Testspiele Sommer 24

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Testspiele Sommer 24

Beitrag von jimmyconnors »

ping-pong-alex hat geschrieben: 18.06.24 12:08 Spiel ist auf 14:00 Uhr vorverlegt

Quelle: Telefonat mit Benjamin
immer gut informiert dieser kanal
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LilaBornheimCyclo

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Nachdem die sonntäglichen Deutschlandticketfahrer aufgrund Unwetterschäden lost in Salzwedel gingen, bleibt die Hoffnung auf eine Wiederholung in der AJK
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

Fährt jemand mit Zug nach Deetz?
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Metsämurmeli hat geschrieben: 02.07.24 18:35 Fährt jemand mit Zug nach Deetz?
Da kann man mit Zug nicht hinfahren. Deetz hat keinen Bahnhof. Man kann maximal bis Groß Kreutz fahren und dann ne Stunde laufen, auf ner Landstraße ohne Fußgängerstreifen, denn am Wochenende fahren dort keine Busse.
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

BRB-Jörg hat geschrieben: 03.07.24 16:40
Metsämurmeli hat geschrieben: 02.07.24 18:35 Fährt jemand mit Zug nach Deetz?
Da kann man mit Zug nicht hinfahren. Deetz hat keinen Bahnhof. Man kann maximal bis Groß Kreutz fahren und dann ne Stunde laufen, auf ner Landstraße ohne Fußgängerstreifen, denn am Wochenende fahren dort keine Busse.
Ah OK, hatte ohne das Datum zu berücksichtigen allgemein geschaut, was fährt und da fuhr ein Bus. Gut, dann fällt das flach.

Leider wurde offenbar auch das Testspiel von Phönix Wildau gegen SG Schulzendorf (19 Uhr) laut Fußball.de abgesetzt bzw. auf August verschoben.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben: 01.07.24 09:09 Nachdem die sonntäglichen Deutschlandticketfahrer aufgrund Unwetterschäden lost in Salzwedel gingen, bleibt die Hoffnung auf eine Wiederholung in der AJK
Ich bin ja schon Donnerstagabend gefahren und mein Zug wurde über Stendal und Lehrte bei Hannover umgeleitet. Rund 3,5 Stunden Verspätung und alle Anschlüsse Richtung Norden fielen aus. Zum Glück fuhr die U-Bahn und ich konnte mich in Norderstedt einsammeln lassen. Am Sonntag fielen dann mehrere Züge von Wrist nach Hamburg aus und ich war dann auch nicht in der AJK...
ISC

Beitrag von ISC »

selber Schuld. Mit dem Auto bräuchte man nur etwa 1 Stunde Verspätung einzurechnen. Ansonstem Fahrrad, dann hat man sportliche Ertüchtugung und Naturromantik in einem fast kostenlos
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Es ist sehr schade, dass Ihr es witterungsbedingt nicht geschafft hattet. Ich hatte mich schon gewundert, einige Personen nicht zu sehen: dafür waren dann doch ziemlich viele BorussInnen an Bord. Vor Jahren beim Fanturnier in Altona (parallel zur AntiRa ) hatte ich den Jean Löring von Altona (Herr Amaturen-Bartels) gefragt, ob es nicht mal ein Testspiel zwichen unseren Vereinen geben könnte. Schön, dass es Jahre später geklappt hatte. Unser neuer Trainer soll ja eine kleine Aktie an den Spielen in Hamburg haben; am Rande des Turniers in Bramfelde konnte ich kurz mit ihm sprechen. Einen äußerst sympathischen Trainer haben wir da bekommen. Einen ersten Eindruck bekommt Ihr bei dem Interview mit ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=6KNF6ulZwNI
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ISC hat geschrieben: 04.07.24 12:08 selber Schuld. Mit dem Auto bräuchte man nur etwa 1 Stunde Verspätung einzurechnen. Ansonstem Fahrrad, dann hat man sportliche Ertüchtugung und Naturromantik in einem fast kostenlos
Zwinkersmily vergessen? Andernfalls ein Beitrag für die Tonne
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

Ist ja nun nicht das erste Tonnen-Post vom Göttinger.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten