TeBe - Neustrelitz, 02.08., 19 Uhr + Tag der Legenden!
Re: TeBe - Neustrelitz, 02.08., 19 Uhr + Tag der Legenden!
Der Einlass war zwanzig Minuten später. Laut der Ordner herrschte Chaos. Das und das Catering passte zum Spiel. Zum Spiel selbst äußere ich mich hier nicht. Ich kann aber trotzdem nur alle Borussen dazu aufrufen weiter ins Mommsenstadion zu kommen. Meine Stimmung kann trauriger nicht sein. Die Mannschaft muss sich um 100 % steigern in den nächsten Spielen sonst sieht es düster aus.
Bierpreisbremse jetzt! Das sind Preise, die mir Sorgen machen. Und das mit dem Catering und Einlass klingt leider auch nicht gut. Hoffentlich bessert sich das zeitnah.Metsämurmeli hat geschrieben: ↑02.08.24 21:35Heilige Hirschkuh! Ditt is ja nur noch was für richtige Schnösel.
Sag bitte im Preis draußen sind 2 Euro Pfand mit drin!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
@QBA Solange die Leute saufen, was auch heute der Fall war, gibt's keinen Grund, die Preise zu senken. "Wir wollen TeBe für alle" war leider einmal. Wenn für einen Oberligisten Eintrittspreise wie in der Regionalliga und Getränkepreise wie in der Bundesliga (0,4 l Wasser für 3,50 € ist mindestens genauso skandalös wie der Bierpreis) aufgerufen werden, dann ist das nicht mehr sozialverträglich. Gerade bei einem Verein, der sich eine gesellschaftliche Vorbildrolle auf die Fahnen und in die Satzung geschrieben hat, ist das grotesk. Aber sollen se machen, ich bin erst einmal raus.
-
Der Gegner war schneller Der Gegner war Cleverer Der Gegner war Stabiler und der Gegner wusste wo das Tor steht hoch verdienter Sieg der TSG auch wenn es weh tut.
Die Manschaft wird sich finden und am Ende einen einstelligen Platz belegen Forza TeBe.
Ach so und Meckert doch alle nicht immer so viel rum der neue Wirt hat es natürlich schwer,er musste in kürzester Zeit Personal finden war eigentlich Klar das es alles noch nicht perfekt ist.
Die Manschaft wird sich finden und am Ende einen einstelligen Platz belegen Forza TeBe.
Ach so und Meckert doch alle nicht immer so viel rum der neue Wirt hat es natürlich schwer,er musste in kürzester Zeit Personal finden war eigentlich Klar das es alles noch nicht perfekt ist.
Enttäuschend fand ich die weitgehende Ignoranz im Block bei der Vorstellung der "Aufstiegshelden" während der Halbzeitpause
Also von meinem Standort im "Gästeblock" hat man kaum etwas davon gehört. Dafür war die Musik auf der Haupttribünenseite umso lauter, sodaß man sich da kaum unterhalten konnte.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Bin da ganz bei dir. Solange konsumiert wird, passiert wahrscheinlich nix.BRB-Jörg hat geschrieben: ↑02.08.24 22:36 @QBA Solange die Leute saufen, was auch heute der Fall war, gibt's keinen Grund, die Preise zu senken. "Wir wollen TeBe für alle" war leider einmal. Wenn für einen Oberligisten Eintrittspreise wie in der Regionalliga und Getränkepreise wie in der Bundesliga (0,4 l Wasser für 3,50 € ist mindestens genauso skandalös wie der Bierpreis) aufgerufen werden, dann ist das nicht mehr sozialverträglich. Gerade bei einem Verein, der sich eine gesellschaftliche Vorbildrolle auf die Fahnen und in die Satzung geschrieben hat, ist das grotesk. Aber sollen se machen, ich bin erst einmal raus.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Schade...schade...so ein shit Saisonstart. Ich hatte ja gehofft, dass Nattermann den Elfer versenkt und mit einer 2. Halbzeit auf Augenhöhe (die es mMn dann ja auch weitestgehend immerhin war) irgendwie wieder ein 2:2 bei rumkommt.
Getränkepreise in der Tat so skandalös wie die Tatsache, dass ein Schiedsrichter ein Soccer match auf einem als Football ground markiertem Spielfeld anzupfeifen wagt!
Ansonsten: Rasen und Tornetze drittligatauglich, alles andere wohl eher nicht!
Getränkepreise in der Tat so skandalös wie die Tatsache, dass ein Schiedsrichter ein Soccer match auf einem als Football ground markiertem Spielfeld anzupfeifen wagt!

Ansonsten: Rasen und Tornetze drittligatauglich, alles andere wohl eher nicht!

Fuck the International Football Association!
Choreo fand ich klasse, hab einen Ohrwurm seit 19:02 Uhr:
""DAS IST UNSER HAUS!
Schmeißt doch endlich Schmitt Schmelz, Spranger & Viktoria raus!"

""DAS IST UNSER HAUS!
Schmeißt doch endlich Schmitt Schmelz, Spranger & Viktoria raus!"

Fuck the International Football Association!
-
Das war heute absoluter Mist, Orga war Mist, Bierpreis war Mist, Spiel war Mist, Spielkonzept oder Taktik war nicht Mist, da nicht vorhanden. Nächstes Jahr spielen wir wieder Berlin-Liga l. Absolute Scheisse heute