heute inna Glotze Gladbach vs. BVB
Samstag bei Nordsachsen, auswärtsspiel von Gladbach II (hat jemand Lust, sich das wg. Unionfeindschaftsgründen oder so mit anzutun? Also ich bin jedenfalls da...)
Sonntag dann TeBe - ich sach jetzt einfach mal, ich bin dabei. Alles klar! Und ich will einen Auswärtssieg - egal wie! Lieber 3 Punkte und Grotte und dusel ohne Ende, als andersrum (dann aber noch sicher nachhause kommen...)!!!
Zu dem interessant-belanglosen Nebenfaden in Sachen Rauchzeugs: Alex hat schon recht. Die Gitanes Maisdinger (aber auch die normalen Gitanes Filterlosen) gehen weit heftiger in die Lunge als die Noblesse-Kippen. In Israel sind mir damals meine (Gauloises-Tabak - der hellblaue) Bevorzugten ausgegangen. Als ich beim Tabakladen nach dem stärksten Tabak (bzw. Kippen) gefragt hatte, gab mir der Typ mit einem mitleidigen Blick eben die Noblesse.
Das mit der Kamelkacke sagt man da halt so - ich bezweifle allerdings stark, daß der/die gemeine israel. Raucher/in als solche/r tatsächlich mal die getrocknete Scheisse eines Kamels geraucht hat, um die Vergleichsmöglichkeit wirklich zu haben.
Aber man hat ja auch schon Kamele vor der Oase kotzen gesehen...