TeBe II 23/24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Re: TeBe II 23/24

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben: 09.06.24 22:24 Dir vielen Dank für die konstante Berichterstattung in der Saison, Gerhard!
+1
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich danke Euch für die Würdigung meiner Berichterstattung. Das motiviert mich für die Zukunft. Jetzt beginnt die fußballlose Zeit die für mich sehr schwierig ist. Zum Glück findet in kurzer Zeit die Fussball Europameisterschaft statt so das ich die Sommerpause überbrücken kann!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Gerhards Beschreibung des Spielverlaufs kann ich mich in vollem Umfange anschließen. Ich möchte allerdings noch anfügen, dass Hansa eine Bombensaison spielt und völlig zurecht aufsteigt. Nizar Mestetef mit der 17 hat übrigens sechs Tore erzielt. Doppelter Hattrick. Sowas sieht man auch nicht alle Tage...

Hervorzuheben ist das Drumherum. Die Wrangelritze ist eine Perle des Amateurfußballs und dank des neu eingerichteten Büdchens auch bei der Getränkeversorgung inzwischen mehr als brauchbar. Ziemlich viele Leute da, auch noch vom Spiel der Zwoten davor. Die Spieler von Gatow II feierten den Saisonabschluss in der Kabine und fragten irgendwann, ob es auch was mit Wodka gibt. Aus einer Boombox lief gute Musik von "Antifa Hooligans" bis Oldschool Rap. Perfekter Saisonabschluss. Also abgesehen vom Fußball ;)
eintracht

Beitrag von eintracht »

Kann nicht hinreichend einschätzen, inwieweit die gut klingenden Worte nun diesmal realisiert werden:
möge eine aus leeren Ankündigungen (manche vormalig verantwortliche Leute) entstandene Skepsis nun möglichst bald verfliegen...

So oder so schon mal ne spannende & soweit passend wirkende neue Personalie: könnte aus dem Fernglas betrachtet passen - wie ja auch neuer Trainer von TeBe I
Antworten