Finde ich auch, scheint ein super typ zu sein. Daumen hoch auch an die Verantwortlichen im Verein, die das Video gemacht haben. Finde ich persönlich ein viel besseres Format als die sicher auf eine andere Zielgruppe zugeschnittenen "Was ist dein Lieblings-Essen" Videos.ping-pong-alex hat geschrieben: ↑04.07.24 12:12 Einen äußerst sympathischen Trainer haben wir da bekommen. Einen ersten Eindruck bekommt Ihr bei dem Interview mit ihm:
Testspiele Sommer 24
Re: Testspiele Sommer 24
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Sympathisch! Freue mich auf Bayer Borussia Berlin - Fussball 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Fände ich geil. Sonst auch gerne SAPBorussia Berlin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Nicht RBB Berlin? (RasenBallBorussia)
Ihr wisst es bestimmt schon und möchte trotzdem berichten das die letzten Testspiele mit dem 2-3 gegen Babelsberg und dem heutigen 2-2 gegen Berolina Stralau Licht und Schatten zeigten. Beim Spiel gegen Berolina Stralau war ich da. TeBe war als zwei Klassen höher spielender Verein überlegen. Berolina Stralau hatte nur ganz wenige Torchancen die sie aber eiskalt nutzten. Es spielten auch viele Spieler aus der U 19 für TeBe. Die Testspiele sind nun mal auch da Schwächen aufzuzeigen und um diese abzustellen wenn es ernst wird in der Oberliga und im Pokal und um Spieler zu testen. Daher kann ich mit beiden Ergebnissen gut leben. Nächsten Samstag geht es zu Bezirksligist Schwarz Weiß Spandau!
-
mOin, das war ein Fest auf der AJK - vielen Dank an alle, die den Nachmittag so nett haben werden lassen. Ich werde eventuell am 20.7. in der Nähe von Angermünde sein und wollte mal fragen, ob es ne Chance gibt, dass da jemand von Euch bei dem Testspiel aufschlägt. Ich nehme an, dass (zurecht) alle beim Fanturnier eingespannt sein werden?
-
Moin, sagt mal das Testspiel gegen Internationale, wo findet das denn jetzt statt? Auf Fußball.de steht noch Mommse, auf TeBe.de aber Wally Wittmann. Hat jemand verlässliche Infos?
Ich habe mich an die sportliche Leitung gewandt! Sobald ich eine verlässliche Antwort habe melde ich mich.
Ich habe vom sportlichen Leiter die Antwort bekommen das das Testspiel gegen FC Inter auf der Wally Wittmann Sportanlage stattfindet!