Testspiele Sommer 24
Re: Testspiele Sommer 24
Stand jetzt soll das Testspiel der 1. Herren gegen Polar Pinguin am Samstag bei Makkabi stattfinden. Ich habe mich beim Verein erkundigt. Mit Sicherheit wird der genaue Spielort noch mitgeteilt!
In der FuWo steht Mommsenstadion ! 

Die FuWo irrt. Laut Geschäftsstelle hat Gerhard recht, Das Spiel findet bei Makkabi statt.
Jetzt steht es auch bei Fussball.de das das Spiel gegen Polar Pinguin auf der Julius Hirsch Sportanlage NR 1 stattfindet.
TeBe hat heute gegen Polar Pinguin mit 10-0 gewonnen. TeBe hat wirklich stark gespielt. Der Gegner hatte aber wirklich kein Berlin Liga bzw Landesliga-Niveau! Ohne die Leistung der Mannschaft zu schmälern war das nicht der erwartete Härtetest. Unsere Torhüter hatten kaum zu tun! Trotzdem bin ich was den Saisonauftakt angeht optimistisch. Die ganze erste Halbzeit hat es stark geregnet!
Hast du Aufstellung und Torschützen parat?
Guckst du fupa!;)
Ich gucke auch Fu.Pa! Auf Fussball.de stehen die Torschützen bis zum 8-0. Wer die beiden letzten Tore geschossen hat steht da nicht.
Das 10:0 bei Fupa "unbekannt" erzielte unser Neuzugang aus Österreich KRIZIC mit der Nr.5 !
Drei Torhüter waren dabei : Albert (spielte das komplette Spiel) sowie Karsten (Neuzugang aus Rostock) und Plath!
Und in der 1.Halbzeit hat Rückkehrer Eke gespielt ! (Er ist gern zu uns zurückgekehrt!)
Drei Torhüter waren dabei : Albert (spielte das komplette Spiel) sowie Karsten (Neuzugang aus Rostock) und Plath!
Und in der 1.Halbzeit hat Rückkehrer Eke gespielt ! (Er ist gern zu uns zurückgekehrt!)
-
Ist Eke denn nun fest verpflichtet? Auf den einschlägigen Plattformen wird er jedenfalls noch nicht geführt.