Warsteiner Goldpartner ⁉️
-
Warsteiner Goldpartner ⁉️
Was ist denn jetzt ein Goldpartner mmh
Re: Warsteiner Goldpartner ⁉️
Na einer der besonders viel latzt hoffe ich.
-
Vielleicht wird dann nur Warsteiner brewers gold für Goldpreise verkauft. Das wäre doch goldig
TeBe hat Sponsoren je nach der gezahlten Summe eingeteilt.
Die höchste Stufe ist Hauptsponsor, dann kommt Premiumpartner Goldpartner, Silberpartner, Bronzepartner ( Tennis Club) und als letztes kommt die Tennis Crowd.
Die höchste Stufe ist Hauptsponsor, dann kommt Premiumpartner Goldpartner, Silberpartner, Bronzepartner ( Tennis Club) und als letztes kommt die Tennis Crowd.
Ich hoffe das bedeutet nicht, dass es bald nur noch Warsteiner gibt, sonst wird das vermutlich ein Minusgeschäft.
-
Also nach meiner Sicht gibt es nur diese Einteilung Strategische Partner
Tesche BaugesellschaftTrinity Music GmbH
Sponsoren und Partner
AWC König GmbHCancunQuartiermeister*inGUTcertadidas11TeamsportsRistorante LuardiEDEKA | Berkaer Straße 1KNS SchildersystemeAbtec GmbHabba Hotel Berlin GmbHVer.di Ver.DieFurkes Investment GmbHBKK VBUClimtechSchwarzer Haus- & Grundbesitzverwaltung GMBHA. Leutloff Tischlereibetriebe GmbHWe save TeBe e.V.Ferry Porsche StiftungTaverna Inos. Aber keine Goldpartner
Tesche BaugesellschaftTrinity Music GmbH
Sponsoren und Partner
AWC König GmbHCancunQuartiermeister*inGUTcertadidas11TeamsportsRistorante LuardiEDEKA | Berkaer Straße 1KNS SchildersystemeAbtec GmbHabba Hotel Berlin GmbHVer.di Ver.DieFurkes Investment GmbHBKK VBUClimtechSchwarzer Haus- & Grundbesitzverwaltung GMBHA. Leutloff Tischlereibetriebe GmbHWe save TeBe e.V.Ferry Porsche StiftungTaverna Inos. Aber keine Goldpartner
Davon gehe ich leider aus.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Die Einteilung von Sponsoren die ich hier geschrieben habe stimmt. Ich habe mich bei Benny extra erkundigt.
-
Mehr Sponsoren bedeutet mehr finanzielle Sicherheit. Schaun mer mal, wer oder was noch kommt. Danke für das Engagement der Leuts, die sich um Sponsorenaquise kümmern.