23.08. (Fr): Tas vs. TeBe
23.08. (Fr): Tas vs. TeBe
Anpfiff: 19:30
Treffpunkt: 17:00 Zum Umsteiger (S- und U-Bhf Hermannstr.)
Endlich Flutlichtspiel bei Tas. Das kann nur gut werden. Vor allem mit dem entsprechenden warm up. Die TeBe Party Army bietet diesbezüglich für alle Interessierten im hinteren Bereich des Umsteigers den Workshop "Den Helm richtig lackieren" an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach ab 17 Uhr vorbeikommen.
Treffpunkt: 17:00 Zum Umsteiger (S- und U-Bhf Hermannstr.)
Endlich Flutlichtspiel bei Tas. Das kann nur gut werden. Vor allem mit dem entsprechenden warm up. Die TeBe Party Army bietet diesbezüglich für alle Interessierten im hinteren Bereich des Umsteigers den Workshop "Den Helm richtig lackieren" an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach ab 17 Uhr vorbeikommen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Re: 23.08. (Fr): Tas vs. TeBe
Ich hab Urlaub. Ich komm auch.
...wer wohl lauter ist? 10.000 TeBe-Fans oder die Ärzte?
Jedenfalls das erste Spiel mit Dauerbeschallung!
Jedenfalls das erste Spiel mit Dauerbeschallung!
Fußball - Bier - Bratwurst
-
++ Tasmania vs TeBe, Fr. 19.30Uhr ++
Schafft TeBe den dritten Sieg in Folge? Könnt ihr lauter sein als die Die Ärzte?
Wir hoffen, dass am Ende des Spiels beide Fragen mit Ja beantwortet werden können!
Kommt also wieder zahlreich und mit guter Laune nach Neukölln!
Wer Lust hat, kann anschließend noch ins Syndikat kommen und den Abend ausklingen lassen!
Weitere Infos zum Spiel wieder hier:
https://www.TeBe.de/beitraege/das-naech ... -steht-an/
Schafft TeBe den dritten Sieg in Folge? Könnt ihr lauter sein als die Die Ärzte?
Wir hoffen, dass am Ende des Spiels beide Fragen mit Ja beantwortet werden können!
Kommt also wieder zahlreich und mit guter Laune nach Neukölln!
Wer Lust hat, kann anschließend noch ins Syndikat kommen und den Abend ausklingen lassen!
Weitere Infos zum Spiel wieder hier:
https://www.TeBe.de/beitraege/das-naech ... -steht-an/
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Kontakt: TBAF@TeBe.de
...ich würde mir wünschen, dass bei "Schrei nach Liebe" jedes Arschloch lauter von den Rängen schallt als beim Ärzte-Mob!
Fußball - Bier - Bratwurst
3 zu 2 für uns
Tasmania war zwar spielerisch eine Klasser besser und über ein 4:12 hätten wir uns leider nicht beklagen dürfen, was Tas aber an diesem Abend aber nicht hatte, war (wie bei TeBe) ein Supertorwart und ein Superstürmer.
Das Schiedesrichterteam war übrigens absolut überfordert und unterirdisch.
Das Schiedesrichterteam war übrigens absolut überfordert und unterirdisch.
Bela hat Tennis Borussia erwähnt. Es waren wohl ein paar Fans vor Ort. Hammer, dass er das erkannt hat. Made my day!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."