-9 untergehen sah.
Mit dieser Leistung schauen wir mit mit einem guten Gefühl auf das letzte Saisonspiel bei Aufsteiger Hansa 07 die wir so hoffentlich wenigstens ärgern können.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von QBA »

Auflösung jetzt! Alle Ziele wurden verfehlt!
eintracht
Beiträge: 318
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von eintracht »

schön, dass das Team nach der Klatsche noch lebt, jedoch wirkt dort zumindest aus der Ferne auch nach dem bemerkenswerten Abstieg aus der LL tatsächlich weiterhin kein tragfähiges (Erfolgs-)Konzept erkennbar:
zumindest nicht gemäß früherer Ankündigungen des Vereins. Schon gar nicht mittlerweile in Verbindung mit den (noch aktuellen...?) öffentlichen Lachmann-Visionen, wonach die 1. Mannschaft ja dann demnächst in der 3. Bundesliga spielen soll: dafür bräuchte es ja spätestens dann einen Unterbau möglichst auch mit Nachwuchsleistungszentrum. Lilaweißes NLZ wurde ja wiederum in einem anderen Interview von Vereinsseite als Ziel ausgegeben (wie so vieles in den Jahren von einigen anderen Leuten, welche zudem klare Zusagen später bevorzugt "vergaßen"...).

@Gerhard:
inwieweit unterstützt die Vereinsführung TeBe II denn für die kommende Saison bzw. wie siehst du eine realistische Entwicklung für 2024/25 und danach?
Und weil du ja netterweise auch regelmäßig über die Jugend (also Junioren pur...) berichtet hast: laufen die Pläne mit dem Nachwuchsleistungszentrum wirklich voran (oder sind die überhaupt schon im Krabbelstadium...)? Falls ja: kannst du auch dies bitte mal konkretisieren?
Ich halte mehr von deinen ehrlich wirkenden Einschätzungen, als von (oft genug selektiv wirkendem) Gelaber & Schönrednerei von manch anderer Seite.
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Hallo Eintracht,

es gibt gute Pläne für die U 23 für die Zukunft! Im personellen Bereich vor Allem im Trainerbereich soll es Änderungen geben.
Ich denke wir sind was die U 23 angeht gut aufgestellt. Mehr darf ich noch nicht sagen. Sobald was offiziell ist werde ich Dich und alle Interessierten sofort informieren! Ich bitte da noch um Geduld!
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Was die Jugend angeht weiss ich nichts von Plänen für die Zukunft! Ich kann dazu nichts sagen. Ich hoffe das Beste.
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Am kommenden Sonntag spielt unsere U 23 im letzten Saisonspiel um 14.15 Uhr auswärts beim Meister und Aufsteiger in die Landesliga Hansa 07! Der Kunstrasenplatz liegt in der Wrangelstrasse 98. Im Laufe der Woche erfahre ich möglicherweise wie es mit der U 23 personell und konzeptionell in der nächsten Saison weitergeht. Wenn ich was erfahre und das öffentlich machen kann dann informiere ich darüber hier im Lila Kanal!
Gerhard
Beiträge: 533
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Gerhard »

Das letzte Saisonspiel der U 23 ging mit 1-7 bei Hansa 07 verloren. Zur Halbzeit lagen wir nur mit 0-1 hinten. In der zweiten Halbzeit machte TeBe nochmal Druck nach vorne. In der Drangphase kassierten wir das 0-2. Nach dem 0-3 gelang uns noch der Ehrentreffer. Dann wurden wir ausgekontert und abgeschossen. Hansa spielte vor Allem in der ersten Halbzeit mit angezogener Handbremse und ließ Ball und Gegner laufen. Ich wünsche Trainer H. Hinisli der den Verein verlässt für die Zukunft alles Gute!
Denis
Beiträge: 11664
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 23/24

Beitrag von Denis »

Dir vielen Dank für die konstante Berichterstattung in der Saison, Gerhard!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten