Wenn der SV Meppen im Mommsenstadion am Aufstieg scheitert, reiße ich die Rasenheizung wieder raus!radikalemitte hat geschrieben: ↑03.06.24 14:47 Am wahrscheinlichsten wären da wohl Meppen und der VfB Lübeck.
Umbau Mommse
Re: Umbau Mommse
Ist das die Advanced-Variante von "Ich habe mir nach dem Aufstieg den Elfmeterpunkt mitgenommen"?
"Vom berühmten Aufstieg 2025 habe ich noch die Außenader der Rasenheizung in der Vitrine"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Als Meppen- und TeBe-Fan bin ich bisher nur vom Scheitern ausgegangen. Aber stimmt, im Falle eines Aufstiegs käme das ja auch in Frage ...

- mr. bungle
Ist eigentlich gewährleistet, dass die Hänsch-Arena auch 2025 noch die sich minütlich verschärfenden DFB-Auflagen erfüllt? Anderenfalls wird der Bezirk den SVM sicherlich einladen, zum SV Meppen-Charlottenburg zu mutieren und Mika wäre nicht länger auf Magenta Sport angewiesen. 

Hätten Senat und Bezirk den Umbau mit dem Argument der "Danke"-"Bitte"-Tauglichmachung des Mommse verkauft, hätten sie jegliche Kritik an diesem Projekt im Keim erstickt.Denis hat geschrieben:Das ist allerdings echt nice. Lautstärke hin oder her, es wäre ja schon ein Mega-Upgrade wenn dann jetzt alle Boxen wieder funktionieren. Ich höre schon jetzt "Danke!" "Bitte!"

Den letzten Satz gewinnen wir!
sollte der sv todesfelde den durchmarsch im norden schaffen, hätten wir einen weiteren bewerber 

Rödinghausen soll auch auf der Suche im Westen sein. Vielleicht sollten wir mal eine AG Untermieter gründen.
Todesfelde im Mommsenfriedhof klingt ja nach einem Match made in Heaven!
Ist die Werbeanzeige in der FuWo schon raus? "SIE sind ein Verein aus NRW, McPom oder anderen weit entfernten Gebieten? SIE suchen ein Stadion für die 3. Liga? Lassen sie uns ins Gespräch kommen. Ihre Mommsen AG"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Haha, früher hätten wir so etwas geschaltet.Denis hat geschrieben: ↑04.06.24 15:48 Todesfelde im Mommsenfriedhof klingt ja nach einem Match made in Heaven!
Ist die Werbeanzeige in der FuWo schon raus? "SIE sind ein Verein aus NRW, McPom oder anderen weit entfernten Gebieten? SIE suchen ein Stadion für die 3. Liga? Lassen sie uns ins Gespräch kommen. Ihre Mommsen AG"
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
War heute auch da, der Rasen sieht toll aus. Auf der Tribüne ist alles wie immer. Bänke und die ollen grünen Sitzschalen in der Mitte. Im Stehbereich sind oben über alle paar Meter Platten aus dem Boden genommen, sonst alles wie immer.
- mr. bungle